Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 01:03
Zitat von Durchblick0815Durchblick0815 schrieb:Handy, alte Nummer... Einstellungen wie vorher.
Backup gemacht? Werden die Einstellungen auf dem Server abgelegt ? Finde da derzeit nichts zu .


Sobald man seine Nummer mit dem Code der per SMS kommt bestätigt, wird wahrscheinlich alles an Einstellungen gezogen.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 01:04
Hallöchen, ich hab mich Grad Mal angemeldet und habe folgende Idee: währe es nicht möglich, dass becci wirklich von Zuhause abhauen wollte, evtl mit jemand anderem zusammen, die SIM-Karte aus dem Handy entnommen hat und zb eine Prepaid-karte nutzt? Die Karten bekommt man ja mittlerweile hinterher geschmissen. Oder aber, falsch sie bei der Telekom ist, die WLAN-Hotspots von der Telekom nutzt? Bei mir und ist das so, dass sich das handY mit der Telekom-Karte selbstständig in Hotspots in der Nähe einloggt und ich über WLAN surfe. Wie gesagt, das währen halt Mal so meine Ideen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 01:05
@topscorer
Beweisen ja nicht, aber immerhin für ihn doch so schwerwiegend das er sie nicht erwähnte! Das kann ich beim besten Willen nicht glauben das er jemanden schützt, oder seinetweg im Knast sitzt!


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 01:06
Zitat von SilbiBSilbiB schrieb:Wenn die heute wieder keine Spur haben, frag ich mich wie es jetzt weiter geht..?
Dann wird an einem anderen Tag weitergesucht. Vielleicht dämmert es ja irgendwann wann mal bei denen, daß se aufm Holzweg sind.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 01:06
Zitat von topscorertopscorer schrieb:Widmo schrieb:
Warum fuhr der TV erst oder schon um die Uhrzeitl
Weil er eventuell jemanden helfen musste?
Widmo schrieb:
warum schrieb er Nachrichten, statt zu schlafen!!????
Weil er mit dieser Person über ihre Probleme schrieb?
Widmo schrieb:
Warum verschwieg er all das??
Weil er diese Person schützen / nicht hinhängen möchte?
Widmo schrieb:
Mit was auch immer die 1. Fahrt zusammenhängt, ob die Drogengeschichte stimmt?!

Ja - vermutlich ist die Drogengeschichte quatsch.
Widmo schrieb:
Aber diese riskante Fahrt macht man nicht einen Tag noch einmal

Wieso riskante Fahrt ? Autobahnfahren ist nicht sooo riskant wie es scheint..

-> Fakt ist, dass diese Punkte keinesfalls seine Täterschaft belegen.

Genau das meinte ich damit, @Widmo
Ich sage nicht dass der TV nicht mit drin hängt ich sage nur , die Beweislage reicht nicht aus um ihm die Tat abzuhaften. Wenn man weiter kommen will und sich nicht die ganze Zeit im WhatsApp Kreis drehen will muss man halt den Kopf auch mal wieder bisschen frei für andere Richtungen machen oder kannst du was beweisen?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 01:06
Zitat von XanaXana schrieb:Ähm. Es ist Dienstag gleich 1h. Das ist fast eine Woche. Wie kommst du auf die Idee, die Frist wäre seit einer Stunde vorbei? Mittwoch wurde sie angeblich eingereicht. 1. Tag Donnerstag, 2. Tag Freitag, 3. Tag Samstag
https://mediathek.rbb-online.de/tv/Brandenburg-aktuell/Rebecca-seit-einem-Monat-verschwunden/rbb-Fernsehen/Video?bcastId=3822126&documentId=61248606

https://mediathek.rbb-online.de/tv/Abendschau/Suche-nach-Rebecca-erneut-abgebrochen/rbb-Fernsehen/Video?bcastId=3822076&documentId=61248672

@Xana
Hier sind alle aktuellen Infos. Auch zur bislang nicht eingelegten Haftbeschwerde


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 01:07
Zitat von WidmoWidmo schrieb:gezielte Frage...warum sind sich 3 Personen innerhalb der abgegebenen Zeit nicht begegnet? Warum würde nichts darüber gesagt dass man sich zumindest "gehört "hat??
Das ließe sich damit erklären, weil RR spät ins Bett ist (nach Mitternacht) und ihre Schwester wusste, dass RR erst zur 3. Stunde hat und das der TV halt nach seiner Aussage direkt ins Bett ist. Wäre also kein wirkliches Indiz.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 01:07
Mir fällt gerade noch folgendes ein: ist es nicht so, wenn eine Ersatzkarte angefordert wird, die alte Karte gesperrt ist? Und dass wenn WhatsApp mit der selben Nummer auf einem anderen Handy installiert und bestätigt wird, man darauf auch keinen Zugriff mit dem alten Handy hat?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 01:07
Geht zu Tage kann man sich keine Prepaid mehr ohme Ausweis Dokument besorgen also.besorgem schon.aber aktivieren geht nur noch mit Ausweis entweder über eine.post stelle oder über einen video chat wegen.datenklau fremder Personen))


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 01:07
Zitat von TodesschnuffTodesschnuff schrieb:zb eine Prepaid-karte nutzt? Die Karten bekommt man ja mittlerweile hinterher geschmissen
dann müsste sie diese per postident anmelden, mit ausweis und gedöns. letztes jahr habe ich das mal gemacht bei telekomtochter congstar - sowas von umständlich, komplex, schlecht, das tut sich keiner so rasch an, ohne ausweis gehts eh nicht, und ich kenn auch die altersgrenze nicht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 01:08
@Todesschnuff
Ja das stimmt wenn.man eine neue Karte anfordert wird die alte SIM gesperrt


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 01:08
Was redet ihr hier alle? Fast 43000 Seiten ! Becci wird vermisst . Das sollte sich jeder einzelne mal zu Herzen nehmen und DENKEN. Ihr schreibt mehr anstatt zu lesen , ihr spekuliert mehr als zu forschen und ergötzt euch zum Teil mehr als wie Fakten widerlegt sind . Der Titel heißt „wo ist Rebecca „ und es ist tatsächlich real das sie dato gesucht wird. Klar ist es äußert mysteriös aber sich nicht mal die Mühe machen was 42000 oder sonst was Seiten geschrieben wurde ist auch mysteriös. Sorry


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 01:09
Zitat von PurzelbaerPurzelbaer schrieb:Dann wird an einem anderen Tag weitergesucht. Vielleicht dämmert es ja irgendwann wann mal bei denen, daß se aufm Holzweg sind.
Das dachte ich auch erst, mittlerweile aber nicht mehr.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 01:09
@BitterLimonade
Nein, aber kannst Du es??


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 01:09
Zitat von WidmoWidmo schrieb:Das kann ich beim besten Willen nicht glauben das er jemanden schützt, oder seinetweg im Knast sitzt!
Wieso nicht? Es käme ja darauf an, wer diese Person wäre. Vorstellbar wäre das und ne Erklärung auch.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 01:09
Ja, das ist mir klar dass das nur noch per Perso geht, aber könnte ja auch jemand anderes die Karte aktiviert haben? Möglich wäre es.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 01:10
Zitat von WidmoWidmo schrieb:Beweisen ja nicht, aber immerhin für ihn doch so schwerwiegend das er sie nicht erwähnte! Das kann ich beim besten Willen nicht glauben das er jemanden schützt, oder seinetweg im Knast sitzt!
Es sei denn, er ist ein herzensguter Mensch ;-)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 01:11
@Todesschnuff
Mal angenommen sie hatte ne Freundin und diese hat die Karte mit ihrem Ausweis auf sich aktiviert aber dann becci gegeben das würde wiederum gehen


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 01:11
Zitat von WidmoWidmo schrieb:@BitterLimonade
Nein, aber kannst Du es??
Nein natürlich nicht aber ich tue anderer ihre Theorien auch nicht als Quatsch ab sondern denke in verschiedene Richtungen und gebe anderen Meinungen eine Chance .


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 01:11
Zitat von BoobSinclarBoobSinclar schrieb:Nein, ist es nicht, wenn Sie aus Ihrem Glauben Rückschlüsse und Vorverurteilungen ziehen.
Verstehe ich und war auch nie mein Ziel, unglücklich ausgedrückt. Ich hatte mich nur gewundert dass es keine offiziellen Neuigkeiten dazu gab. Ich habe nie Rückschlüsse gezogen oder Vorverurteilungen ausgesprochen. Eigentlich nur eine Frage gestellt und ich wurde auf den richtigen offiziellen Sachverhalt hingewiesen, dass eben diese Info aus den Medien nie offiziell bestätigt wurde. Denen die das kommuniziert haben danke ich denn so hilft man sich schnell weiter, der Rest der mich verurteilt dafür diese Frage gestellt zu haben - be happy :)


Anzeige

melden