Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 01:12
@Lhagyelo
Post ID ist nicht kompliziert, einfach zur post mit dem ausweis gehen, fertig :)

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 01:13
Könnte man, falls das Handy noch an ist, das Handy über die emai-nummer Orten? Früher Hund das glaub ich dass man bei dem Notruf mit nicht aktiver/nicht eingebucht Sim das Handy orten konnte, also zumindestens grob.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 01:13
@Todesschnuff
@Vikualij

In Berlin gibt es wohl ganz viele „Geschäfte“ in denen man problemlos bereits aktivierte SIM Karten kaufen kann. Das wurde hier bereits groß und breit diskutiert. Ist also ohne Probleme möglich.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 01:13
@topscorer
Wer sollte das denn sein??? Wenn er so ein herzensguter Schwiegersohn ist, super Vater usw dann könnte er höchstens jemanden aus der Familie schützen! Für andere sitzt man u schweigt


1x zitiertmelden
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 01:14
@Todesschnuff
So kenne ich das auch hatte ich auch mal wo anders angesprochen aber da meinte man.das das nicht so einfach gehen würde dabei kenne ich diese Methode auch


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 01:14
Zitat von PowertowerPowertower schrieb:Werktage, nicht Wochentage. Also Donnerstag, Freitag, Montag 23.59 Uhr
Die übliche Fristenregelung nach BGH, wo nur Werktage zählen, gilt nicht bei Haftbeschwerde. Ist im StPO geregelt, sind tatsächlich drei Tage, Wochende und Feiertage zählen mit. Muss ich den Paragraphen raussuchen oder glaubst du mir?
Zitat von SirLouisSirLouis schrieb:ier sind alle aktuellen Infos. Auch zur bislang nicht eingelegten Haftbeschwerde
Bin z. Z. mit Handy im Internet unterwegs und mein Datenvolumen ist fast alle. Ich glaube es dir, dass keine Haftbeschwerde eingelegt wurde. Hatte es auch gehört, weiß nur nicht mehr wo. Aber Danke :)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 01:15
Ich kann mich ja morgen früh Mal erkundigen, ich arbeite beim Rettungsdienst und werde Mal unsere Leitstelle fragen, die sollten das ja beantworten können.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 01:16
Zitat von annliesschmitannliesschmit schrieb:"Uff, Becci. Wir haben lange nichts mehr von dir gehört. Wir hoffen alle dass es dir gut geht."
"Ufff"
Das ist so ein gewisser Ausdruck.
Nutzt man wenn man genervt ist oder erschöpft.
Wundere mich ein wenig das Vivien dieses Ufff nutzt.
Klingt irgendwie nicht nach Schwester. Eher nach Freundin.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 01:17
@Canally
Ich habe nichts gegen andre Theorien die Hand u Fuss haben! Habe keinen deswg wiedersprochen


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 01:17
Zitat von SirLouisSirLouis schrieb:HIER ALLE AKTUELLEN INFOS:
Die Links funktionieren leider beide nicht, zumindest bei mir nur als Info


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 01:17
Zitat von WidmoWidmo schrieb:Wer sollte das denn sein??? Wenn er so ein herzensguter Schwiegersohn ist, super Vater usw dann könnte er höchstens jemanden aus der Familie schützen!
Da hast du grundsätzlich Recht. Es soll aber Freundschaften geben, die darüber hinaus gehen. Oder ist er dieser Person "etwas schuldig".
Da er weiß, dass er unschuldig ist, hat er keine Angst überführt und schuldig gesprochen zu werden.


melden
2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 01:21
Zitat von SirLouisSirLouis schrieb:Der sollte gehen, habe es doch offen... (?)
Ich kann beide öffnen. Hatte beide allerdings vorher auch schon gesehen. Ich weiß nicht, ob das bei Löschung des Beitrags einen Unterschied machen würde. Kann mir das aber nicht vorstellen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 01:22
Zitat von Dreamcatcher89Dreamcatcher89 schrieb:@Todesschnuff
@Vikualij

In Berlin gibt es wohl ganz viele „Geschäfte“ in denen man problemlos bereits aktivierte SIM Karten kaufen kann. Das wurde hier bereits groß und breit diskutiert. Ist also ohne Probleme möglich.
Also das manche behaupten sowas wäre nicht so leicht möglich zeigt dass sie wohl aus ganz anderen Welten kommen.
Eine prepaid zu bekommen - das ist ja wohl das einfachste . Leider war ich oft mit einschlägigen Typen in der Vergangenheit unterwegs und daher weiß ich dass sie in kurzen Abständen ihre prepared wechselten und es mit der Beschaffung nie Probleme gab. Kling für mich absolut plausibel. Karte raus - neue rein. Fertig
Wenn jemand mit ihr was vor hat und dieser älter ist kann er definitiv easy eine Karte für sie besorgt haben


Anzeige

melden