Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 19:17
@Merempf
Willkommen bei den wenigen klaren Denkern hier im Forum... vielen scheint genau diese Weitsicht zu fehlen!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 19:18
Zitat von securetsecuret schrieb:Die Schlinge engt sich immer weiter. Die werden schon was finden.
Jeden Tag muss man das immer einmal Posten. Frage mich was du machst wenn er wirklich rauskommt.
Weil wenn er rauskommt ist klar, dass die Beweise nix Wert waren.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 19:18
sollte f aber jetzt nicht rauskommen dann ist denk ich doch alles klar !


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 19:18
Zitat von AlbertoAlberto schrieb:Eher nicht, die Hühner schlafen ja. Im Ernst, ich kenne Geflügelhöfe, da ist nachts keiner. Kann also nachts durchaus einsam sein dort.
Ich denke mal, daß da nachts schon einer ist, alleine, weil sie dort doch
im letzten Jahr eingebrochen sind, und ein Fahrgerät geklaut haben. Das
war doch hier schon im Thread erwähnt und verlinkt.

Und man ist sicherlich auch auf der Hut vor Tierschutzaktivisten, die gerne
mal nachts in solche Betriebe einsteigen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 19:18
Zitat von swinedogswinedog schrieb:Steppel schrieb:
Naja er ist mit ner gepackten Tasche zum Freund gefahren ;)
Er hat mit einer Sporttasche das Haus verlassen. Aus welchen Gründen er sich wo, wann wie lang aufhielt, ist nicht bekannt.
Das habe ich aber anders in Erinnerung. Schaue mal, ob ich's finde :)
Oder hat jemand das Zitat parat?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 19:18
Zitat von MoghuiMoghui schrieb:Das wars dann wohl.Haftbeschwerde eingereicht.
Der Tv wird frei kommen ,aufgrund mangelnder eindeutiger Beweise und anderer Fehler seitens der Polizei.Rebecca wird nie gefunden und wieder ein Fall der nicht gelöst wird.
Was das Interview mit der "Bunten "von Mutter Reusch sollte, frag ich mich trotzdem?!
Hätte sie die Andeutung mit dem angeblichem Unbekannten eher mal gemacht ,wäre doch gleich mal in andere Richtungen ermittelt worden.
Ich hoffe wirklich das Mädel taucht doch noch irgendwo lebendig auf.
Wohlbemerkt - Haftbeschwerde, nicht Haftprüfung. Das geht direkt zum OLG. Ich denke mal, damit kommter er erstmal raus, da sich die zahlreichen Spekulationen hier im Forum über eindeutige Beweise, die den Ermittlern angeblich vorliegen, in Luft auflösen werden.

Spannend wird dann das Verhalten des TV gegenüber Medien und Öffentlichkleit. Seine Anwältin wird wohl empfehlen, die Klappe zu halten und keine Interviews zu geben. Werden die Angehörigen dann weitere Aussagen des TV in die Medien tragen?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 19:18
Zitat von MerempfMerempf schrieb:wähle ich ein realistisches Foto, damit man die Gesuchte auch erkennt.

... nenne ich, vor allem, wenn ich aktiv mit den Medien kommuniziere, jeden noch so abwegigen Grund, der für ihr Verschwinden verantwortlich sein könnte. Gerade, wenn ich scheinbar bereits auf die Gefahren einer unbekannten Internet-Bekanntschaft hingewiesen habe.

...richte ich einen Appell an die Verschwundene/den vermeintlichen Täter und bitte und bettel um ihre Rückkehr.

Das sie grundsätzlich zu ihm halten, kann ich verstehen. Große Teile ihres sonstigen Verhaltens nicht
Da Stimme ich dir voll und ganz zu. Das Verhalten der Eltern ist für einen Entführungsfall sehr untypisch


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 19:18
securet schrieb (Beitrag gelöscht):Wenn überhaupt, es wurden Spuren im Wald gefunden. Er wurde gesehen...

Sieht nicht danach aus, dass er entlassen wird
Das zählt aktuell noch nicht. In der Haftbeschwerde geht es lediglich darum zu schauen ob die Beweislage vor Erlass des Haftbefehls genügt habe, für einen Haftbefehl. Aber falls er rauskomme, werde die Anklagebehörde das sicherlich zu verhindern wissen, und wieder einen Haftbefehl beim zuständigen Amtsgericht beantragen und alles an aktueller Beweislast vorlegen. Wir werden sehen ... es ist noch lange nicht vorbei. Nur weil er wahrscheinlich aus der U-Haft entlassen werde. Das Verfahren läuft unberührt weiter.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 19:19
Zitat von RotmilanRotmilan schrieb:Das schließt natürlich nicht aus, dass sich ein Profiler zu einem Fall, wie diesem, mit hoher medialer Aufmerksamkeit auch einfach mal in den Medien äußert, jeder kann dazu seine Meinung sagen. Das steht auch einem Profiler frei.
Das kann er natürlich machen, finde das dann allerdings nicht mehr so seriös..
Bei dem Axel Petermann könnte ich mir sogar vorstellen, dass er der Polizei seine Hilfe angeboten hat oder sich zur Verfügung stellen würde sollte er gefragt werden. Das kann ja sicher nicht schaden oder ?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 19:19
Zitat von ellineuellineu schrieb:Jetzt hört doch mal auf die Familie dauernd zu analysieren! Hier wird sich wohl kein einziger Psychotherapeut befinden, denn Therapeuten würden in der Regel keine negative Analyse erstellen per fernbetrachtung. Ja ich bin vom Fach und weiß was ich hier schreibe.
Es ist absolut anmaßend dauernd die Familie zu kritisieren. Auch so aussahen wie „eigentlich verstehe ich die Familie , aber ...“ nichts aber. Keiner von euch ist in der Situation und keiner weiß was das mit der Psyche macht, außerdem war keiner beim Interview dabei. Die Mutter hat nicht mit einem Wort gesagt dass R einen Freund hatte. Sie hatte nur Kontakt zu jemandem. Liest man noch oder sieht man nur noch das was man sehen will?
Ergänzend würde ich noch mitteilen wollen, dass die Fam. R. mehrmals von den Ermittlern darum gebeten wurde, nicht mit den Medien zu kommunizieren, da es die Ermittlungsarbeit erschweren würde. Von der Familie kann ich leider dazu keine Bereitschaft erkennen, denn mittler Weile gibt es ja kaum noch ein Medium, in welchem sie nicht in Erscheinung treten.
Wenn so Verarbeitung seelischer Belastung od. gar Trauer aussieht, dann kann ich dazu nur sagen, dass mich das sehr überrascht!


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 19:20
Zitat von hoptimistinhoptimistin schrieb:securet schrieb:
Florian ist der Polizei schon aufgefallen, bevor die MoKo involviert war, er muss sich also schon von Beginn an auffällig verhalten haben.
Woher weißt Du das?
Der Vater hat gesagt:

Die Polizei hat ihn 2 mal durch die Mangel genommen. Das war zwar schon die MoKo aber sie sind schon durch seine 1. Aussage auf ihn aufmerksam geworden, Widersprüche, da war die MoKo noch nicht beteiligt


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 19:20
Wer ist hier auf dem laufenden?

Ist die Behauptung eines Boulevardblattes, in welcher RR´s Vater sagte, dass die Fahrt den Grund eines Drogendeals gewesen war, die gleiche Story welche der TV den Ermittlern mitteilte?

Kam den eine Bestätigung oder Dementi seitens RR´s Vater ob die Story stimmt, oder könnte die Fahrt doch noch einen anderen Grund gehabt haben, welche der Vater von RR bist jetzt nicht preis gab?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 19:21
kimisnieda schrieb:hm weiß nicht wie viele Kleinwagen es mit solcher Bereifung gibt, sind ja schon eher Schubkarrenreifen von der Breite
Was man auf dem Papierausdruck sieht, dürfte wohl eine vergrößerte Darstellung des Reifens des Twingos sein, welche als Referenz mit an den Fundort der Reifenspuren genommen wurde?


melden