Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

28.03.2019 um 16:44
Die Schwester meinte , wir glauben, dass sie immer noch lebt. Warum "immer noch?" Und nicht, wir glauben noch immer dass sie lebt.

Anzeige
4x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

28.03.2019 um 16:45
@Mortizia79

Nach 10 Tagen, in denen F. als Zeuge behandelt wurde und erst am Tag nach der Festnahme ist es auch außerordentlich schwierig bei der Durchsuchung noch Beweise zuzuordnen! Dennoch gibt es Indizien/ Fakten, die sich nicht von der Hand weisen lassen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

28.03.2019 um 16:46
Zitat von ChriisssiiChriisssii schrieb:Ich glaube ernsthaft, dass viele das Auffinde-Risiko viel, viel, viel zu hoch einschätzen, auch wenn sie nur notdürftig abgedeckt irgendwo liegt.
Da bin ich absolut deiner Meinung. Mit einem ausreichenden zeitlichen Vorsprung, wächst auch der Radius in dem ein Täter eine Leiche versteckt haben kann. Und die abzusuchende Fläche wächst mit dem Radius im Quadrat. Die Leiche kann sonst wo liegen und wird unter Umständen erst nach Jahren zufällig entdeckt. Und das ganz ohne dass sich der Täter viel Mühe gegeben haben muss.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

28.03.2019 um 16:46
@WiesoWarum

Und die kleine Maëlys wäre ohne Hilfe ihres Mörders nie gefunden worden, die Polizei hatte immer viele Kilometer daneben gesucht.
Genauso wird es bei Rebecca sein, ohne einen Hinweis des Täters wird sie nicht mehr zu finden sein da die sonstigen Hinweise offensichtlich alle zu ungenau waren.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

28.03.2019 um 16:47
Zitat von OnajetakaOnajetaka schrieb:Die Schwester meinte , wir glauben, dass sie immer noch lebt. Warum "immer noch?" Und nicht, wir glauben noch immer dass sie lebt.
Weil sie das "immer noch" auf das Leben der Schwester bezieht und nicht auf das Glauben. Grammatikalische Haarspalterei. Es läuft letztendlich auf dasselbe hinaus


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

28.03.2019 um 16:48
Krass, wenn man sie nicht findet bleibt er ein freier, herzensguter und lustiger Mann.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

28.03.2019 um 16:51
Zitat von LowgisLowgis schrieb:Krass, wenn man sie nicht findet bleibt er ein freier, herzensguter und lustiger Mann.
Krass, aber auch wenn er unschuldig sein sollte, ist sein Leben und das seiner Familie trotzdem erst mal nachhaltig zerstört.
Ob er herzensgut oder lustig ist, spielt keine Rolle - obwohl ich davon ausgehe, dass das zynisch gemeint war.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

28.03.2019 um 16:51
Zitat von TinniTinni schrieb:Hier noch mal das Bild von der Einfahrt in dem zwei Autos stehen
Einmal der Himbeerrote twingo und noch ein zweites Auto in weiß
Das weiße Auto wurde hier aber schon 1000x thematisiert, und es könnte einfach jedem gehören, Vater, Mutter, Freunde, Putzfrau, Staubsaugervertreter... und solange wir das nicht wissen, ist jede Diskussion darüber völlig sinnlos.

Den Medien war außerdem immerhin zu entnehmen, dass der pinke Twingo J und F gemeinsam gehört, und es war auch das einzige Auto dessen Fahrten die Polizei aufzuklären versuchte. Zwischen den Zeilen würde ich da herauslesen, dass die Familie kein weiteres Auto besitzt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

28.03.2019 um 16:52
Mich wundert es, dass man RR Vater so gar kein Wort mehr hört - nach dem letzten Statement nach der Entlassung des Schwiegersohns und dass er ein Gespräch mit ihm führen will.
Nur die Frauen treten immer noch öffentlich auf.
Zweifel ?
Die Frauen scheinen ein starkes Team zu sein.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

28.03.2019 um 16:53
venezia0212 schrieb (Beitrag gelöscht):Ist hier noch so eine Art Anbau am Haus von F (rechts an der Garage) ? Oder sieht es nur so aus?
Sieht nach viel Platz aus..
...viel Platz, den die Spurensicherung sicher nicht einfach ignorieren würde.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

28.03.2019 um 16:53
@FrokenLisbeth
Ja, war ironisch gemeint! Vielleicht ist er unschuldig, dann soll er reden ! R hat das Haus nicht lebend verlassen ( Lt Staatsanwaltschaft)


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

28.03.2019 um 16:54
Zitat von ChriisssiiChriisssii schrieb:viel Platz, den die Spurensicherung sicher nicht einfach ignorieren würde.
Da hast du Recht, davon gehe ich auch nicht aus!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

28.03.2019 um 16:56
FrokenLisbeth schrieb (Beitrag gelöscht):Das rechte ist wohl die Garage des Nachbarn.
In Relation zu den anderen Häusern wirkt das Haus eher sehr klein.
Ich meine die Verlängerung der Garage,nach hinten raus.


Anzeige

melden