Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

29.03.2019 um 18:17
@missally
Offiziell ist eine Befragung bzw. Durchsuchung leider nicht bekannt -

Niemand weiß wie groß das Grundstück ist wenn es weitläufig ist mit anschließendem Wald ...

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.03.2019 um 18:18
Fussel202 schrieb (Beitrag gelöscht):Was hat es denn immer mit diesem Philadelphia auf sich?
Das ist ein Ort in der Nähe, wieso?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.03.2019 um 18:18
Direkt an der Hauptstraße von Philadelphia liegen mehrere kleine Teiche/Seen. Aber wie kommt man auf den Ort?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.03.2019 um 18:19
Wollt ihr nicht bitte die Oma da rauslassen?

Am Ende kommen noch irgendwelche Spinner auf die Idee, sie zu belästigen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.03.2019 um 18:20
Zitat von indrigandoindrigando schrieb:Und warum? Ich sehe keine rechtliche Voraussetzung dafür. Er gilt ja durch die aufhebung des Haftbefehls nicht mehr als dringend tatverdächtig.
Die rechtliche Voraussetzung gibt es, denn er ist nach wie vor Beschuldigter und Tatverdächtiger in einem Ermittlungsverfahren wegen eines Kapitaldelikts. Selbstverständlich kann gem. § 163a StPO eine Observation eines Beschuldigten angeordnet werden, wenn die Ermittlungen auf andere Weise weniger Erfolg versprechend oder wesentlich erschwert wären.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.03.2019 um 18:20
Zitat von NeedleNeedle schrieb:Das ist ein Ort in der Nähe, wieso?
Weil hier immer jemand über diesen Ort spricht. Und ich habe noch nicht verstanden, wie man auf den Ort bzw auf englischsprachige Orte kommt. Ob der User mehr weiß als wir?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.03.2019 um 18:23
Zitat von Fussel202Fussel202 schrieb:Weil hier immer jemand über diesen Ort spricht
Eine Userin hat wohl eine Eingebung, was aber von dem Moderatorenteam gelöscht wird, weil "spekulativ".


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.03.2019 um 18:28
@DrKartoffel
Also der Friedhof den ich meinte ist nah gelegen dem Ort Rieplos in dessen Nähe eine größere Suchaktion stattfand,an der L23.
Von der Mitte des Ortes geht der Weg zum Friedhof westlich am Wald entlang, ein kleines Stück hinter/ neben dem Wald am Ende des Weges liegt in einer kleinen Lichtung eine Handvoll Gräber, ein kleiner Friedhof.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.03.2019 um 18:31
Fussel202 schrieb (Beitrag gelöscht):Ich sehe gerade, dass die Hauptstraße von Philadelphia direkt über den Storkower Kanal führt.
Und dort gibt es Kiesgruben (in der Regel ca. 10 m tief), die bei Anglern beliebt sind. Ich denke aber mal, dass auch die Polizei Berlin Landkarten lesen kann. Es gibt so viele Gewässer in der Gegend...


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.03.2019 um 18:35
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich nun etliche User auf die Oma bzw deren Grundstück und jetzt auch noch den Friedhof eingeschossen haben?
Muss das eigentlich sein?
Wie mag sich die Oma fühlen,
Sie weiß nicht wo rebecca ist, die ganze Pressemeute hat sich auf die Familie konzentriert
Ihr Sohn saß in Haft ist der TV
Und jetzt wird hier seit unzähligen Seiten unterstellt dass er bei der Oma die Leiche abgelegt haben soll?

Ehrlich gesagt finde ich das unglaublich


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.03.2019 um 18:36
Zitat von IsolddIsoldd schrieb:Ihr Sohn saß in Haft ist der TV
Enkel


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.03.2019 um 18:37
Und wieder wurde eine Suche erfolglos beendet, was zu vermuten war... 😕

https://www.google.de/amp/s/amp.n-tv.de/regionales/berlin-und-brandenburg/Suche-nach-Rebecca-mit-Spuerhund-fortgesetzt-Kein-Fund-article20936144.html


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.03.2019 um 18:37
Zitat von MairaMaira schrieb:Wo ist Rebecca Reusch?
heute um 17:37
Noella schrieb:
Das gehört zu dem, was man hier wieder und wieder und jeden Tag fünf Mal sagen kann, aber es wird einfach nicht zur Kenntnis genommen, weil lieber Gruselgeschichten mit geheimnisvollen Unbekannten erfunden werden als sich mit den noch dazu wenigen Fakten beschäftigt wird.
Mit diesen wenigen.... nennen wir es tatsächlich mal Fakten wird sich doch ständig beschäftigt und ständig wird eine neue passende Story drumherum gewebt.

Es gibt viele die Max heissen und bestimmt nicht wenige die so tun als wären sie ein Max. Ich sehe R noch nicht im Wald oder einem See liegen. Ich sehe nicht einmal eine Spur von ihr!
Das sehe ich ebenso. Ich schließe - außer Suizid - momentan nichts aus, auch wenn die Indizien für F. als TV sprechen. Ich hoffe, R. lebt noch.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.03.2019 um 18:38
@Ansel
Sorry hast recht ist der Enkel


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.03.2019 um 18:38
Zitat von Luna92Luna92 schrieb:Eine Userin hat wohl eine Eingebung, was aber von dem Moderatorenteam gelöscht wird, weil "spekulativ".
Es ist definitiv eine Spekulation von mir und ich stelle nur fragen da ich nicht von dieser Gegend bin.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.03.2019 um 18:41
Zitat von bine11bine11 schrieb:Es ist definitiv eine Spekulation von mir und ich stelle nur fragen da ich nicht von dieser Gegend bin.
Aber wie kommst du auf den Bezug zu englisch-klingenden Orten?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.03.2019 um 18:41
Wenn man davon ausgeht, dass er bis zum 19.2.nochmal 'in Ruhe' Zeit hatte nachzudenken, wo er ggf. eine Leiche so verstecken kann, dass sie nie mehr auftaucht.. Was bleibt dann? Meiner Meinung nach ist es dann vom Verständnis her am sichersten, sie in einem der Seen zu versenken. Oder in einem alten, vergessenen Schacht, vielleicht auf verlassene Militär /Fabrik-oder sonstigem Gelände. Großartig googeln, wie lange ein Körper unter welchen Bedingungen unter Wasser bleibt, konnte er ja nicht mehr.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.03.2019 um 18:41
@...Nici...
Der Bericht ist doch nicht aktuell von heute, das war letzten Freitag als F. entlassen wurde


Anzeige

melden