Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

29.03.2019 um 19:15
Zitat von missallymissally schrieb:Wenn die Polizei sich sehr sicher ist, dass der Beschuldigte es war, dann ist das möglich. Und das ist hier der Fall.
Die Polizei muss sich nicht "sehr sicher sein dass der Beschuldigte es war", denn allein dass er Beschuldigter ist, reicht - neben den o.g. Voraussetzungen- aus, und ein Richter muss es anordnen, 163f StPO.

Anzeige
1x zitiertmelden
Pkj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

29.03.2019 um 19:16
Zitat von Aramis2004Aramis2004 schrieb:Somit ist J. von seiner Unschuld überzeugt, kann/möchte aber auch nicht verraten, um was es geht, weil es strafbar ist.Ich persönlich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass er in irgendwelche krummen Sachen (welcher Art auch immer) verwickelt ist und seine Ehefrau nichts davon weiß.
Zitat von Aramis2004Aramis2004 schrieb:Aber der Vater weiß doch angeblich, wohin die Fahrten seines Schwiegersohnes gingen. Der Familie hat er die Fahrten doch erklärt. Er kann aber darüber nicht sprechen und meint, dass das Florian selber machen muss und fordert ihn auch dazu auf.Und wenn J. der Familie bestätigt, dass sie schon im Vorfeld über die Fahrten informiert war, kommt das natürlich sehr glaubhaft rüber.
Ja, aber warum fordert der Schwiegervater dann den in U-Haft sitzenden F im RTL-Interview auf endlich über diese Fahrten gegenüber der Polizei zu reden, wenn diese doch, wie Du selbst schreibst, wahrscheinlich mit kriminellen Machenschaften in Verbindung stehen? Damit würde er ja seiner Tocher JR und ihrer Familie massiv schaden?! Ausserdem könnte er auch seine Tochter JR auffordern gegenüber der Polizei auszusagen über den Hintergrund dieser Fahrten, wenn sie doch hierüber Bescheid weiss. Das ist alles nicht stimmig und "verquer". Das passt alles nicht zusammen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.03.2019 um 19:16
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Fussel202 schrieb:
Needle schrieb:
Das ist ein Ort in der Nähe, wieso?
Weil hier immer jemand über diesen Ort spricht. Und ich habe noch nicht verstanden, wie man auf den Ort bzw auf englischsprachige Orte kommt. Ob der User mehr weiß als wir?
@Fussel202
Der Ort in Brandenburg heisst ganz einfach so

Philadelphia wurde 1713 das erste Mal unter dem Namen „Hammelstall“ urkundlich erwähnt und 1792 als Philadelphia bezeichnet. Der Ortsname ist von dem der amerikanischen Stadt Philadelphia, Pennsylvania abgeleitet, wohin die im Ort angesiedelten Kolonisten ursprünglich auswandern wollten.


Wikipedia: Philadelphia_(Storkow_(Mark))
Macht euch darüber keine Gedanken mehr. Der User meinte aufgrund spiritueller Eingebungen einen Hinweis bekommen zu haben und ist mittlerweile wohl geblockt.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.03.2019 um 19:16
@Frl.Baumann

Wenn schon zitiert dann bitte richtig!
Zweifel am dringenden Tatverdacht!
Nachzulesen auch hier im Wiki


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.03.2019 um 19:19
Zitat von AlbertoAlberto schrieb:missally schrieb:
Wenn die Polizei sich sehr sicher ist, dass der Beschuldigte es war, dann ist das möglich. Und das ist hier der Fall.
Die Polizei muss sich nicht "sehr sicher sein dass der Beschuldigte es war", denn allein dass er Beschuldigter ist, reicht - neben den o.g. Voraussetzungen- aus, und ein Richter muss es anordnen, 163f StPO
Na, sie müssen das beim Richter schon gut begründen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.03.2019 um 19:20
Zitat von AlbertoAlberto schrieb:Die rechtliche Voraussetzung gibt es, denn er ist nach wie vor Beschuldigter und Tatverdächtiger in einem Ermittlungsverfahren wegen eines Kapitaldelikts. Selbstverständlich kann gem. § 163a StPO eine Observation eines Beschuldigten angeordnet werden, wenn die Ermittlungen auf andere Weise weniger Erfolg versprechend oder wesentlich erschwert wären.
Ok, danke für die Aufklärung. Also muss er auch nicht aufgeklärt werden, falls er observiert wird. Wobei das merkt man sicher. Wobei ich denke würde er observiert, hätten die Medien das gemerkt.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.03.2019 um 19:21
Zitat von indrigandoindrigando schrieb:Wobei ich denke würde er observiert, hätten die Medien das gemerkt.
Wenn die Medien das dann ausplaudern, wären sie aber schön blöd.
Ist ja aber leider auch schon vorgekommen...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.03.2019 um 19:22
Zitat von MischkaaMischkaa schrieb:Ich denke das bei den 2000 Hinweisen die meisten zur Autobahn führen ,deshalb da auch die meisten Polizeilichen vorgehen
Denke ich nicht. Von den Hinweisen war wahrscheinlich nur ein einziger, nämlich jener der Reiterinnen in Storkow wirklich brauchbar.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.03.2019 um 19:23
Zitat von indrigandoindrigando schrieb:Ok, danke für die Aufklärung. Also muss er auch nicht aufgeklärt werden, falls er observiert wird. Wobei das merkt man sicher. Wobei ich denke würde er observiert, hätten die Medien das gemerkt.
Hoffentlich weder er noch die Medien!
Eine Aufklärung über eine Observation würde diese ad absurdum führen...


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.03.2019 um 19:24
Zitat von ChrisToffieChrisToffie schrieb:Eine Aufklärung über eine Observation würde diese ad absurdum führen...
Ja aber mein Gott, wir als Unbeteiligte spekulieren darüber, dann wird er es erst recht tun.

Da der TV bisher schon - abgesehen von den Autobahnfahrten - sehr clever war im ganzen Tatgeschehen und danach (sollte er schuldig sein) war, wird er auch mit einer Observation rechnen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.03.2019 um 19:26
@Wordsmith
Ich wollte das eigentlich noch in meinem Post geschrieben habe, dass ich den TV für schuldig halte
Und mein Posting einfach mein Empfinden gewesen ist was die letzten Seiten hier alles geschrieben wurde
Und ich weiß auch was es für die ermittelnden Behörden bedeutet und wieviel Stunden sie seit 5 Wochen in die Suche von R investieren


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.03.2019 um 19:27
Zitat von KrasnajaKrasnaja schrieb:Dass er sich dabei u.U. unklar ausdruckt, heißt für mich hingegen, dass er da selber unklar auch ist. (spontan ganz gut auszumachen)
Wo ist er deiner Meinung nach unklar?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.03.2019 um 19:28
ChrisToffie schrieb (Beitrag gelöscht):Hier ist nur einigen der Gaul durchgegangen und diese Schrecken nicht davor zurück jetzt auch noch wild über den Garten der Oma zu spekulieren, obwohl nicht einmal bekannt ist und auch hoffentlich bekannt wird, ob sie einen besitzt...
und die leute denken halt wirklich, die Polizei hätte diese Versteckoption nicht längst geprüft... weil sie denken die MoKo unternimmt nur Nachforschungen, die nach außen dringen vermutlich.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.03.2019 um 19:32
Zitat von AnselAnsel schrieb:Macht euch darüber keine Gedanken mehr. Der User meinte aufgrund spiritueller Eingebungen einen Hinweis bekommen zu haben und ist mittlerweile wohl geblockt.
Nein lieber ansel, ich bin nicht geblockt weil wir hier ja nicht auf fb oder sonstiges sind 👍 ich haben eine Frage gestellt und mehr nicht .


Anzeige

melden