Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 21:05
Zitat von Anna22Anna22 schrieb:Dann hätte doch der TV die Leiche bei seiner zweiten Fahrt verpacken und irgendwo auf eine Mülldeponie verbringen müssen und hoffen, dass sie mit dem anderen Müll verbrannt wird, oder?
Er muß nicht hoffen, da packt der Greifer alles und dann wächst die Temperatur auf 600 -800 °C oder so ähnlich.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 21:05
Zitat von ositoosito schrieb:zum Thema

er könnte Haftentschädigung bekommen wenn er raus kommt.

Stolze 12 euro pro Tag ungefähr. Deutschland ist da sehr grosszügig

er wohnte 5 sterne all inclusive gratis. so ist es fair
Stimmt das? Ist ja abenteuerlich. Wie sollte man denn damit seine weiter laufenden Kosten decken?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 21:06
Zitat von PerpignanPerpignan schrieb:werden
Zitat von PerpignanPerpignan schrieb:Säure und Lauge scheiden eigentlich aus, das stinkt wochenlang, außer es würde (Fluß) total verdünnt werden. Und es dauert und raucht.
Dann benötigt man ein Becken, sonst verschwinden Säure und Lauge in die Tiefe.

Müllverbrennung, so pietätlos es klingt, Entschuldigung, ist wieder bei den Dingen die 100 % funktionieren können im Sinne des Unrechts.
Ich sprach nicht von Chemie oder einer Müllverbrennungsanlage im Wald.
Das ist alles viel zu kompliziert gedacht.
Die Natur kann das ganz schnell selbst regeln, man muss nur wissen wo. Und daher könnte ich mir gut vorstellen, dass sich FR hier genaue Kenntnisse von Örtlichkeiten hat, wenn er dort Kindheit und Jugend verbrachte.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 21:07
Ja

450 euro pro monat Haftentschädigung

es sei denn man klagt gegen den Staat aud Lohnausfall...Entschädigung etc.

neee
Auch unschuldig Eingesperrte sind am Ende die Verlierer

Leider


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 21:08
Zitat von Lilly1234Lilly1234 schrieb:Ich sprach nicht von Chemie oder einer Müllverbrennungsanlage im Wald.
Das ist alles viel zu kompliziert gedacht.
Die Natur kann das ganz schnell selbst regeln, man muss nur wissen wo. Und daher könnte ich mir gut vorstellen, dass sich FR hier genaue Kenntnisse von Örtlichkeiten hat, wenn er dort Kindheit und Jugend verbrachte.
Dann kläre uns doch einmal auf.
Welche Möglichkeiten gibt es denn in diesen Ortschaften.
Du schreibst das doch nicht einfach so daher


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 21:11
Zitat von DesperoDespero schrieb:Desperoheute
Für Frau und Kind gibt es in solchen Fällen natürlich auch finanzielle Unterstützung vom deutschen Staat.
Habe eine Zeit lang in einem Frauenhaus gearbeitet,
deshalb weiß ich es.
Die laufenden Kosten sind gedeckt und verhungern muss auch niemand.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 21:12
Zitat von BobbelinaBobbelina schrieb:Despero schrieb:
Desperoheute

Für Frau und Kind gibt es in solchen Fällen natürlich auch finanzielle Unterstützung vom deutschen Staat.
Habe eine Zeit lang in einem Frauenhaus gearbeitet,
deshalb weiß ich es.
Die laufenden Kosten sind gedeckt und verhungern muss auch niemand.
Und wenn man nicht verheiratet ist, ist man nach 6 Monaten z.B. das Haus los, weil die Kredite nicht gezahlt werden?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 21:13
Zitat von Lilly1234Lilly1234 schrieb:Die Natur kann das ganz schnell selbst regeln, man muss nur wissen wo.
Meinst du etwa die Wolfseinzugsgebiete ?
Das hatten wir bereits schon thematisiert, mit dem Ergebnis dass jetzt wohl nicht mehr viel übrig sein wird.


Anzeige

1x zitiertmelden