Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 00:27
Die Polizei hat diese gelesen !!!!

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 00:27
Zitat von BoobSinclarBoobSinclar schrieb:Welcher Antrag? Woher wissen wir denn, dass einer gestellt wurde?!
Jetzt bin ich verwirrt, das kam doch überall dass die Anwältin das eingereicht hatte? Stehe ich auf dem Schlauch?


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 00:27
Zitat von VikualijVikualij schrieb:Krass wie viele das mit whats app nicht kapieren
Besser kann ich es nicht erklären, aber man kann es ja selbst testen 😊


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 00:28
Zitat von ParadisoParadiso schrieb:Könnte es sein das hinter dem ganzen ein familienkomplott steht , hinterkaifeck lässt grüßen???
Das glaube ich jetzt persönlich auch nicht. Ich wohne 15 kilometer von hinterkaifeck und kenne denn Fall auch.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 00:29
Die Polizei hat sich praktisch eingehackt....dadurch haben sie sich ja versprochen mehr zu erfahren! Rebeccas letzte selbst geschriebenen Nachrichten usw..seither ist ihr Handy doch aus!!!!!


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 00:29
Zitat von CanallyCanally schrieb:Jetzt bin ich verwirrt, das kam doch überall dass die Anwältin das eingereicht hatte? Stehe ich auf dem Schlauch?
Der Staatsanwaltschaft ist nichts bekannt und die Anwältin schweigt.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 00:29
Zitat von NabelschnurNabelschnur schrieb:Da sind auf ihrem Handy die blauen Haken entstanden die wir auf dem Bild sehen !
Ich verstehe das so , dass die erste Nachricht auf der ursprünglichen SIM zugestellt wurde . Niemand weiss ob Lesebestätigung bei R an oder nicht.

Die zweite Nachricht wurde dann auf dem neuen Gerät zugestellt, bei welchem Lesebestätigung werkseitig angeschaltet ist. Hat mit der Mutter gar nichts zu tun.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 00:29
@Vikualij
Check ich nicht,und warum wird dann die 1ste Nachricht nicht blau markiert?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 00:29
Zitat von WidmoWidmo schrieb:Die Polizei hat sich praktisch eingehackt....dadurch haben sie sich ja versprochen mehr zu erfahren! Rebeccas letzte selbst geschriebenen Nachrichten usw..seither ist ihr Handy doch aus!!!!!
Nie und nimmer haben die sich irgendwo "eingehackt", wie kommst du denn darauf?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 00:30
Was macht euch so sicher das es ein Foto vom orginal Handy / Whatsappverlauf der Mutter ist und nicht ein inziniertes Klatschpressenfoto?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 00:30
@Nabelschnur
Ist einfach nicht mehr normal das da anscheinend einige nicht folgen können


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 00:30
Zitat von DerLeuchtturmDerLeuchtturm schrieb:Check ich nicht,und warum wird dann die 1ste Nachricht nicht blau markiert?
Weil da die Ersatz-SIM noch nicht aktiv war. Die erste Nachricht wurde noch an Rebeccas Handy zugestellt, aber nicht gelesen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 00:30
Zitat von Durchblick0815Durchblick0815 schrieb:Die zweite Nachricht wurde dann auf dem neuen Gerät zugestellt, bei welchem Lesebestätigung werkseitig angeschaltet ist. Hat mit der Mutter gar nichts zu tun.
Doch wir sprechen vom Handy der Mutter.
Teste es doch einmal, du brauchst nur ein zweites Handy.
Dann wirst du es erkennen


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 00:30
@Canally
Das ist eben wie ein Lauffeuer .... eine offizielle Information seitens der Polizei oder Staatsanwaltschaft gab es dazu offiziell nicht.
Aber die meisten , hören und lesen eben nicht richtig, und saugen alles wie ein Schwamm auf, und vermischen es dann 😀


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 00:31
Zitat von Durchblick0815Durchblick0815 schrieb:Niemand weiss ob Lesebestätigung bei R an oder nicht.
Das ist das Handy der Mutter. Die Lesebestätigung war aus.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 00:31
@Needle
Weil ganz zu Anfang von der Polizei erwähnt wurde das sie sich eine 2 Karte für Rebeccas Handy beschafft haben


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 00:31
Die Schwester schreibt da bei Instagram:

"Uff, Becci. Wir haben lange nichts mehr von dir gehört. Wir hoffen alle dass es dir gut geht."

Sie glaubt anscheinend dass sie noch lebt. Wie schätzt ihr die Aussage der Sis ein?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 00:31
Zitat von BitterLimonadeBitterLimonade schrieb:Mir ist aufgefallen dass es hier auch einen Fall einer Jennifer Scharinger gibt ungefähr ein Jahr zuvor (Januar 2018) welche auch aus der Wohnung verschwand - Handy und Papiere zu Hause lies und eine Decke mitnahm. Sie wurde auch von 3 zeugen gesehen und auch sie wurde bislang nicht gefunden aber als tot gedacht.
Komischerweise wird ihr Ex Freund nicht verdächtigt obwohl sie am Abend zuvor Streit hatten.
Könnte es zusammenhänge geben und die beiden könnten vielleicht doch morgens von jemandem unter einem Vorwand ( ein Fotograf zum Beispiel ) mit Decke aus dem Haus gelockt worden sein?
Ein Shooting bei Sonnenaufgang zum Beispiel in der Natur ohne Decke oder so? Lass dein Handy daheim es stört mein equipment oder so ein Quatsch. ? Und wenn es nicht zusammen hängt - warum werden beide angeblich gesehen und beide haben eine Decke bei sich aber kein Handy..
Das ist mal der Link zu der Story ..

Jenni Scharinger vermisst - Spur führt in die Hollabrunner Wälder


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 00:31
Zitat von CanallyCanally schrieb:Jetzt bin ich verwirrt, das kam doch überall dass die Anwältin das eingereicht hatte? Stehe ich auf dem Schlauch?
Keine Angst, es liegt nicht an Dir, sondern dass hier niemand wirklich aufmerksam liest und ansonsten stille Post gespielt wird. Es gibt nach allem, was wir wissen, keinen Antrag.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 00:32
Wenn Dein Kind abhaut (sagen wir mal Streitigkeiten in der Familie)
Du Dir danach Vorwürfe und Sorgen machst und hilflos da stehst.... was machst Du?
Genau, Du rufst die Bullen. (Die haben ja immer ihre Standardfragen)
Würdest Du Dich outen wie in etwa: "Herr POM XY, bitte suchen Sie mein Kind. Wir hatten hier mit DEM Kind einen riesen Krach in der Familie blablabla... und nun ist sie weg. Bitte suchen sie mein Kind. "
Was machen die Bullen? Genau.... NIX.

Um die Suche nach dem Kind zu beschleunigen, was tut man? Genau: man dichtet etwas hinzu.


Anzeige

melden