Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 03:54
Zitat von mhnko99999mhnko99999 schrieb:habe mir mal das Interview mit dem Vater nochmal angeschaut... Die Haare von Rebecca und die Fasern im Auto seien "garantiert" vom Vortag, weil Rebecca wahrscheinlich mit der Tochter gespielt habe. Im Auto. An einem Sonntag. Ich will nicht ausschließen, dass man auch an einem Sonntag mit dem Auto irgendwo hinfahren kann, aber es ist schon etwas unwahrscheinlicher als sonst. Zumal sie das ganze Wochenende bei der Schwester verbracht hat, wieso sollte man dann am Sonntag noch irgendwo hinfahren? Ich glaube, der Vater hat den TV gefragt, wie das mit den Fasern und Haaren zustande gekommen ist und der TV hat ihm dies spontan aufgetischt... WENN der TV tatsächlich schuldig sein sollte. Bin sehr
Mal abgesehen davon, dass Winter ist. Wer hat in Deutschland bitte eine beheizte Garage? Diese Aussage hat mich allein deswegen schon seit Tag 1 stutzig gemacht.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 03:56
Mrs.Sherlock schrieb (Beitrag gelöscht):Ja daher. Für mich gibt es einfach keine schlüssige Erklärung, warum manche Personen definitiv raus aus der Nummer sind. Es könnte auch morgens ein Kumpel von F. gekommen sein und beide haben R. überwältigt. Es gibt doch mehr Varianten die im Haus passiert sein könnten, bei der TV nicht unbedingt der Mörder sein muss.
Dann müsste eine unbekannte DNA gefunden worden sein, die Schwester und Schwager erklären müssten.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 03:56
@MiloPerrier
Zitat von MiloPerrierMiloPerrier schrieb:aber warum muss man unbedingt erstmal den Weg mit eigenen Fahrspuren markieren und das sind immerhin 4 Reifen pro Auto.
Irgendwo finden sie/ die Polizei plötzlich einen Abdruck im Gewusel. Wäre es ist der Situation nicht sinnvoller gewesen, wenigstens den Versuch zu unternehmen, die Spur zur Straße zurückzuverfolgen?
Der sandiger Weg ist eine Strecke von der Strasse (Punkt A) nach Autos (Punkt Z).
Wenn Punkt A und Punkt Z definiert sind, dann sind die mit eine Linie verbunden, ist somit der Weg.
Zwischen-Punkte (Kurve, Umfahrung, ...) definieren Richtungswechsel - die benennen wir mal mit b ... c ... d ... w ... x ... y

Folglich ist der Linienverlauf (=Weg) Punkt A ... b ... c ... d ... w ... x ... y ... Punkt Z definiert.

Die Pünktchen dazwischen sind für die Definition des Weges nicht nötig, es sei, dass die für eine Wertung eines ZUSÄTZLICHEN Variablen herhalten müssten.

Reales Beispiel mit vielen weiteren Variablen:
Dein Nachbar erzählt dir, hey, als du vor eine Stunde ihn begrüsst hast, da ist er grad ins Auto eingestiegen und ist von "A" nach "Z" gefahren um etwas zu erledigen und bei "c" tropfte auf einmal Öl aus dem Motor, was bei "w" repariert wurde, der musste aber warten und dort hat der zum Mittag gegessen.
O.K, du hast den Nachbarn gesehen, stimmt, der ist losgefahren, die Ölflecken sind zwischen "c" und "w" tropfenweise auf der Strasse vorhanden und da gibt es noch die Rechnungen (Reparatur und Restaurant).

Am nächsten Tag gehst du zum Bäcker und hörst, dass das ganze Dorf in Aufregung ist, weil der Gute Nachbar gar nicht in "Z" war sondern ... no ja das weiss das Dorf zu gut ... und der Nachbar hat die Schnautze voll und sagt dazu nichts.

Du willst klären was tatsächlich passiert ist und rekonstruierst den Weg des Nachbars.
Bis "w" geht es ganz gut, zwischen "w" und "Z" ist völlig unbekannt was los war, ob er auch was mitgenommen hat, das hast du ja nicht gesehen ...

... und das sind die ZUSÄTZLICHEN unbekannte Variablen.

Interessant wäre z.B. wenn bei der Punkt "y" die Sonnenbrille des Nachbars wäre und der sagt wieder nichst dazu.

Du schaust was RELEVANT ist und gehst entsprechend vor, ein Schritt nach dem anderen.

Quelle: Wikipedia:
https://de.wikipedia.org/wiki/Spurensicherung
Als Spurensicherung (auch mit SpuSi abgekürzt) bezeichnet man sowohl die Tätigkeit innerhalb der Forensik, kriminalistisch RELEVANTE Spuren zu sichern, sie also zu dokumentieren und gegebenenfalls sicherzustellen (Kriminaltechnik), wie auch den damit beauftragten Erkennungsdienst. Sie dient dem Sachbeweis für Tat und Täterschaft.
Quelle: Duden:
re­le­vant
Synonyme zu relevant:
ausschlaggebend, bedeutsam, entscheidend, interessant, maßgebend, maßgeblich, von Belang, wesentlich, wichtig; (bildungssprachlich) essenziell, signifikant, von Relevanz



melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 03:56
Zitat von KopernicusKopernicus schrieb:Der zeitliche Auffwand, um ein frisch gesetztes Grab, auch ohne Bepflanzung, wieder in einen original Zustand zu bringen, ist zu groß. Zudem würde bei einem entsprechenden Vorgamg eine beträchtliche Menge Erdreich überschüssig sein, welche der Neuverteilung bedürfte. Nein, dieses Vorgehen kommt nur in Filmen vor und ist praktisch in der Realität nicht durchführbar.
Ist natürlich klar das die Überschüssige Erde entsprechend verwertet werden müsste,
aber das jetzt weiter zu erörtern wäre wohl Korínthenkackerrei. Klingt zumindest plausibel, das man das verbringen der Leiche auf diese Weise wohl ausschließen kann.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 03:58
Es gab vermissten Fälle da tauchen die meisten wieder auf , ich hoffe sie taucht wieder bei ihrer Familie auf ...


Denkt ihr das auch ? ...


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 04:00
Zitat von conan007conan007 schrieb:Heißt das sie haben bewusst gelogen
Eher nicht. Unser Gehirn ist kein Aufnahmegerät. Erinnerungen sind nicht stabil. In diesem Fall kann es sein, dass die Zeugin Rebecca oder ein Mädchen, das sie an Rebecca erinnert hat, an einem Tag gesehen hat, der nicht so weit zurückliegt, vielleicht hat sie auch ein Mädchen am fraglichen Tag gesehen, das sie durch irgendetwas an Rebecca erinnert hat. Wenn die Information über die Decke zu dem Zeitpunkt bekannt war, kann ihr Gehirn das Bild der Decke, die Bilder von Rebecca und das, was sie wirklich gesehen hat, miteinander verknüpft haben. Sie wäre dann davon überzeugt, Rebecca mit der Decke gesehen zu haben.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 04:03
Zitat von ercan2332ercan2332 schrieb:Es gab vermissten Fälle da tauchen die meisten wieder auf , ich hoffe sie taucht wieder bei ihrer Familie auf ...


Denkt ihr das auch ? ...
Das wäre Wünschenswert.
Leider ist es so das die meisten vermissten nach spätestens 10 Tagen wieder auftauchen.
Nach diesen 10 Tagen kann man zu 90% davon ausgehen das der vermisste nicht wieder auftaucht bzw Opfer einer Straftat geworden ist.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 04:04
Wozu brauch man eine Decke ?

Ich nehm eine Decke wenn ich weiß das ich die Nacht draussen schlafe !

komisch...

Da war bestimmt streit...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 04:04
Zitat von ercan2332ercan2332 schrieb:Denkt ihr das auch ? ...
Nein. Wieso sollte sie das ihrer Familie antun? Sie würde durch die Medien ja wissen was derzeit abgeht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 04:07
Zitat von ercan2332ercan2332 schrieb:Es gab vermissten Fälle da tauchen die meisten wieder auf , ich hoffe sie taucht wieder bei ihrer Familie auf ...


Denkt ihr das auch ? ...
Sicherlich gab es Vermisstenfälle, wo die Vermissten wieder aufgetaucht sind, nur wurden dort i. d. R. keine Spuren gefunden, die auf ein Tötungsdelikt und einen TV schliessen liessen. Ich glaube nicht, dass sie noch lebt, auch wenn ich es mir anders wünschen würde.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 04:08
@ercan2332
Ein User aus dem Forum hat hier mal ein Paar Zahlen dazu veröffentlicht, sehr informativ.
Zitat von KopernicusKopernicus schrieb am 01.03.2019:Geklärte Vermissungen bei freiwilligen Verschwinden:
- innerhalb der ersten 7 Tage nach dem Verschwinden = 90 %
- innerhalb des 1. Monats = 98 %

Geklärte Vermissungen bei unfreiwilligen Verschinden (also so wie Rebecca mit hoher Wahrscheinlichkeit gegeben):
Hier wird nicht mehr mit gefunden, sondern mit einem ganz anderen Wert gerechnet.
- innerhalb der ersten 3 Stunden = 70% der Vermissten wurden zu diesem Zeitpunkt bereits getötet



melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 04:11
@Thodde
Verwechselst du eventuell "Hinweise" mit "Beweise" ?!?

Sofern ein Zeuge, ein sogenannter Augenzeuge ist, ist das ein Beweis. Alles andere Hinweis


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 04:11
Hoffen wir auf ein Wunder...

Gute Nacht für heute..


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 04:16
Zitat von Essay996Essay996 schrieb:Verwechselst du eventuell "Hinweise" mit "Beweise" ?!?

Sofern ein Zeuge, ein sogenannter Augenzeuge ist, ist das ein Beweis. Alles andere Hinweis
Ich meinte natürlich Augenzeugen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 04:19
der hat doch das alles von Beginn an kontrolliert.

Woher kommt die Info mit der Decke?
Von ihm
Warum glauben alle an diesen Drogen Deal?
Weil er es gesagt hat
Warum glaubt die Familie er sei unschuldig?
Weil er sie beeinflusst
Warum glauben alle Becci sei zur Schule gegangen?
Weil behauptet hat sie sei weg

nur die MoKo ist halt nicht so dumm, wie die Menschen im Internet und um ihn herum


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 04:51
Was immer wieder vergessen wird:
Rebecca ist nicht die kleine, zierliche Lolita, die auf dem Fake Bild zu sehen ist, sondern von mannhafter Statur - über 1, 80 groß und wiegt mindestens 70 kg bei dieser Größe.

So eine große Person trägt man nicht ohne weiteres spazieren.
Wie also hat der Schwager sie am hellen Tag in den Twingo schaffen können?

Und sollte er das geschafft haben, dann muss er sie an einen Ort gebracht haben, der mit dem Auto gut zu erreichen ist.

Dass er sie weit ins Dickicht, in den Wald getragen hat ist fast auszuschließen


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 04:53
Sie ist zwischen 1,70 und 1,80 von über 1,80 ist nirgends die Rede.

Die Leiche hat er in die Decke vom Bad in den Flur, vom Flur in den kleinen Zwischengang, vom Zwischengang in die Garage, und in der Garage in Kofferraum. Alles Sicht-geschützt von ausen.

Ich hoffe, die Polizei findet bald etwas. Es sind so viele Sachen verschwunden, irgendetwas muss einfach auftauchen. Vielleicht hat Florian ihr Handy im Wald verloren.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 05:01
Zitat von NavarroTorresNavarroTorres schrieb:Was immer wieder vergessen wird:
Rebecca ist nicht die kleine, zierliche Lolita, die auf dem Fake Bild zu sehen ist, sondern von mannhafter Statur - über 1, 80 groß und wiegt mindestens 70 kg bei dieser Größe.

So eine große Person trägt man nicht ohne weiteres spazieren.
Wie also hat der Schwager sie am hellen Tag in den Twingo schaffen können?

Und sollte er das geschafft haben, dann muss er sie an einen Ort gebracht haben, der mit dem Auto gut zu erreichen ist.

Dass er sie weit ins Dickicht, in den Wald getragen hat ist fast auszuschließen
Ich frage mich, wie die Millionen Mörder das vor ihm gemacht haben oder haben sie alle nur 40 Kilo Leute umgebracht? Für einen durchschnittlich sportlichen mann sind selbst 80 Kilo nicht die Welt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 05:02
Zitat von securetsecuret schrieb:Die Leiche hat er in die Decke vom Bad in den Flur, vom Flur in den kleinen Zwischengang, vom Zwischengang in die Garage, und in der Garage in Kofferraum. Alles Sicht-geschützt von ausen.
Vielleicht sind eben genau solche Spuren gefunden worden. Jedenfalls bin ich mir sicher,das die den handfesten Beweis gegen Ihn haben. Wir werden nur ein Bruchteil wissen, von dem was die Polizei weiß. Der sitzt nicht umsonst im Knast.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 05:11
Noch was bezüglich der letztens Kommentare mit dem Gibsabdruck. Man erkennt darauf weder eine mittige rille auf dem gezoomten Foto, noch das da keine rille vorhanden ist. Alles andere deutet stark auf das selbe Reifenprofil des Twingos hin..und die Ermittler waren nicht einfach so dort. Die Information, sollte der Abdruck mit dem Twingo übereinstimmen, werden wir auch erstmal nicht erfahren. Es ist davon auszugehen das der TV, TV in seiner Zelle hat. Die Polizei wird sich jetzt zurückhalten. Ich glaube aber, hier wurden die richtigen Spuren gesichert.


Anzeige

melden