Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 21:37
Zitat von Jo.LeJo.Le schrieb:Die Mutter meinte doch, dass das Handy von ihr um 7 Uhr +/- 1 Stunde, vom WLAN getrennt wurde. Das wäre ja um 8 Uhr rum. Aber die Nachricht von der Mutter kam um 8:42 Uhr
Die Fritzbox loggt das sekundengenau und zwar in Realtime. Da gibts nix von wegen +- 1 Stunde.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 21:39
Ich hab mal ne frage in die Runde . Da ich mich in der Gegend null auskenne aber vielleicht hier jemand der erfahrener ist . Gibt es in der Gegend einen See der einen amerikanischen Namen trägt ? Sorry eine dumme Frage 😅 aber es interessiert mich


5x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 21:40
Zitat von Sherlock666Sherlock666 schrieb:Auch wenn ich mich damit belaste, etwas Illegales getan zu haben.
So sehe ich das auch. Eine „Drogengeschichte“ gesteht man ein, um nicht unter Mordverdacht zu stehen.

Wenn er aber tatsächlich dem Schwiegervater die Drogenstory aufgetischt hat, kann ich nicht verstehen, weshalb gerade die Schwiegereltern in ihm noch immer den „Unschuldsengel“ sehen wollen. Das passt doch alles nicht zusammen!


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 21:40
Zitat von bine11bine11 schrieb:Gibt es in der Gegend einen See der einen amerikanischen Namen trägt ? Sorry eine dumme Frage 😅 aber es interessiert mich
In welcher Gegend?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 21:41
Und mal ganz blöd gefragt, hier wird immer nur von WLAN gesprochen. Aber es ist ja logisch, das man auch ohne WLAN Nachrichten empfangen kann.

Also wenn die unseren Router auslesen würden, wären dort ständig an und anmeldungen. Denn ist werde so oft aus dem WLAN geschmissen 🙈


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 21:43
Zitat von schnapperschnapper schrieb:zu mindest schreibt online Focus das die RA das nun Klar gestellt hat und der TV es in den Verhören verschwiegen hätte, es aber den Schwiegereltern berichtete.
Und deshalb sind die Schwiegereltern für mich neben der Spur. Ich denke mal, so medienfreundlich, wie sie sind, wird das "Geheimnis" um Rebecca bald exclusiv zu lesen sein.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 21:44
Zitat von HerzeloydeHerzeloyde schrieb:Wenn er aber tatsächlich dem Schwiegervater die Drigenstory aufgetischt hat, kann ich nicht verstehen, weshalb gerade die Schwiegereltern in ihm noch den „Unschuldsengel“ sehen wollen. Das passt doch alles nicht zusammen!
Du darfst nicht vergessen, dass Tochter J mit Enkelkind bei Ihnen einquartiert ist. Und das Interview mit J spricht Bände. Die will nichts davon wissen, dass ihr Mann etwas mit dem Verschwinden ihrer Schwester zu tun hat. Was ich einerseits auch verstehen kann. Was sollen Herr und Frau R nun tun? Die Nerven liegen schon genug blank. Wenn die gegen den Schwiegersohn schießen, hängt mehr als nur der Haussegen schief.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 21:44
@Sector7
Zitat von Jo.LeJo.Le schrieb:Und mal ganz blöd gefragt, hier wird immer nur von WLAN gesprochen. Aber es ist ja logisch, das man auch ohne WLAN Nachrichten empfangen kann.

Also wenn die unseren Router auslesen würden, wären dort ständig an und anmeldungen. Denn ist werde so oft aus dem WLAN geschmissen 🙈
R war telefonisch nicht erreichbar, also war sie höchstwahrscheinlich im Flugmodus im WLAN.

Im übrigen würde ich mal euren Router resetten ;)


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 21:46
Zitat von DerAndaleDerAndale schrieb:Du darfst nicht vergessen, dass Tochter J mit Enkelkind bei Ihnen einquartiert ist. Und das Interview mit J spricht Bände. Die will nichts davon wissen, dass ihr Mann etwas mit dem Verschwinden ihrer Schwester zu tun hat. Was ich einerseits auch verstehen kann. Was sollen Herr und Frau R nun tun? Die Nerven liegen schon genug blank. Wenn die gegen den Schwiegersohn schießen, hängt mehr als nur der Haussegen schief.
Das könnte ich als Außenstehender sogar verstehen.

Aber wenn ich der Vater von R wäre, wäre mir alles andere scheißegal. Da zählt nur meine verschwundene Tochter und sonst nichts..


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 21:46
Zitat von bine11bine11 schrieb:Gibt es in der Gegend einen See der einen amerikanischen Namen trägt
Hier sind alle Seen von Brandenburg aufgelistet, mußt da nur noch die Gegend Ostbrandenburg beachten

Wikipedia: Liste der Seen in Brandenburg


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 21:47
Zitat von bine11bine11 schrieb:Ich hab mal ne frage in die Runde . Da ich mich in der Gegend null auskenne aber vielleicht hier jemand der erfahrener ist . Gibt es in der Gegend einen See der einen amerikanischen Namen trägt ? Sorry eine dumme Frage 😅 aber es interessiert mich
Es gibt bei Storckow einen Ort namens Philadelphia, warum fragst du danach?


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 21:48
Löwensempf schrieb (Beitrag gelöscht):Vielleicht schweigt er auch, um jemanden zu schützen?
Ja, das ist natürlich möglich. Dann wäre er, wenn das Ganze ein Film und nicht bittere Realität wäre, der „tragische Held“.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 21:50
Wie bereits geschrieben, es macht keinen Sinn oeffentliche Aussagen der StA zu filetieren. Diese Aussagen kommen vom Pressesprecher einer Behörde, welche eine andere Behörde ist, als die, die direkt am Fall die Ermittlungen fuehrt. Der Mann, der die Äußerungen fuer die StA Berlin abgegeben hat ist Jurist, kein Ermittler, kein Forensiker und hat meines Wissens nach auch nicht Germanistik studiert.

ich deute meine Vermutung an, es würde Wendungen geben und es gab sie und es wird weitere geben.

ich würde derzeit intern mal nicht von einem “relaxten Verhältnis” zwischen den Behörden ausgehen / ganz offensichtlich brennt es sogar zwischen der PD Berlin und Brandenburg immernoch wegen des Kennzeichenscan. So bedauerlich es sein mag und so unverständlich zu vermitteln, die Verwaltung ist ein Stück weit mit sich selbst beschäftigt derzeit / dazu kommen noch fortlaufend Abstimmungen mit den aus NRW angeforderten Kräften sorry aber so ist der Alltag


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 21:50
Zitat von Sherlock666Sherlock666 schrieb:Eben. Wenn es um das Leben meiner minderjährigen Schwägerin geht dann sage ich was Sache ist. Auch wenn ich mich damit belaste, etwas Illegales getan zu haben.
Wenn er unschuldig ist, und nichts zum Aufklären beitragen kann, was und warum sollte er dann der Polizei sagen. Etwas das ihm noch mehr Nachteile in der aktuellen Situation bringt, aber den Fall um seine Schwägerin kein Stück weiter bringt.

Wäre ich zu Unrecht Beschuldigter und könnte keine nützlichen Informationen liefern, ich würde kein einziges Wort reden.

" alles was sie sagen kann und wird vor Gericht bla bla bla..."


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 21:50
Zitat von bine11bine11 schrieb:Gibt es in der Gegend einen See der einen amerikanischen Namen trägt
worauf willst du hinaus? klär uns auf wenn das was zu tun hat mit der vermissten Rebecca. Warum wird oft so Geheimnissvoll getan?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 21:50
@Sherlock666
Ok klingt logisch 🙈 Sry

Ach ich glaube das liegt hier an dem ganz tollem Internet 😂


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 21:51
@Polishgirl

Hast Du bitte einen Link zu dem Artikel? Ist nicht zu finden...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 21:51
Zitat von HerzeloydeHerzeloyde schrieb:Löwensempf schrieb:
Vielleicht schweigt er auch, um jemanden zu schützen?

Ja, das ist natürlich möglich. Dann wäre er, wenn das Ganze ein Film und nicht bittere Realität wäre, der „tragische Held“.
Nein, das kann sehr wohl Realität sein. Man muss nur mal von den Denkmustern Abstand nehmen, die hier seit über 2.000 Seiten angewendet werden. Ich streite auch nicht ab, dass FR RR weggebracht hat.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 21:52
Zitat von Sherlock666Sherlock666 schrieb:R war telefonisch nicht erreichbar, also war sie höchstwahrscheinlich im Flugmodus im WLAN.

Im übrigen würde ich mal euren Router resetten ;)
Was hat das jetzt damit zu tun, dass die Fritzbox unterschiedliche Meldungen protokolliert, je nachdem ob man das Handy ausschaltet oder den WLAN-Empfangsbereich verlässt? Richtig, nix ;)


Anzeige

melden