Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 20:42
@Choron61
Zitat von Choron61Choron61 schrieb:missally schrieb:
Es gibt, laut Presse, 2 Frauen die den TV an diesem Ort zu einer verdächtigen Zeit gesehen haben. Und die Karre ebenfalls.
Die Polizeigeht stark davon aus, das sie irgendwo dort liegt, im Unterholz.
es waren Zeuginnen und sie haben eine Beobachtung gemeldet der nachgegangen wurde und wo steht, das die Polizei davon ausgeht, sie läge im Unterholz?
Ich muss dich kurz berichtigen, zwischen den Tatverdächtigen gesehen haben und einen Mann auf den die Beschreibung passt, wie es in dem Artikel steht sind zwei völlig unterschiedliche Dinge. Kleiner Wortdreher und man bastelt es sich zurecht wie es einem passt. Sie konnten ihn scheinbar nicht eindeutig identifizieren. Groß, braune Haare - gibt viele solchet Männer ...
Screenshot 20190313-203821Original anzeigen (0,3 MB)

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 20:42
Zitat von SilbiBSilbiB schrieb:Damit würde ich nicht in die Öffentlichkeit gehen, sondern eher zur Polizei und solange nerven bis die das zumindest genau prüfen (wobei man nicht weiß ob die Polizei das geprüft hat). Vielleicht sollte man jetzt nochmal die Freundinen befragen, die müssten es doch wissen wenn es da jemanden gab..
Dazu hatte ich auch schon was geschrieben. Ich denke ja eher, durch diese eigenen Befragungen im Freundeskreis kam sowas zustande wie jetzt. „So ein Maxi hatte R im Januar mal ne PN geschickt!!!!“ - Die Teens unterhalten sich und dramatisieren (eventuell). (Auf jedem Account sind harmlose Baggerversuche zu finden.)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 20:43
Zitat von MysteriösxxxMysteriösxxx schrieb:Wieso wird ausgeschlossen dass sie ausserhalb abgegriffen wurde.
Das alles ist wirklich zu konfus.
Das werden die Ermittler vielleicht wissen. In der Tat haben wir hier im Forum sehr spärliche Indizien, auf die wir unsere Thesen stützen. Ich bin mir sicher, die Ermittler und Staatsanwaltschaft werden einiges mehr haben als einen bloßen Anfangsverdacht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 20:43
Für mich ist das alles nicht mehr nachvollziehbar. In Summe ergibt das alles so wenig Sinn, dass ich anfange nach dem Elefanten Ausschau zu halten.

Der TV hat die Tat nicht begangen, das Mädchen wurde nicht entführt und über den Rest mache ich mir Gedanken, wenn ich in Rente bin oder der Elefant sich anderweitig visualisiert.

So oder so ... das Mädchen hat mein Mitgefühl.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 20:43
@Jebneet das hast du dich schon 1000 x gefragt


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 20:44
Zitat von falstafffalstaff schrieb:Bin der Meinung er ist schuldig, allerdings finde ich auch, er sollte freigelassen werden, schließlich steht die Familie ja offenbar hinter ihm. Bei einer Verurteilung würde sich die Familie dann vielleicht noch als Justizopfer fühlen, was ja nicht sein muss.

Für den Familienfrieden sollte er rauskommen, und dann kehrt endlich Ruhe ein.
Das kam nicht von mir! Ich verstehe nicht das dieses Zitat jetzt unter meinem Namen steht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 20:44
Zitat von ellineuellineu schrieb:Ja da hast du recht, aber so User wollen sich nur selbst profilieren indem sie der Öffentlichkeit mitteilen wie großartig sie agieren würden, dabei hat kein Mensch danach gefragt . Aber es ist nunmal leicht sich besser darzustellen im Vergleich zu anderen, auch wenn das in einem öffentlichen Forum eher lächerlich wirkt .
Ihre Kommentare beinhalten ein gewisses "Schöndenken", leider entbehren sie jeglichem Realismus und zeugen von einer gewissen Aggressivität ...


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 20:44
Zitat von falstafffalstaff schrieb:Ich bin mittlerweile auch der Meinung, dass dieser Fall in die Geschichte eingehen wird. Öffentlichkeitskampagnen von Täterangehörigen sind nichts neues und Allmy ist voll davon. Noch nie aber hat eine Opferfamilie so früh und so vehement die Ermittlungsarbeiten torpediert wie die Familie Reusch. Das ist auch nicht mehr durch eine emotionale Ausnahmesituation zu entschuldigen. Die Leute nutzen wirklich jedes Mikrophon das ihnen vorgehalten wird, um den Ermittlungsergebnissen zu widersprechen und gegen die Polizei zu schießen. Zusätzlich hetzen sie die Öffentlichkeit immer mehr auf, mit immer neuen scheinbaren Enthüllungen, wie zuletzt der Erwähnung einer Onlinebekanntschaft - als ob die Polizei sich da nicht schon längst darum gekümmert hätte. Manchmal macht es tatsächlich den Eindruck als hätte die Familie mittlerweile längst ihr schreckliches Dilemma zugunsten Florians aufgelöst...
Der Meinung bin ich mittlerweile auch...mehr will ich hier aber nicht dazu schreiben.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 20:47
Ich weiß gar nicht, ob ich das so in den Raum werfen darf oder ob das den Regeln widerspricht.. aber ich meine, wenn der TV wirklich schuldig wäre - dann könnte jr doch unmöglich nichts gemerkt haben. Da muss doch der Familie, ganz besonders jr etwas aufgefallen sein am Verhalten des fr. - mir kommt das derart komisch vor.
Und seinen Mann schützen, ok. Aber nicht wenn das Opfer meine Schwester ist.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 20:48
Zitat von Miss.Marple202Miss.Marple202 schrieb:So langsam platzt mir der Kragen, seit über 3 Wochen ist ein Mädchen verschwunden und der Einzige der was zu der Sache beitragen könnte schweigt, nur weil er sich Anfangs in Widersprüche verstrickt hatte (und jetzt vllt. denkt die Polizei glaubt mir eh nichts mehr).
Also jeder normale Menschenverstand sagt, wenn der Schwager wirklich nichts mit R. Verschwinden zu tun hat, würde er Reden, um die Ermittlungen in die Richtige Richtung zu lenken. Wertvolle Zeit geht ins Nichts.
Dieses Verhalten ist meiner Meinung ein Geständnis.


Das jetzt auf einmal die Rede von Max(i) sein soll einfach nur lächerlich !!!
Du hast aber schon mitbekommen das wir in einem Rechtsstaat Leben?
Der TV hat das Recht zu schweigen, auch dann wenn es einige Moralisch verwerflich finden.
Moral hat in einem solchen Verfahren nichts zu suchen. Hier geht es darum dem TV die Tat nachzuweisen. Es gibt noch nichtmal eine Tat, oder hat man RR schon gefunden?
Des weiteren hat der TV zur Aufklärung nichts beizutragen. Das ist Aufgabe der Behörden.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 20:49
Zitat von Gast4321Gast4321 schrieb:HartAberFair schrieb:
netti13 schrieb:
sollte f aber jetzt nicht rauskommen dann ist denk ich doch alles klar !
Das Verfahren gegen den Beschuldigten laufe aber trotzdem unberührt weiter, auch wenn die Untersuchungshaft außer Vollzug gesetzt wurde!
Ich frage mich, stiftest du bewusst hier Verwirrung, indem du meinen Kommentar nicht einfügst, oder hast du "technische" Probleme?!


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 20:49
Nochmal wegen der Schulsachen.
Ich fände auch die Frage einschließlich des Handys interessant wo ihre Schulsachen sind.
Sind sie zu Hause geblieben oder hat sie sie mitgenommen...?

Ist das schon zur Sprache gekommen ?


Anzeige

melden