Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

17.03.2019 um 21:49
@frauZimt

Ist ja auch dies Frage, wenn diese Hunde den eintretenden Tod riechen können, hinterlässt diese Person genug Geruchspartikel in einem Kofferraum?
Das würde ja z.B die Insulin-Hunde verrückt machen?
Oder könnte man diesen Leichengeruch bis zu einem bestimmten Zeitpunkt nur an der Person wahrnehmen?

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.03.2019 um 21:51
Zitat von BiernotBiernot schrieb:Meinst du die Frau vom TV würde zu ihm halten wenn ihr Mann am Tag von RR's verschwinden, nach 36 Stunden wieder zu Hause aufschlägt?
Das kann man wohl vergessen. Es ist ja auch von 2 Farten die Rede.
zum ersten Punkt: wer weiß

zum zweiten Punkt: eine registrierte Hinfahrt + eine registrierte Rückfahrt sind zwei registrierte Fahrten.

Hat man zweimal eine Fahrt in Richtung Osten registriert, sind es wohl zwei hin- und Rückfahrten.

Hat man eine Fahrt Richtung Osten und eine Fahrt Richtung Westen registriert....


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.03.2019 um 21:51
Zitat von BiernotBiernot schrieb:Das kann man in 25 Minuten schaffen wenn man etwas flotter unterwegs ist.
Ich würde aber auch ca 45-60 Minuten tippen je nach Verkehrslage.
Da werden bestimmt noch Radarfallen ausgewertet..


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.03.2019 um 21:51
Zitat von YogiYogi schrieb:Er war alleine mit ihr im Haus, schon dadurch sprechen 98% für ihn als Täter.
Wenn man jetzt noch sein bisheriges Verhalten berücksichtigt liegt man bei fast 100%.
Das reicht schon für eine Anklage.
Wenn es Hinweise auf ein Tötungsdelikt gibt.
(Das wissen wir nicht)
Wenn es keine Hinweise gibt, wenn Rebecca nur verschwunden ist, dürfte es für eine Anklage nicht reichen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.03.2019 um 21:54
Zitat von YogiYogi schrieb:Perpignan schrieb:
Also bei geringstmöglicher oder keiner Spekulation sehe ich Wahrscheinlichkeiten von 80 - 90 % daß es der TV war.
Aber auch wenn 10-20 % Unschuldswahrscheinlichkeit klein erscheinen, dann ist das noch viel zu hoch um diese Möglichkeit für unmöglich zu halten.

Er war alleine mit ihr im Haus, schon dadurch sprechen 98% für ihn als Täter.
Wenn man jetzt noch sein bisheriges Verhalten berücksichtigt liegt man bei fast 100%.
Das reicht schon für eine Anklage.
Nach dieser Logik wäre immer derjenige zu 98% eines Verbrechens verdächtig, der sich zuletzt mit einer später verschwundenen Person in einem Haus aufgehalten hat.

Ich unterstelle den Ermittlern ja keine Glanzleistungen im Vorliegenden Fall aber so simpel gehen sie gewiss nicht an die Sache heran. Der TV kann für den Zeitraum nach Rebeccas Verschwinden (ab Montag ca. 8:00) nicht glaubhaft darlegen wo er gewesen ist. Er war aber mit seinem Auto aus unbekanntem Grund in der Provinz, wo man potentiell eine Leiche ablegen könnte. Das macht ihn verdächtig, nicht irgendwelche abstruse Prozentrechnung.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.03.2019 um 21:54
Zitat von Mystery0815Mystery0815 schrieb:Biernot schrieb:
Das kann man in 25 Minuten schaffen wenn man etwas flotter unterwegs ist.
Am Dienstag Abend vielleicht, aber Montag Vormittag.. er hatte auch noch ein paar Kilometer zur Autobahn von Zuhause aus.
Das kann unter Umständen schon 15 Minuten gedauert haben.. Berlin ist nicht die A12.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.03.2019 um 21:54
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Wenn es keine Hinweise gibt, wenn Rebecca nur verschwunden ist, dürfte es für eine Anklage nicht reichen.
Wenn die Polizei der Meinung wäre,das Rebecca nur verschwunden wäre, dann wäre der TV kein TV u.schon gar nicht in U-Haft.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.03.2019 um 21:55
@Canally
das wäre vielleicht eine Möglichkeit, aber das wird das LKA bestimmt raus bekommen.


Anzeige

melden