Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 01:39
Zitat von VikualijVikualij schrieb:Was denkt ihr über den einen bekannten hellseher der sagt das sie in Briesen im Wald tot liegen.soll 25 kilometer von Frankfurt oder ?
Du meinst diesen Michael Schneider ? Ich glaube das er glaubt es zu wissen, aber ich glaube da gehts um Aufmerksamkeit. Der ändert auch öfter den Ort und sagt auch er kann sich auch komplett irren.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 01:41
Zitat von TodesschnuffTodesschnuff schrieb:Würde das denn gemacht? Ich bin da jetzt nicht so auf dem laufenden bzw weiß jetzt nur was hier steht
Ich glaube nicht dass die Polizei in Lauben gesucht haben. Die laufen lieber dem Florian hinterher.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 01:41
@Roh
Achso ok.naja ich meine da haben die ja noch nicht geschaut richtig? Aber was mich auch wundert es ist 25 kilometer weiter wie ffo und an dieser Brücke soll doch wieder so ein kesy hängen?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 01:41
@bine11
Ich bin nicht alleine mit dieser Meinung. Bereits Tod hat mir zugestimmt!

@Purzelbaer Wieso hat die Mutter nicht selbst in die Nachbarlauben geschaut?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 01:43
Zitat von VikualijVikualij schrieb:@Roh
Achso ok.naja ich meine da haben die ja noch nicht geschaut richtig? Aber was mich auch wundert es ist 25 kilometer weiter wie ffo und an dieser Brücke soll doch wieder so ein kesy hängen?
Soviel ich weiss haben die da nicht geschaut. Ich glaube auch nicht das es der FR war. Ich glaube sie ist selber los.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 01:44
Ich habe schon einige Personen-suchen sowohl von der Feuerwehr als auch Rettungsdienst mit gemacht. Die Leute verstecken sich echt am den ungewöhnlichsten stellen, auf sie man im Leben nie kommt. Da muss man echt nach dem Motto: sag niemals nie, vorgehen. Ich hab in der Hinsicht schon Pferde kotzen sehen wie man so schön sagt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 01:45
@Todesschnuff
dAS GLAUB ich dir. Es hat sich ja auch eine mal 40 Jahre versteckt unter einem anderen Namen und hat sich dort eine neue Identität zugelegt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 01:45
Ich finde es auch plausibel, dass sie abgehauen ist. Möglicherweise zusammen mit einem älteren Jungen/Mann, der sie morgens abholen konnte. Das erklärt, warum sie sich bereits am Abend zuvor merkwürdig verhalten haben soll. Ich kann mir vorstellen, dass sie die Nacht gar nicht geschlafen hat, sondern den Ablauf für den nächsten Tag geplant hat – deswegen hatte sie auch noch ihre Klamotten an. Da sie ihre Schwester nicht alarmieren wollte, musste sie warten, bis diese aus dem Haus war und ist dann kurz darauf, einige Minuten nach 7, abgehauen. Zu diesem Zeitpunkt loggte sich das Handy aus dem WLAN aus, sie ließ es aber weiterhin eingeschaltet im Flugmodus. Sollte es die letzte Nachricht am frühen Morgen tatsächlich gegeben haben, dann galt sie dem Unbekannten, nach dem Motto "hab mich schnell fertig gemacht und gehe nun los". Vielleicht ist sie dann noch bis zur Kreuzung gelaufen, was die erste Fährte der Spürhunde erklären würde.

Da sie an diesem Tag definitiv noch mit einem anderen WLAN-Netz verbunden war, hielt sie sich entweder bei dem Unbekannten zuhause auf, oder war unterwegs und hat sich z.B. automatisch bei einem BVG-Hotspot eingeloggt. Ich vermute aber eher ersteres.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 01:48
Ich glaube so einfach ist das nicht als Privatperson auf fremden Grundstücke zu suchen. So ich Klink mich für jetzt aus, ich muss in 5 Stunden zur Arbeit:-(


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 01:49
Verstecken ja...aber doch nicht in ner Laube, Höhle etc....


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 01:49
@Widmo
Wo denkst du, dass sie sich versteckt hat?

(Auf der anderen Seite ist dieses Versteckspiel nicht ohne Risiken. Ganz Deutschland kennt sie doch...)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 01:51
@Paradiso
Ich denke sie hat sich nirgendwo versteckt


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 01:52
@Widmo
Das währe halt vorerst das naheliegendste, zumindest für die erste Zeit währe es nicht ausgeschlossen. Nur Mal so konstruiert: morgens um 7 von Zuhause weg, irgendwo in ne Laube in der Nähe, dann um 18 Uhr zum Bus mit unbekannten Ziel, das würde die Sichtung am der Bushaltestelle erklären.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 01:53
@Vikualij
Es wurde ja auch am Zoo eine Frau ermordet wo auch noch einige Personen lang gingen... Aber er wurde nicht gesehen...Danach kann man nicht gehen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 01:54
Es kann wirkkich auch sein das sie sich im Haus versteckt hat und sie gewartet hat bis auch der Schwager geht eventuell hat die Krankenschwester sie deshakb so spät gesehen weil sie schule nicht gehen wollte wegen.mobbing oder stress .....


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 01:56
@Todesschnuff
Sorry ich kann die Vermutungen vieler hier nicht teilen, ob weglaufen, entführen etc, deswg klinke ich mich jetzt hier besser aus!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 01:57
Zitat von NeedleNeedle schrieb:Ich finde es auch plausibel, dass sie abgehauen ist.....
Endlich mal jemand hier der das gleiche denkt.
Ich unterschreibe mal dei en ganzen Text.

An der Ecke Alt-Buckow gibt es jede Menge Hotspots und du loggstDich automatisch in ein WLAN ein, wenn Du dort schon registriert bist. Im Cafee People's zum Beispiel. Die haben Ihr WLAN immer an.
Dann gibt es noch die Shisha Bar, den Prototyp Burger, das Café Melanie's und die Kneipe Park Eck.


Anzeige

melden