Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

29.03.2019 um 13:06
Irgendwie strange,dass bis jetzt nichts „durchgesickertt“ ist über den Grund von Florian’s Fahrten..(was er der Familie erzählt hat natürlich )
Denn auch Verwandte & enge Freunde müssen doch im ständigen Austausch mit der Familie stehen,Rebecca’s Tanten,Onkels,Cousinen ect müssen doch auch krank vor Sorge sein und im Gespräch nachhaken bzw total unbefriedigt sein mit den spärlichen Informationen..plus dem ungeheueren Verdacht gegen den TV,den sie ja wahrscheinlich auch alle als fürsorglichen & netten Menschen erlebt haben.
Verstehe nicht wie die ganze Familie so eisern schweigen kann. Ich könnte das nicht und hätte schon längst mein Gewissen erleichtern müssen. Was für ein schwerwiegender Grund kann es wohl sein...?

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.03.2019 um 13:07
Zitat von KK33KK33 schrieb:Mich würde auch interessen, ob es denkbar wäre, dass alle Halter/Fahrer die unmittelbar vor oder nach dem Twingo aufgenommen wurden, kontaktiert worden sind... mit der Frage: "Haben Sie gesehen, wo dieses Fahrzeug abgefahren ist?"
Dass das gemacht wurde kann ich mir sehr gut vorstellen. Ob was dabei herausgekommen ist, ist eine andere Frage.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.03.2019 um 13:08
Können die Spürhunde nach fast sechs Wochen heute noch was riechen ,was über den luftfilter nach außen gelangt ist ?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.03.2019 um 13:09
Zitat von Jackie.BrownJackie.Brown schrieb:Irgendwie strange,dass bis jetzt nichts „durchgesickertt“ ist über den Grund von Florian’s Fahrten..(was er der Familie erzählt hat natürlich )
Ich muss da immer an den Laci Peterson Fall denken - sie wurde von ihrem Mann getötet - und am Morgen, als sie verschwandt, wurde in der Nachbarschaft eingebrochen. Er hat es so inszeniert, dass der Hund mit Leine vor der Tür saß, dass man annehmen musste, dass sie beim Gassigehen entführt wurde ... die Einbrecher (die mit der Tat nichts zu tun hatten) haben sich glaube ich selbst angezeigt, weil die Theorie aufgekommen war, dass Laci Peterson sie beim Gassigehen erwischt hatte ...

Und dieser Mensch sagt nichts :-)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.03.2019 um 13:09
Wenn Fakten eindeutig dafür sprechen das sie das haus nicht lebend verlassen hat müssen sie ja was gefunden haben das nur dafür spricht das sie nicht mehr lebt ,kein wunder das sie nach einer Leiche suchen ,ganz ehrlich was die genauen Fakten sind die für den tot sprechen möchte so manch einer gerne wissen


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.03.2019 um 13:09
Ich weiß nicht ob es schon verlinkt wurde, aber Rs Mutter bittet um "Freilassung von R".

https://www.bild.de/news/inland/news-inland/rebeccas-mutter-lasst-sie-endlich-frei-60935704.bild.html


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.03.2019 um 13:11
Zitat von terra69terra69 schrieb:Wenn Fakten eindeutig dafür sprechen das sie das haus nicht lebend verlassen hat müssen sie ja was gefunden haben das nur dafür spricht das sie nicht mehr lebt ,kein wunder das sie nach einer Leiche suchen ,ganz ehrlich was die genauen Fakten sind die für den tot sprechen möchte so manch einer gerne wissen
Ich glaube, ein Indiz ist schon, dass der Morgen sehr von "normalen" Ablauf abwich. Ich habe auch so eine schäfrige Teeniedame im Haus :-). Die steht auf den letzten Drücker auf, duscht, springt in die am Abend vorbereiteten Klamotten, schlürft einen Kaffee, checkt dabei die Whatsapp der Klassengruppe und rennt dann last Minute auf den Schulbus ....

Wenn Rebecca noch nicht mal dazu kam, ihren Flugmodus zu deaktivieren und die Unterwäsche nicht gewechselt hat, ist eben schon was faul im Staate Dänemark.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.03.2019 um 13:11
Zitat von patti86patti86 schrieb:Ich glaube das ist das was wir wissen. Ich persönlich gehe davon aus, das viel mehr auf den Bildern zu sehen ist, was uns mitgeteilt wird. Die Polizei weiß genau wer dort am Steuer war und vll haben sie sogar ein Bild wo man im Kofferraum etwas sieht. Vor Gericht verwertbar ist dies aber nicht. Da dies nicht legal ist.

Warum sollten sie sonst so entschlossen diese Spur weiterverfolgen und immer in dieser Richtung ermitteln. (A12 etc)
Wenn so etwas existiert warum wird das denn nicht so verwendet das Druck auf den TV seitens der Familie aufkommt ?
Ich kann mir vorstellen daß die "Nummer" dann in eine ganz andere Richtung laufen würde.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.03.2019 um 13:12
Zitat von HolzhodenHolzhoden schrieb:Ich weiß nicht ob es schon verlinkt wurde, aber Rs Mutter bittet um "Freilassung von R".
So schlimm es klingt ... für die Eltern und die Schwester wäre es ein Segen, wenn sie zeitnah gefunden wird, damit sie mit dem Verarbeiten dieser Geschehnisse beginnen können. Blöderweise erkennt sie ja nun ganz Berlin, das wir das nicht einfacher machen ....


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.03.2019 um 13:13
Die Suche geht weiter, stimmt das?
Ich hoffe das so sehr und das ein entscheidender Tip kam!!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.03.2019 um 13:13
Die Polizei sucht heute wieder nach R.
. Während die Suche nach der vermissten 15-Jährigen noch zu Beginn von einer Hundertschaft durchgeführt wurde, werden an diesem Nachmittag demnach nur zwei bis drei Beamte und ein Personenspürhund nach dem Mädchen suchen. 
Und ihre Mutter wendet sich an mögliche Entführer
In einem dringlichen Appell richtet sie eine Botschaft an mögliche Entführer ihrer Tochter: „Ich bin immer noch der Meinung, dass mein Kind irgendwo festgehalten wird. Und darum möchte ich auch bitten, wenn diejenigen mich hören, sie endlich frei zulassen!“ 
https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.merkur.de/welt/rebecca-reusch-vermisst-mutter-richtet-appell-an-entfuehrer-ihrer-tochter-berlin-zr-11873091.html&ved=2ahUKEwjct8_iqKfhAhWAxMQBHX6bD7AQFjAEegQIBBAB&usg=AOvVaw0c5S1c6Ui-d2inbdmUeu_n

Wie Dramatisch das alles ist, in welche Richtung das noch alles geht?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.03.2019 um 13:14
Zitat von WordsmithWordsmith schrieb:Wenn so etwas existiert warum wird das denn nicht so verwendet das Druck auf den TV seitens der Familie aufkommt? Ich kann mir vorstellen daß die "Nummer" dann in eine ganz andere Richtung laufen würde.
Ich glaube, sie können die Wahrheit nicht akzeptieren (eigenes Kind tot, Schwager der Mörder) ... Ich fände es schon seltsam, wenn mein Mann nach durchzechter Nacht morgens noch restalkoholisiert auf der Autobahn unterwegs ist und zeitgleich meine Schwester aus meinem Haushalt verschwunden ist. Noch mysteriöser in der Nacht darauf: Dass er nach der Arbeit sich wieder auf der Autobahn befindet, obwohl die Bude rockt, weil die Schwester seit 36 Stunden fehlt.

Aber man weiß nie, wie man in der Situation reagieren würde.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.03.2019 um 13:14
@Mirella4
Klingt dich vernünftig. Vielleicht gibt es mehrere Teams und die schnüffeln an unterschiedlichen Orten. Man schaut wo überall und holt dann erst die Kavallerie.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.03.2019 um 13:16
An alle, die sich darüber aufregen, dass RTL das Privatleben von R. ausschlachtet: Schaut kein RTL! Wenn es wirkliche Neuigkeiten gibt, dann wird es eine PK geben und auch auf seriösen Medien zu sehen sein und man es zu lesen bekommen. Meine Güte, wenn ich Starbucks nicht mag, setze ich mich auch nicht rein, trinke einen überteuerten Kaffee und schimpfe über die Preise und dass sie keine Steuern in Deutschland zahlen. RTL lebt von Zuschauern und die bekommen sie durch Leute wie euch. Also einfach nicht schauen!


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.03.2019 um 13:17
Zitat von DrKartoffelDrKartoffel schrieb:Klingt dich vernünftig. Vielleicht gibt es mehrere Teams und die schnüffeln an unterschiedlichen Orten. Man schaut wo überall und holt dann erst die Kavallerie.
Nein, lt. BZ ist heute nur ein sehr kleines Team im Einsatz:

https://www.bz-berlin.de/berlin/neukoelln/suche-nach-rebecca-15-geht-mit-spuerhund-weiter?fbclid=IwAR0715b3ANAB5q6JsT2E8lL7X7zlbkvfVnwy_AYkXcwEoDGBQYktWgwLTSA


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.03.2019 um 13:20
@DrKartoffel
Es steht nichts von mehreren Teams. Aber die Polizei wird schon wissen wie sie ihre Arbeit zu erledigen haben.
Hoffentlich wird Rebecca gefunden.
Damit Ruhe einkehrt.

@Capitals76
Ja da hast Recht, ich finde in solchen Fällen braucht es eine Unterstützung für Angehörige,damit sie nicht von der Pressemeute verschlungen werden.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.03.2019 um 13:21
@inci2
ICH würde auch ein Team bekanntgeben (Ablenkung), die anderen heimlich operieren lassen. Wenn die Leiche gefunden wurde im Stillen bergen und dann Beweise sichern. So kann niemand flüchten, bevor er verhaftet wird, denn niemand weiss, dass sie die Leiche schon hatten.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.03.2019 um 13:21
@Holzhoden
Jetzt... nach fast 6 Wochen ... und dem Druck der Öffentlichkeit geschuldet.., sorry, das kommt nicht an bei mir


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.03.2019 um 13:21
Gab es schon einmal einen Fall, in dem sie wochenlang Bereiche abgesucht haben, und der dann dadurch geklärt worden ist?
Ich kann mir kaum vorstellen, dass diese Sucherei irgend etwas bewirkt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.03.2019 um 13:22
Zitat von DrKartoffelDrKartoffel schrieb:ICH würde auch ein Team bekanntgeben (Ablenkung), die anderen heimlich operieren lassen. Wenn die Leiche gefunden wurde im Stillen bergen und dann Beweise sichern. So kann niemand flüchten, bevor er verhaftet wird, denn niemand weiss, dass sie die Leiche schon hatten.
Das macht sogar Sinn und ist seriös damit die Famlie es nicht aus den Medien erfährt.


Anzeige

melden