Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 16:20
Zitat von XeniXeni schrieb:Wenn ich 1000 mal sage ich habe damit nichts zu tun und werde immer und immer wieder gefragt oder beschuldigt sage ich au h nichts mehr! Warum, weil mir e keiner glaubt.
Wenn das Wenige, was ich von mir gegeben habe, einfach nur widersprüchlich und belastend ist, halte ich auch lieber die Klappe. Ich denke so wird das auch seine Anwältin sehen.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 16:20
Zitat von SteppiSteppi schrieb:Es gibt 2 Seiten:
Das ist genau das Problem hier. Das ist kein Fußballspiel, wo man seinen Tipp abgibt.
Es geht gar nicht darum wer Recht hat oder nicht.
Die ursprünglich diskutierende usergroup hat sich längst verabschiedet...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 16:20
Zitat von luna76luna76 schrieb:Auf die "Max-Geschichte" haben viele hier doch nur gewartet. Neues Futter halt...
Zum Glück hat sie das Phantom nicht anders genannt, bspw. orientalisch. Dann wäre was los im Boulevard ohwei, von daher glaube ich schon, dass es diese Mitteilung von RR tatsächlich gab, aber dennoch natürlich eher unbedeutend für den Fall.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 16:20
Welches Medium kann man empfehlen um sich über die aktuelle Suche zu informieren? Bzw. welche Newsseite hat erfahrungsgemäß den aktuellsten Stand?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 16:20
Das mit der Unterwäsche ist nicht bestätigt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 16:21
Zitat von HammurapiHammurapi schrieb:Wenn diese Information stimmt, dass Rebeccas Wechselwäsche für den Montag noch unberührt im Haus der Schwester/Schwager aufgefunden wurde, hätten eigentlich bereits an Tag 1 ab Nachmittag sämtliche Alarmglocken unüberhörbar schrillen müssen. Dieses (leider nicht klar bestätigte) Wechselwäsche-Indiz wäre aus meiner Sicht der Schlüssel zu der Annahme, dass Rebecca das Haus zumindest nicht in der dafür vorgesehenen Kleidung - also "normal" - verlassen habe. Rebecca weg, Handy aus, Montagssachen noch fein säuberlich gestapelt im Haus: da hätte die Polizei eigentlich sofort das große Ballett auffahren müssen.
Naja kommt auch immer drauf an, die schwester könnte ja gesagt haben die wäsche legt sie immer vor dem schlafen bereit dann ists nichts spezielles. Gibt genug leute die ihre kleider für den nächsten tag abends bereit legen


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 16:21
Zwischendrin in Brandenburg...ich hoffe die Suche geht vorwärts. Drücke die Daumen!
Bildschirmfoto 2019-03-13 um 16.19.17Original anzeigen (2,2 MB)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 16:22
Nochmal zu der bekanschaft..
Wenn Sie da jemanden hätte, würden dann nicht Ihre Freundinen Bescheid wissen? Ich glaub nicht das Jugendliche ihrer Mutter so etwas erzählen aber der besten Freundin nicht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 16:22
@nocticolor
Keiner war dabei. Du nicht, ich nicht🤔


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 16:22
Zitat von donniebrasco01donniebrasco01 schrieb:Welches Medium kann man empfehlen um sich über die aktuelle Suche zu informieren? Bzw. welche Newsseite hat erfahrungsgemäß den aktuellsten Stand?
NTV ist vor Ort und berichtet stündlich in den Nachrichten.
Die anderen berichten meist, was man schon weiß, fügen Kleinigkeiten hinzu, lassen sich wohl auch vom Forum inspirieren und schreiben voneinander ab.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 16:23
Viele scheinen hier offenbar wirklich davon auszugehen, dass die Ermittler der MoKo sich nicht ausreichend mit genau solchen Vermutungen auseinandergesetzt haben und diesen keinerlei Beachtung geschenkt haben. Sie werden all solche Dinge abgeklärt haben, aber da sich "objektive Ermittlungserkenntnisse", wie es immer heißt, nicht mit den Ausführungen, insbesondere nicht mit den Fahrten des TV in Einklang bringen lassen, geriet dieser nunmal in den Fokus der Ermittlungen. Außerdem muss man davon ausgehen, dass im Haus/Auto/Garten oder auf dem Grundstück, der Kleidung etc. Spuren gefunden wurden und diese ebenfalls nicht unbedingt gegen ein Fremdverschulden bzw. eine mögliche Täterschaft des momentanen TV sprechen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 16:24
@indrigando
Exakt. Ich habe schon vor gefühlt hundert Seiten erwähnt, dass die Sache faktisch ganz klar ist. Aber man spekuliert sich hier nen Wolf. Teilweise amüsant, wenn es hier nicht um ein Verbrechen gehen würde...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 16:24
@ces-u ich glaube das sollte man lieber lassen. es ist nicht selten dass Täter zu ihrem Tatort zurückkehren. am ende wirst du verdächtigt und sitzt selbst in u haft


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 16:24
@ces-u
man kann davon ausgehen, dass die Ermittler ihre Arbeit ernst nehmen und alles abgesucht haben bzw. haben abschnüffeln lassen. Eine Laie würde womöglich nicht unbedingt Spuren als solche erkennen oder gar welche verwischen. Ich rate dir auch davon ab


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 16:25
@ces-u
Nein. Man kann nicht helfen bei einer solchen Suche mal abgesehen davon Hinweise zu geben. Du würdest mehr zerstören als Helfen. Zumal du dir evtl noch darüber bewusst bist was für ein Anblick möglicherweise auf dich warten könnte.


Anzeige

melden