Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

31.03.2019 um 12:55
Zitat von TropfenTropfen schrieb:Tropfenheute um 12:35
anwesend
Vielleicht hat er sie auch vor etwas oder jemandem in Sicherheit gebracht. Daher auch die verschwundene Decke aber nicht zum Einwickeln einer Leiche wie immer behauptet wird.
Das ist mal ein interessanter Ansatz
Die Frage ist warum musste er sie in Sicherheit bringen und vor wem ?!

Von den vielen Theorien die man durch geht könnte das mal ein guter Ansatz sein um zu spekulieren

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

31.03.2019 um 12:56
Zitat von VeronikaSbgVeronikaSbg schrieb:Sorry 🙈 ich bin neu hier, habe auch noch nicht so viel gepostet, weiß noch nicht genau, wie das mit dem zitieren und dem ansprechen funktioniert! LG
das macht doch nichts :)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

31.03.2019 um 12:56
@Agravain
Handlung im Affekt?
Wie Viel Zeit brauche ich, je nach Motivation?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

31.03.2019 um 12:58
Zitat von DrKartoffelDrKartoffel schrieb:Handlung im Affekt?
Wie Viel Zeit brauche ich, je nach Motivation?
Kommt auf den Affekt UND den Ort an.
Anbetrachts fast null Spuren ca. 20-25mins.
Kenntnisse in Tötung vorausgesetzt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

31.03.2019 um 13:01
@Agravain
Ich denke das kommt unter Bekannten auch auf eine mögliche Vorgeschichte an und dann sehe ich eine Affekttat auch in 2 Min als möglich an, wenn die Voraussetzung u.U. nur ein Satz, ein Wort oder ä. ist.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

31.03.2019 um 13:05
@DrKartoffel
Dann müsste aber das Verhältnis extrem belastet sein. Unter normalen Umständen geht niemand bei nur einem Wort durch die Decke.


1x zitiertmelden
Mebea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

31.03.2019 um 13:06
Zitat von VeronikaSbgVeronikaSbg schrieb:Dass FR etwas mit Drogen zu tun hatte oder hat glaube ich nicht. Diese Drogengeschichte hat sich verselbstständigt kommt mir vor. Ich habe noch nirgends gelesen, dass das bestätigt wurde, von welcher Seite auch immer.
Ich kenne mich zwar in diesem Gebiet nicht aus, denke jedoch, das würde auffallen, sollte er Drogen konsumieren.


Dementiert wurde sie seitens der Familie aber auch nicht


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

31.03.2019 um 13:06
@Tinni
Solte das so sein, ist es dann klug sie als vermisst zu melden, unter der Voraussetzung, dass der Schwager ein so gutes Vertrauensverhältnus zum Rest der Familie hat und somit die Behörden und die Öffentlichkeit darauf anzusetzen?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

31.03.2019 um 13:07
Zitat von TinniTinni schrieb:Die Frage ist warum musste er sie in Sicherheit bringen und vor wem ?!
Wer weiss, wer oder was sich wirklich hinter dieser Internetbekanntschaft verbirgt. Soweit ich weiss, gibt es eine Whatsapp-Funktion die es erlaubt einen Kontakt zu orten. Waere auch ein Grund warum das Handy eventuell ausgeschaltet wurde.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

31.03.2019 um 13:08
@Agravain
Und auch das wäre eine Richtung wo wir nichts wissen, was aber möglich wäre.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

31.03.2019 um 13:09
@DrKartoffel
@Agravain
Ja, manchmal reicht ein Spaßgerangel, was eskaliert, dann ein blöder Sturz, game over. Dauert nur Sekunden.


2x zitiertmelden
Mebea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

31.03.2019 um 13:11
Zitat von DrKartoffelDrKartoffel schrieb:Solte das so sein, ist es dann klug sie als vermisst zu melden, unter der Voraussetzung, dass der Schwager ein so gutes Vertrauensverhältnus zum Rest der Familie hat und somit die Behörden und die Öffentlichkeit darauf anzusetzen?
Natürlich muss man jemand vermisst melden, wäre eher komisch, wenn man sein Kind nicht als vermisst meldet


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

31.03.2019 um 13:11
Der Benutzername Maxi lässt sich eigentlich nur verstehen wenn jemand seine scheinbare Harmlosigkeit vorführen möchte.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

31.03.2019 um 13:13
Zitat von TropfenTropfen schrieb:Vor acht Jahren war Rebecca 7 Jahre alt.
Und dann hat er am 18.2. plötzlich mehr Interesse, obwohl er sie seit 8 Jahren regelmäßig sieht und sehr wahrscheinlich öfter mit ihr allein war ? Er hätte dann doch vorher schon, vielleicht sogar unbewusst, ihre Nähe gesucht (normales Verhalten, wenn einem jemand gefällt) und ihr wäre das garantiert aufgefallen und unangenehm gewesen. Weshalb sie vermutlich nicht mehr so häufig dort gewesen wäre, um ein Zusammentreffen mit FR zu vermeiden.

Erschreckend wie schnell hier manche eine sexuell motivierte Tat voraussetzen und mögliche Tatabläufe durchspekulieren, obwohl dies nie von der Polizei kommuniziert wurde und es hierfür null Anhaltspunkte gibt. Was stimmt denn bitte mit euch nicht?


2x zitiertmelden
Pkj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

31.03.2019 um 13:13
Zitat von Alex0503Alex0503 schrieb:Ja, manchmal reicht ein Spaßgerangel, was eskaliert, dann ein blöder Sturz, game over. Dauert nur Sekunden.
Und was macht ein "normaler Mensch" danach. Richtig. Er ruft den Notarzt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

31.03.2019 um 13:13
Zitat von HagedornHagedorn schrieb:Der TV wird nicht nur einmal verhört, sondern immer wieder.
Das stimmt so nicht. Er muss sich ja gar nicht "verhören" lassen (das heißt übrigens Vernehmung).
Zitat von HagedornHagedorn schrieb:Dürfte die Polizei dann niemanden mehr vernehmen, könnten wir auf Gerichtsverhandlungen verzichten.
Einen Zwang, sich als Beschuldigter polizeilich vernehmen zu lassen, gibt es nicht. Selbst in der U-Haft kann er eine Vorführung zur polizeilichen Vernehmung jederzeit ablehnen.Zwangsweise kann man nur zur Vernehmung bei der Staatsanwaltschaft oder Gericht vorgeführt werden. Auch da muss man nur Angaben zur Person machen und erklärt ggf., dass man sich zur Sache nicht weiter einlässt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

31.03.2019 um 13:14
@Pkj
Ja, normalerweise schon. Da hast Du recht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

31.03.2019 um 13:15
@Mortizia79

Ich habe mit meiner Aussage genau das Gegenteil zum Ausdruck gebracht. Zudem halte ich den Schwager inzwischen für unschuldig.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

31.03.2019 um 13:17
Zitat von Knuddel2121Knuddel2121 schrieb:Schuldig oder nicht schuldig,F .hat sich selbst in diese Situation gebracht, wenn man unschuldig ist sollte man doch alles Unternehmen um das zu beweisen, er hat auch ein Kind ,wenn das nicht aufgeklärt wird ist sein Kind am meisten darunter leiden müssen, wer schickt denn sein Kind zum Spielen dahin ,oder später mal zum gemeinsamen übernachten, oder ,oder oder,auch wenn die Familie irgendwann normal weiter leben wird,,sein Kind wird immer drunter leiden,also sollte er alles tun was zu Aufklärung bei trägt
Das ist aber auch sowas von wahr , danke daß das mal hier so ehrlich gesagt wird.
Ich finde das ist überhaupt ein sehr wichtiger Aspekt im Sinne des Kindes dort im Haushalt und
das Kindeswohl zu schützen und zu fördern ist in erster Linie die Aufgabe der liebenden "Eltern".

Anhand der Verhaltensweisen wird dem offensichlich entgegengewirkt.Das ist übel.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

31.03.2019 um 13:20
Zitat von WordsmithWordsmith schrieb:Das ist aber auch sowas von wahr , danke daß das mal hier so ehrlich gesagt wird.
Ich finde das ist überhaupt ein sehr wichtiger Aspekt im Sinne des Kindes dort im Haushalt und
das Kindeswohl zu schützen und zu fördern ist in erster Linie die Aufgabe der liebenden "Eltern".

Anhand der Verhaltensweisen wird dem offensichlich entgegengewirkt.Das ist übel.
die Hasstiraden einiger Menschen tragen auch nicht dazu bei, das die Kinder weiterhin behütet aufwachsen können.. just saying ^^


Anzeige

melden