Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 08:52
Der TV könnte Rebecca auch erstickt haben (Decke) ich weiß nicht warum alle von erwürgen ausgehen...

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 08:52
@Santander
so direkt hab ich es heut das erste mal gehört(getötet)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 08:52
@rosalie444
dir ist aber schon bekannt, das Infos aus Bezahlartikel, wozu ja auch eine Zeitung gehören dürfte, hier nicht erlaubt sind? Auch etwaige Infos oder Bilder daraus nicht?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 08:53
Wurde eigentlich schon erwähnt wann die Reiterin den da gesehen haben wollen in dem Wald Stück,?also welche Uhrzeit.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 08:53
Zitat von PuhmamiPuhmami schrieb:Der TV könnte Rebecca auch erstickt haben (Decke) ich weiß nicht warum alle von erwürgen ausgehen...
Muss jetzt wirklich darüber spekuliert werden, wie er sie getötet haben könnte, wenn es nicht mal eine Leiche gibt. Wird hier ein Wettbewerb veranstaltet, wer am nächsten an der richtigen Theorie dran ist?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 08:53
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Wird hier ein Wettbewerb veranstaltet, wer am nächsten an der richtigen Theorie dran ist?
Diesen Anschein habe ich auch.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 08:54
Zitat von herzwolkeherzwolke schrieb:Ich gebe dir so Recht! Es sieht alles gestellt aus.
Wie die beiden Polizisten auf das ausgedruckte DIN A4 mit der Reifenspur zeigen und es schön so halten, das man davon ein gutes Foto schießen kann.
Euer Ernst? Die Aktionen kosten ein Heidengeld (nehme ich einfach mal an) und hier wird spekuliert, ob das eine Show für die Presse sein soll???

Sorry für diesen kurzen Einzeiler, aber ich hoffe, hier kommen einige wieder auf den Boden der Tatsachen. Für solche Shows haben die doch wirklich weder Zeit noch Geld....(denke ich mal - nicht, dass hier einer nach der Quelle fragt).


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 08:54
Die Polizei dementierte, dass sie mit Booten auf dem Wolziger See nach Rebecca suche.
https://mobil.berliner-zeitung.de/berlin/polizei/vermisste-rebecca-suche-im-waldgebiet-in-den-abendstunden-vorlaeufig-beendet-32208330

Es wurde offiziell dementiert, dass mit Booten gesucht wurde.

Mal ein kleiner Tipp an alle: Nutzt mehrere Quellen und seid kritisch mit dem was ihr lest. Hinterfragt aber auch die Seriosität der Quelle (z. B. wurde es von offizieller Seite bestätigt oder erscheinen spezielle Passagen im Text unglaubwürdig). Schaut vielleicht auch mal nach ortsansässigen Medien, die schon Jahre lang mit der Polizei zusammen arbeiten. Was natürlich nicht heißt, dass ortsansässigen Medien unbedingt zu vertrauen ist, da auch dort manchmal das Niveau von Boulevardmedien zu finden ist.


melden
2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 08:54
@Robin76
Nein keinen Wettbewerb, es ist lediglich eine Vermutung. Ich hoffe nicht dass ich Recht habe. Im Gegenteil 😔


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 08:55
Zitat von KäsepizzaKäsepizza schrieb:wenn aber die Hunde am Twingo nicht reagierten...würde doch bedeuten, dass ein weiterer Wagen involviert gewesen sein müsste oder?
Wenn der Täter angetrunken davon ausging, daß sein Opfer tot ist, es aber nicht war, nicht.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 08:56
Zitat von EiligerBimbamEiligerBimbam schrieb:Es sieht so aus, als würde hier wieder gesucht:
https://www.google.de/maps/place/Storkow+(Mark)/@52.2906983,13.982784,15z/data=!4m5!3m4!1s0x47a821a19d9eda35:0x27ce03a10...
Das ist eine mehrere Monate alte Sperrung wegen Bauarbeiten. Bitte nicht einfach alles ungeprüft posten! War hier auch schon 1000-fach.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 08:56
Zitat von bloxxterbloxxter schrieb:Wenn der Täter angetrunken davon ausging, daß sein Opfer tot ist, es aber nicht war, nicht.
Wenn eine Leiche noch keine 2 Stunden im Wagen gelegen hat, dann werden die Hunde auch nicht anschlagen. Da gibt es dann kein zweites Auto. Wo soll das jetzt wieder herkommen?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 08:56
Leute, schonmal überlegt, weshalb die Familie direkt am ersten Tag von R. Die Polizei alarmiert??? Ich meine wenn ich nicht zur Schule gehe und meine Fam davon erfährt und ich bis zum Schulschluss mich weiterhin nicht bei den Melde, egal wie zuverlässig ich bin. Meine Eltern würden niemals die Polizei alarmieren bis 0Uhr... ab 0Uhr ist kritisch, aber nie im Leben so früh!!!


6x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 08:57
@Biekchen
Was ist deine Vermutung?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 08:57
Zitat von KäsepizzaKäsepizza schrieb:Hm, wenn aber die Hunde am Twingo nicht reagierten...würde doch bedeuten, dass ein weiterer Wagen involviert gewesen sein müsste oder?
*
Hat nun jemand Versterbendes oder frisch Totes in einem Auto gelegen, riecht das ein Leichenspürhund meiner Meinung nach SOFORT. Weil aber nicht jede Leiche in für die Hundenase idealen Umgebungsgegebenheiten liegt, geht man davon aus, dass ein Hund ab einer Verweildauer von 2-4 Stunden absolut zuverlässig erkennt. Aber: in der Regel werden Leichen eingepackt, in Decken die später weggeworfen werden, in Säcke oder Kisten. Ist der Hund dann quasi ausschliesslich auf einen Duftkanal, also eine Duftwolke, angewiesen, rechnet man nochmals einige Stunden Mindestverweildauer, weil Moleküle so lange brauchen um sich in der Luft zu entfalten. Es kommt also wie immer auf die Umstände an.

Auch bei der Frage "Wie lange kann ein Hund eine Leiche riechen" tue ich mich schwer. In günstigen Fällen bis zu mehreren Jahren, in ungünstigen nur eine kurze Zeit. Was genau günstig bedeutet und was nicht, möchte ich nicht öffentlich preisgeben, denn dieser Text soll keine Anleitung dazu sein, wie man es Spürhunden schwer macht, ihre Arbeit zu tun.
Kriminalfälle und Spürhunde - was können diese Tiere leisten? (Beitrag von Evil-Eve)

Im Haus wären die Chancen für die Hunde demnach größer, als später im Auto.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 08:57
Zitat von SilbiBSilbiB schrieb:Wurde eigentlich schon erwähnt wann die Reiterin den da gesehen haben wollen in dem Wald Stück,?also welche Uhrzeit.
Der Polizei sicherlich. Nur uns als Öffentlichkeit nicht, die Infos an die Öffentlichkeit spielen für die Polizei keine Rolle, es geht ja auch um den Schutz der Zeuginnen und Zeugen. Hauptsache, sie haben die genauen Zeitangaben von Zeugenaussagen, um damit weiter ermitteln zu können.

By the way: Es waren zwei bzw. drei Reiterinnen (auch hier gibt es verschiedene Aussagen in den Medien).


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 08:57
vielleicht haben die hunde im haus aber nicht im auto angeschlagen...oder man hat konzentrierte fasern der decke auf dem boden gefunden...er wird sie vielleicht über den boden gezogen haben eingewickelt in der decke ..und vergessen die spuren zu beseitigen...also man saugt ja doch öfter msl des wohnzimmer aber der eingangsbereich oder garagenboden wurde eventuell übersehen


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 08:57
Zitat von BiekchenBiekchen schrieb:Leute, schonmal überlegt, weshalb die Familie direkt am ersten Tag von R. Die Polizei alarmiert??? Ich meine wenn ich nicht zur Schule gehe und meine Fam davon erfährt und ich bis zum Schulschluss mich weiterhin nicht bei den Melde, egal wie zuverlässig ich bin. Meine Eltern würden niemals die Polizei alarmieren bis 0Uhr... ab 0Uhr ist kritisch, aber nie im Leben so f
Was stösst dich daran? Ich würde mich genauso verhalten.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 08:57
Zitat von netti13netti13 schrieb:vielleicht haben die hunde im haus aber nicht im auto angeschlagen...oder man hat konzentrierte fasern der decke auf dem boden gefunden...er wird sie vielleicht über den boden gezogen haben eingewickelt in der decke ..und vergessen die spuren zu beseitigen...also man saugt ja doch öfter msl des wohnzimmer aber der eingangsbereich oder garagenboden wurde eventuell übersehen
Es reicht. Es gibt noch keine Leiche. Dann konstruiere bitte hier keinen Tathergang. Im Haus wird ein Leichenspürhund nicht anschlagen, sofern die Leiche keine 2 Stunden dort gelegen hat.


Anzeige

melden