Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 00:43
@annliesschmit
Ja, das ist aktuell zu lesen von ihr. Wie schätzt du die Aussage von ihr ein? Sie redet als ob sie sich wohl in einer Laube versteckt hat. So als ob sie nicht in die Schule gehen will.

Und natürlich wurde Florian angeheiratet, deshalb konnte er das Komplott nicht mitplanen weil er ja eigentlich nicht blutsverwandt ist. Was hältst du von meiner Theorie?

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 00:44
Zitat von YogiYogi schrieb:Du hast recht. Aber wenn es bis jetzt noch gar keinen Antrag gegeben haben sollte, spricht das ja auch Bände.
Das stimmt allerdings auch wieder... die Info macht es mir jetzt auch plausibler warum gestern nicht weitergesucht wurde und man den Hunden berechtigtermaßen eine Verschnaufpause eingeräumt hat. Und ich dachte die Uhr tickt..


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 00:44
Es sehe es schon so kommen: Rebecca wird nicht gefunden. Florian wird freigesprochen. Akte wird zu den vermissten Fällen gelegt. Aus!
Und die ganzen Spekulationen hier im Netz waren für die Katz.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 00:45
Warum fuhr der TV erst oder schon um die Uhrzeit, warum schrieb er Nachrichten, statt zu schlafen!!???? Warum verschwieg er all das?? Mit was auch immer die 1. Fahrt zusammenhängt, ob die Drogengeschichte stimmt?! Aber diese riskante Fahrt macht man nicht einen Tag noch einmal


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 00:46
Zitat von ParadisoParadiso schrieb:Die Schwester schreibt da bei Instagram:

"Uff, Becci. Wir haben lange nichts mehr von dir gehört. Wir hoffen alle dass es dir gut geht."

Sie glaubt anscheinend dass sie noch lebt. Wie schätzt ihr die Aussage der Sis ein?
Wo sollte die das schreiben ?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 00:47
Zitat von YogiYogi schrieb:Yogi
Zitat von WidmoWidmo schrieb:Warum fuhr der TV erst oder schon um die Uhrzeit, warum schrieb er Nachrichten, statt zu schlafen!!???? Warum verschwieg er all das?? Mit was auch immer die 1. Fahrt zusammenhängt, ob die Drogengeschichte stimmt?! Aber diese riskante Fahrt macht man nicht einen Tag noch einmal
Vielleicht versucht er auch jemanden zu entlasten ...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 00:47
Zitat von YogiYogi schrieb:Canally schrieb:
Ok das war mir echt neu... klar dass man Medien immer differenziert betrachten muss aber so einen Faux-Pas in der Kommunikation ist ja schon heftig. Aus welchem Grund streut man denn dann solche Informationen ohne Anhaltspunkt?

Du hast recht. Aber wenn es bis jetzt noch gar keinen Antrag gegeben haben sollte, spricht das ja auch Bände.
Überhaupt nicht, und es wurde hier im Forum auch schon einmal erklärt.

Man feuert diese Anträge nicht bei erster Gelegenheit wie mit der Schrotflinte durch die Gegend denn im Falle der Ablehnung können sie wie eine Vorverurteilung wahrgenommen werden und in der späteren Hauptverhandlung einen Richter beeinflussen. Der Antrag wird nur bei sehr hohen Erfolgschancen eingereicht, die sind hier möglicherweise nicht mehr gegeben, da sich der TV mit widersprüchlichen Angaben zu seinen Aktivitäten am Montagvormittag bereits verdächtig gemacht hat.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 00:47
Zitat von WidmoWidmo schrieb:Warum fuhr der TV erst oder schon um die Uhrzeit, warum schrieb er Nachrichten, statt zu schlafen!!???? Warum verschwieg er all das?? Mit was auch immer die 1. Fahrt zusammenhängt, ob die Drogengeschichte stimmt?! Aber diese riskante Fahrt macht man nicht einen Tag noch einmal
Die Antwort wurde doch angeblich schon gegeben. Die Mutter soll es wissen, schweigt aber um ihren Sohn nicht zu belasten. Die Mutter sollte man gleich miteinweisen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 00:48
@BitterLimonade
Ach was.....bevor ich eines Mordes verdächtigt werde, mach ich aber dreimal den Mund auf


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 00:48
@Canally

Kann ich Dir erklären , die Headline von der Bildzeitung ; Kommt F nach Haftbeschwerde frei?

Den Artikel öffnen oder öffnen , lesen und verstehen machen nicht alle . Einige davon tummeln sich hier im Forum rum, andere kommen neu dazu , und überfliegen die Texte , werfen aber irgendwie das überflogene durcheinander ... oder wie war es bei Dlr?😀


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 00:49
Zitat von PurzelbaerPurzelbaer schrieb:Die Antwort wurde doch angeblich schon gegeben. Die Mutter soll es wissen, schweigt aber um ihren Sohn nicht zu belasten. Die Mutter sollte man gleich miteinweisen.
Sie haben eine, äh, interessante Auffassung vom Rechtsstaat.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 00:49
Zitat von DerLeuchtturmDerLeuchtturm schrieb:doch überprüfen,wann die 2te Nachricht gelesen wurde.
Könnte ja bedeuten, wenn R.diese gelesen hat ,das sie wirkl.allein losgemacht ist... zu irgendjemand...
Sehr kurios
Damit ist nur klar, dass die Nachricht von jemanden gelesen wurde. Es muss nicht Rebecca gewesen sein,


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 00:51
@Purzelbaer
Das sie sich innerhalb der erweiterten Familie nicht einig sind, war unschwer zu erkennen!! Wenn's um Drogen gehen sollte, kann ich die Mutter nicht ansatzweise verstehen...bevor mein Sohn im Knast sitzt wg Totschlag.....is alles sehr suspekt


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 00:51
Zitat von CanallyCanally schrieb:Mal eine Frage in die Runde diese 3 Tage sind doch jetzt abgelaufen bzgl der haftbeschwerde und man hat weiter nichts gehört wie kann das sein? Gibt es dazu was Neues?9
Laut einer Meldung (ich weiß nicht mehr, welche) soll die Staatsanwaltschaft gesagt haben, sie wissen nichts von einer Haftbeschwerde. Aber angenommen, die Beschwerde wurde wirklich , wie in den Medien kommuniziert, am Mittwoch eingereicht, dann muss die Entscheidung am Samstag vorgelegen haben (wenn nicht, dann gilt die Beschwerde automatisch als begründet). Er wäre wohl mittlerweile auf freien Fuß, wenn die Beschwerde begründet war und nicht umgehend ein neuer Haftbefehl ergangen ist. Und das wäre gewiss bekannt geworden. Entweder hat es die Haftbeschwerde nie gegeben, oder sie war unbegründet, oder sie war begründet und es erging ein erneuter Haftbefehl anhand der aktuellen Spurenlage etc.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 00:51
Zitat von BoobSinclarBoobSinclar schrieb:Sie haben eine, äh, interessante Auffassung vom Rechtsstaat.
So iss es.
Wenn man wichtige Tatsachen verschweigt, gleich mit einweisen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 00:51
Zitat von WidmoWidmo schrieb:Ach was.....bevor ich eines Mordes verdächtigt werde, mach ich aber dreimal den Mund auf
Ich meinte damit eine gewisse mithilfe Indirekt. Wenn dir eine Person sehr nahe steht weißt du nicht wie weit du gehst um sie zu schützen oder?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 00:52
Zitat von WidmoWidmo schrieb:bevor ich eines Mordes verdächtigt werde, mach ich aber dreimal den Mund auf
Muss man wirklich nach 2500 Seiten nochmal durchkauen, dass es von wenig Belang ist, wie man sich vom Sofa aus vorstellt, in bestimmten Situationen zu reagieren?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 00:52
Zitat von CanallyCanally schrieb:Jetzt bin ich verwirrt, das kam doch überall dass die Anwältin das eingereicht hatte? Stehe ich auf dem Schlauch?
Wurde gesagt. Richtig. Am Mittwoch. . Die dreitagefrist wäre daher seit knapp einer Stunde vorbei. Aber ich meine das sei eine Info der Medien gewesen, die offiziell nicht bestätigt wurde. Oder?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 00:53
0
Zitat von Durchblick0815Durchblick0815 schrieb:19.02. die zweite SIM ist da und wird in ein anderes Telefon gesteckt, bei welchem die Lesebestätigung angeschaltet ist (werkseitige Einstellung) -> Nachricht wird zugestellt und gelesen -> Haken blau
Falsch, egal ob ich eine neue Karte habe oder auch ein neues Handy mit selbiger Nummer sind die WhatsApp Einstellungen hinterlegt. Gerade letzte Woche selber erlebt, neue SIM, neues Handy, alte Nummer... Einstellungen wie vorher.

War aber auch noch nie anders, egal bei wem ich in der Familie ein Handy eingerichtet habe.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 00:54
@Patrick87
Hast du ein Android?


Anzeige

melden