Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 01:24
@Maria_Maryam
Ja aber da reden sie ja noch von der Internetbekanntschaft...Das ist schon länger her.

Sorry aber nach den Videos hab ich auch eine andere Theorie. Ich denke es gibt keine Leiche. Rebecca wird es sich in einer Laube nett eingerichtet haben und schaut dort auf ihrem neuen Smartphone die Nachrichten über sie an.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 01:29
Wenn TV wirklich nichts damit zu tun haben sollte, angenommen.....abgehauen ist sie laut Familie auch nicht! Warum sollte dann der jenige der sie entführt oder was auch immer hat, ihr eine neue SIM Karte kaufen? Wofür??? Wozu soll das gut sein??


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 01:29
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Uff, Becci. Wir haben lange nichts mehr von dir gehört. Wir hoffen alle dass es dir gut geht."
"Ufff"
Das ist
Das schreibt ihre Schwester Vivien? Das kann ich gar nicht glauben. So Frage ich, wenn meine Freundin sich Mal ne Weile nicht gemeldet hat, aaaaaber doch nicht wenn meine minderjährige Schwester spurlos verschwunden ist! Flehe ich da nicht: bitte, bitte Gib ein Lebenszeichen. Wir alle sind starr vor Angst" . Also jetzt stehe ich gerade wirklich auf den Schlauch. Was ist das?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 01:30
@Paradiso
Das könnte ich mir auch denken, damit dass die Polizei ne neue Sim Karte geholt hat werden sie sich wahrscheinlich ein Eigentor geschossen haben, da sie so nicht geortet werden kann. Das ist meine meinung, wie gesagt ich frag morgen/heute Mal auf der Leitstelle mach ob auch ohne Sim geortet werden kann.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 01:30
Erstaunlich was hier immer und immer wieder diskutiert wird. Es wird eine ganz „normale“ Beziehungstat sein.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 01:31
Zitat von WidmoWidmo schrieb:abgehauen ist sie laut Familie auch nicht!
Und wenn doch? Die Familie will es aber nicht zugeben? Ok. Also jetzt würde ich es auch nicht mehr zugeben, nach all dem scheiß hick hack.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 01:34
Wenn ihr als Teeny abhauen würdet, wie würdet ihr das denn machen? Also ich würde das schon so machen: Handy wechseln, irgendwo in der näheren Umgebung mir ne Hütte/Gartenhaus/Scheune suchen und erstmal da bleiben, essen/trinken von eingeweihten Freunden bringen lassen. Aber irgendwann würde ich mich schon bei Angehörigen melden.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 01:35
Canally schrieb (Beitrag gelöscht):Vivien hat diesen post in der Story nur von einer anderen Instaseite geteilt und nicht selbst geschrieben
Na dann bin ich ja beruhigt. Also zumindest bei diesem Detail


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 01:35
@Purzelbaer
Ach was, spätestens vor 2-3 Wochen hätte sie so schiss bekommen nach den Auswirkungen, das sie sich wenigstens bei ner Freundin gemeldet hätte...so ganz ohne Geld, Ausweis und überhaupt


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 01:36
Zitat von PowertowerPowertower schrieb:Was ist das?
Nicht was.
Sondern wer schreibt das?
Vivien wohl kaum. Der Grund erschließt sich mir nicht. Denn eine andere Person ausser Vivien könnte so einen Gruß ja aufs eigene Profil tun.
Und so ganz ohne Unterschrift auch noch, wenn falls Becci das lesen sollte, also würde das beabsichtigt sein, wenn auch nur im Geiste, dann sollte da schon n Name bei stehen ^^


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 01:36
Was denkt ihr über den einen bekannten hellseher der sagt das sie in Briesen im Wald tot liegen.soll 25 kilometer von Frankfurt oder ?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 01:36
Zitat von SirLouisSirLouis schrieb:Der sollte gehen, habe es doch offen... (?)
Diese links funktionieren. Bitte hier probieren.
Hinter deinen Links erscheint bei mir Werbung für Videos.
Werbung interessiert mich nicht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 01:37
Zitat von TodesschnuffTodesschnuff schrieb:Wenn ihr als Teeny abhauen würdet, wie würdet ihr das denn machen? Also ich würde das schon so machen: Handy wechseln, irgendwo in der näheren Umgebung mir ne Hütte/Gartenhaus/Scheune suchen und erstmal da bleiben,
Wie Mutter Reusch sagte: bitte in Lauben etc... gucken.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 01:37
Zitat von ParadisoParadiso schrieb:Sorry aber nach den Videos hab ich auch eine andere Theorie. Ich denke es gibt keine Leiche. Rebecca wird es sich in einer Laube nett eingerichtet haben und schaut dort auf ihrem neuen Smartphone die Nachrichten über sie an.
Also deine Sicherungen sollten erneuert werden. Du schätzt das Mädchen so ein? Das die das alles lustig findet ? Aber die moko ist dumm mit all ihren Indizien und suchen ? 🙈


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 01:38
@Purzelbaer
Würde das denn gemacht? Ich bin da jetzt nicht so auf dem laufenden bzw weiß jetzt nur was hier steht.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 01:38
Paradiso schrieb (Beitrag gelöscht):Wo steckt das arme Mädchen nur...
das ist echt das einzige das noch zählt. Für mich ist sie tot, für mich wurde sie auch vom TV getötet. Das einzige ist echt nur noch wo sie ist. Weniger wichtig aber dennoch interessant wäre B) warum sie dort ist (auf grund welcher handlung: sexueller natur oder auch nicht) und C) ist sie dort weil etwas konsumiert wurde und wenn ja: was


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 01:39
@Todesschnuff
Ja, die Mutter hat gesagt, dass man doch bitte in die Lauben schauen sollte. Sie hat einen guten Mutterinstinkt. Sicher hat sich Becci in der Vergangenheit öfters in einer versteckt...


Anzeige

melden