Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 00:18
Zitat von WidmoWidmo schrieb:eine gezielte Frage...warum sind sich 3 Personen innerhalb der abgegebenen Zeit nicht begegnet? Warum würde nichts darüber gesagt dass man sich zumindest "gehört "hat??
wurde denn explizit gesagt, dass sie sich alle weder begegneten noch hörten?
Mein Mann hat Schichtdienst und wenn er Frühschicht hat, geht er entsprechend früh zu Bett und steht viel früher auf als ich. Wenn er dann nachts aufsteht, gibt er mir immer noch ein Abschiedsküsschen und dabei wache ich manchmal auf und manchmal schlafe ich auch so tief, dass ich davon nichts mitbekomme. Und ich erfahre es dann nur, weil er es mir den nächsten Tag erzählt. Ab und an bin ich auch nur im "Dämmerzustand" wach, ich antworte ihm z.B. und sage Tschüss, ich kann mich aber null daran erinnern.

Ich schätze schon, dass J und F sich irgendwie begegnet sind. Er ins Bett neben sie gefallen z.B. und sie ist dann aufgestanden...
Nach R (einem Gast in meinem Haus, der kein Kleines Kind mehr ist), die ja länger schlafen konnte, hätte ich nicht mehr geguckt (und ich hätte mich auch möglichst leise verhalten soweit es geht) eben um sie nicht zu wecken, sondern ihr noch was Schlaf zu gönnen.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 00:18
Mal eine Frage in die Runde diese 3 Tage sind doch jetzt abgelaufen bzgl der haftbeschwerde und man hat weiter nichts gehört wie kann das sein? Gibt es dazu was Neues?9


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 00:18
Man muss doch darüber nicht allzu viel wissen! Fakt ist doch das 2 graue Haken von der Mutter aus zu Sehen waren, das heisst durchgestellt aber nicht gelesen! Danach gibt es von Rebeccas Handy aus keine Bewegung!! Da muss man doch nicht rätseln!!!!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 00:19
@BitterLimonade
Dann müsste ja das Handy da sein ...


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 00:19
Erst dachte ich, dass R. an dem Morgen oder schon vorher auch in Nachbarhaus/garage gewesen sein könnte. Die Reichweite eines Routers ist doch ziemlich groß...und die Familie bei der sie eigentlich übernachten sollte hatte schlechtes Gewissen, da sie ja dann auch verantwortlich für R. sind...und dachten dass sich die Abwesenheit irgendwie klärt, deswegen die vielen Ungereimtheiten.
Aber nach den Fotos von F. und einigen merkwürdigen Auftritten der Familie von R., denke ich die sind entweder schon lange Jahre oder seit Tagen durch erfundene Stories des TV gasgelightet. Andererseits ist die Belastung auch schrecklich und dann lächelt einer scheinbar in diesen Horrortagen. Mein Gefühl und vor allem die merkwürdigen Fakten, die wir kennen sprechen stark dafür, dass F. TV ist, und/oder wahrscheinlich noch andere Dinger am Laufen hat.
Oft sind Täter der Lieblingsmitarbeiter desChefs und keiner hätte das gedacht. Vielleicht täusche ich mich.

Und die soweit von mir durch die Fotos erkennbare Entwicklung von R.
würde mir als Mutter oder Schwester auch irgendwie Sorgen machen. Das klingt sehr gefühlsmäßig von mir, aber ich will es trotzdem hier loswerden!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 00:19
@BettyBlue

[=BettyBlue id=24544529]BettyBlueheute um 00:06
anwesend
Widmo schrieb:
Meine gezielte Frage...warum sind sich 3 Personen innerhalb der abgegebenen Zeit nicht begegnet? Warum würde nichts darüber gesagt dass man sich zumindest "gehört "hat??
Genau das hatte ich hier heute auch schon mal geäußert. Ich verstehe es nicht! Und mich darfste nicht fragen, ich war nicht dabei ;-)[/quote]

Vll ist sie ja doch früher los wie alle denken ...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 00:21
Zitat von Durchblick0815Durchblick0815 schrieb:Achso. Ich glaube bei blockieren wird nichts mehr zugestellt. Am Server ist Schluss. Dazu kein Bild und kein Status. Zwei Haken heißt auf dem Handy zugestellt. Macht man dann alle Netzverbindungen aus und öffnet WA kann man auf Android lesen , ohne das der Haken blau wird. Dann schließen und wieder online.

Nutze aber leider IOS , keine Ahnung ob das hier auch geht.
Alles richtig. Du kannst blockirrt werden und dennoch schreiben. Die Nachricht geht raus, also ein Haken. Kommt aber beim Empfänger nicht an, ansonsten siehst du zwei Haken. Hebt der Adressat die Blockierung wieder auf, kann er die alten Nachrichten die du während der Blockierung geschrieben hast dennoch nicht lesen. Die sind weg ins Nirwana. Alles schon ausprobierte. Lange vor diesem Fall hier.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 00:21
Zitat von DerLeuchtturmDerLeuchtturm schrieb:Aber bei der 2 Nachricht waren die häckchen blau...also gelesen.,kam das von der 2.Sim.... gab's es die da schon und wenn warum liest es dann nicht die 1.Nachricht?
Beide Nachrichten wurden zugestellt.
Bei der ersten hatte die Mutter die Lesebestätigung in IHREM Handy ausgestellt, deswegen graue Haken. Ob die Nachricht von R. oder jemand anderem gelesen wurde kann man deswegen nicht feststellen.

Dann hat die Mutter am nächsten Tag die 2 verschickt. Sie muss aber IHRE Lesebestätigung wieder eingeschaltet haben sonst wären auf IHREM Display KEINE blauen Haken zu sehen.


Die blauen Haken bestätigen, dass irgendwer von REBECCAS Handy diese 2 Nachricht gelesen hat!!
Ohne wenn und aber


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 00:21
@skullnerd
Es wurde nur von ihrer Schwester ausgesagt das sie um 7 Uhr mit Tochter das Haus verlassen hat...und der Schwager angetrunken um 5.45 n.hause kam...Wer wie wann und miteinander gesprochen u gesehen, wurde bis jetzt nichts erwähnt


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 00:22
Zitat von CanallyCanally schrieb:Mal eine Frage in die Runde diese 3 Tage sind doch jetzt abgelaufen bzgl der haftbeschwerde und man hat weiter nichts gehört wie kann das sein? Gibt es dazu was Neues?9
Entweder der Antrag wurde zurückgezogen oder abgelehnt.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 00:23
Zitat von YogiYogi schrieb:Canally schrieb:
Mal eine Frage in die Runde diese 3 Tage sind doch jetzt abgelaufen bzgl der haftbeschwerde und man hat weiter nichts gehört wie kann das sein? Gibt es dazu was Neues?9
Entweder der Antrag wurde zurückgezogen oder abgelehnt.
war es nicht so, dass gar keiner gestellt wurde?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 00:23
Zitat von DerLeuchtturmDerLeuchtturm schrieb:Dann
Oder eben ausgemacht einfach .
Aber es liegt doch nicht so fern dass die Fälle miteinander Ähnlichkeit haben oder?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 00:23
Zitat von YogiYogi schrieb:Entweder der Antrag wurde zurückgezogen oder abgelehnt.
Welcher Antrag? Woher wissen wir denn, dass einer gestellt wurde?!


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 00:24
@Nabelschnur
Die Polizei hat sich doch eine 2. Handykarte beschafft, um auf ihre letzten Nachrichten zugreifen zu können


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 00:25
Zitat von EdelstoffEdelstoff schrieb:Was soll er denn sonst hernehmen? Ein Bettlaken? Müllbeutel? Der Kofferraum eines Twingo ist zu klein zum Transport einer Leiche, da muß wohl die Rückbank umgeklappt werden und dann wird das ohne dick auftragende Decke sehr auffällig auf der Fahrt...
Also er hat sich ja sehr auffällig verhalten und das spricht für mich nicht nach jemanden der einen großen Plan hat. Ich glaube nach wie vor das sie freiwillig das Haus verlassen hat. Diese Fleesedecke hatte laut ihrer Freundin sie sonst nur im Kino dabei. Wenn du diese Decke mit ins Kino nimmst dann weil es gemütlicher ist und ihr vermutlich schnell kalt wird. Was spricht denn dagegen das sie sich mit jemanden treffen wollte und wenn sie früh außer Haus ging wars sicherlich auch noch frisch drausen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 00:25
@Nabelschnur
Denkst du die Mama macht ihre Lesebestätigung aus?kann ich mir so nicht vorstellen... aber man könnte doch überprüfen,wann die 2te Nachricht gelesen wurde.
Könnte ja bedeuten, wenn R.diese gelesen hat ,das sie wirkl.allein losgemacht ist... zu irgendjemand...
Sehr kurios


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 00:25
Zitat von WidmoWidmo schrieb:Die Polizei hat sich doch eine 2. Handykarte beschafft, um auf ihre letzten Nachrichten zugreifen zu können
Genau, aber nur die Mutter hätte auf ihrem Handy genau sehen können wann die Nachricht gelesen wurde.
Da sind auf ihrem Handy die blauen Haken entstanden die wir auf dem Bild sehen !


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 00:25
Zitat von NabelschnurNabelschnur schrieb:Die blauen Haken bestätigen, dass irgendwer von REBECCAS Handy diese 2 Nachricht gelesen hat!!
Ohne wenn und aber
Na die Polizei hat sie gelesen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 00:26
Krass wie viele das mit whats app nicht kapieren


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 00:27
Könnte es sein das hinter dem ganzen ein familienkomplott steht , hinterkaifeck lässt grüßen???


Anzeige

1x zitiertmelden