Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

31.03.2019 um 22:25
Zitat von Mortizia79Mortizia79 schrieb:Wurde doch Seitens der Polizei überprüft und hat nichts miteinander zu tun.
Alles klar und deswegen kann und darf das Auto nichts mehr damit zu tun haben. Gab auch noch nie Ermittlungspannen, Fehlentscheidungen, verschwundene Beweismittel aus Asservatenkammern etc.

Tue mir bitte einen Gefallen und verschone mich mit dieser Art von Naivität.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

31.03.2019 um 22:25
Er sagte als zeuge er habe damit nichts zu tun....

Und durch mehrere verschiedene Aussagen ob nun von Familie oder ihm, gab es keine Übereinstimmung....
Und man glaubt ihm nicht....
Das letzte was gesagt wurde man würde ihm das als schutzbehauptung anlegen...

Wenn ich in der Situation wäre und ich habe nichts getan würde ich auch nichts mehr sagen


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

31.03.2019 um 22:25
Ich war heute hier in Franken unterwegs und habe die vielen Spargel Felder gesehen.
Mir ist eingefallen das Brandenburg und in der Gegend da auch viel Spargel angebaut wird.
Die sind ja alle mit weißen Plastik Planen abgedeckt, die jetzt kurz vor der Ernte
alle entfernt werden.
Der TV kann ja auch R. einfach so unter eine Plane gelegt haben.
Es wäre ja möglich das sie jetzt bei den Erntearbeiten entdeckt wird.
Gibt es da Spargel Felder in der Nähe?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

31.03.2019 um 22:26
Zitat von TropfenTropfen schrieb:Wieso eine ganze Leiche? Es geht um Spuren, wie Haare, Geruch und Partikel. Was manche einem hier an die Backe binden wollen, unglaublich.
Ich will Dir gar nichts an die Backe binden. Halt mal schön die Bälle flach. Und so daneben lag ich mit meiner Vermutung gar nicht, dass Deine Intention in Richtung Beweismittelvernichtung durch PKW-Brand ging.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

31.03.2019 um 22:27
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Twingo wieder freigegeben worden wäre, wenn man dort Spuren eines Leichentransportes gefunden hätte. Es wäre doch sehr pietätlos Jessica damit rumfahren zu lassen. Hätte man das Auto dann nicht unter einem Vorwand beschlagnahmt?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

31.03.2019 um 22:28
Zitat von Mortizia79Mortizia79 schrieb:Und so daneben lag ich mit meiner Vermutung gar nicht, dass Deine Intention in Richtung Beweismittelvernichtung durch PKW-Brand ging.
Etwas anderes wollte ich damit auch nie zum Ausdruck bringen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

31.03.2019 um 22:28
Zitat von JebneetJebneet schrieb:Wenn die Polizei tatsächlich Spuren hätte, sei es Blut oder etwas anderes, dann hätte die Öffentlichkeit dies schon lange gewusst.
Das ist eine grundlose Annahme.

Der eine schließt daraus, daß ihm keine Indizien einfallen, darauf, daß es keine gibt. Der andere sieht nicht ein, warum die Polizei gewisse Spuren nicht erwähnen sollte, wenn sie sie hätte, und schließt daraus, daß es sie nicht gibt.

Die Ermittlerseite drückt sich anders aus. Wir können dem eben nicht entnehmen, ob es gewisse nicht veröffentlichte Indizien gibt, welcher Art diese ggf. wären und ob wir deren Interpretation einsichtig fänden.

Hier werden wieder aus privaten Einschätzungen Fakten gemacht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

31.03.2019 um 22:29
Nur mal kurz ein Einwurf wegen dem ausgebrannten Toyota.
Da fällt mir das Statement der Mutter wieder ein...man solle bitte in Kellern oder Laube nachschauen ob dort jemand festgehalten wird. War das so richtig?
Würde ja gut zsm passen


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

31.03.2019 um 22:31
Zitat von MrsUnbekanntMrsUnbekannt schrieb:Er sagte als zeuge er habe damit nichts zu tun....

Und durch mehrere verschiedene Aussagen ob nun von Familie oder ihm, gab es keine Übereinstimmung....
Und man glaubt ihm nicht....
Das letzte was gesagt wurde man würde ihm das als schutzbehauptung anlegen...

Wenn ich in der Situation wäre und ich habe nichts getan würde ich auch nichts mehr sagen
Seh ich genauso!

Die Fahrten sind trotzdem sehr mysteriös. Konnte deshalb auch den Verdacht der Ermittler anfangs gut verstehen, aber ein betrunkenes Gewaltverbrechen ohne eindeutige Spuren und ohne Leiche trau ich persönlich einem 27-jährigen Koch aus Berlin nicht unbedingt zu.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

31.03.2019 um 22:34
@Rokamati
Wäre das Auto ein Beweismittel in einem Tötungsdelikt, hätte man es mindestens bis zur Verhandlung beschlagnahmt. Wahrscheinlich eher bis zum Rechtsgültigen Urteil.
Man gibt ja der Familie eines Erschlagenen auch nicht den Hammer zurück, mit dem ihr Angehöriger erschlagen wurde.
Ausserdem kann einer Person, die ein Auto im Zusammenhang mit einer Straftat benutzt, sogar der Führerschein entzogen werden.
Gibt man das Fahrzeug frei, sind keine Beweise mehr zugelassen, die man dort eventuell noch finden könnte.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

31.03.2019 um 22:36
@couchdetective
Dem ist auch nix anderes hinzuzufügen... Denn auch ich hätte das auch als sehr heiße spur geahndet.... Ich sage auch nicht das, die dumm sind oder sonstiges, ich meine nur das ich hier, viele nicht verstehen kann warum, sie so übelst auf dem tv rum hacken, obwohl es dafür zum jetzigen Zeitpunkt keine Beweise gibt.... Es wird dauern bis die Ermittler vllt mal, irgendwas finden das ihre Vermutung wieder erhärten könnte... Aber solange sollte man einfach mal von der Unschuldsvermutung ausgehen


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

31.03.2019 um 22:36
Zitat von HagedornHagedorn schrieb:Wäre das Auto ein Beweismittel in einem Tötungsdelikt, hätte man es mindestens bis zur Verhandlung beschlagnahmt. Wahrscheinlich eher bis zum Rechtsgültigen Urteil.
Man gibt ja der Familie eines Erschlagenen auch nicht den Hammer zurück, mit dem ihr Angehöriger erschlagen wurde.
Ausserdem kann einer Person, die ein Auto im Zusammenhang mit einer Straftat benutzt, sogar der Führerschein entzogen werden.
Gibt man das Fahrzeug frei, sind keine Beweise mehr zugelassen, die man dort eventuell noch finden könnte.
Danke!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

31.03.2019 um 22:37
Mit wem könnte der F .r morgen bei whatsapp gechattet haben? Vllt mit seiner Frau? um sicher zu gehen das sie nicht wieder Nachhause kommt.(Schlüssel , Portemonnaie vergessen usw.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

31.03.2019 um 22:37
Warum glaubt man dass er nur angetrunken war, es gibt härtere Drogen mit denen man 3 Tage bei vollem Bewusstsein bleibt, obwohl man trinkt wie ein Fass


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

31.03.2019 um 22:38
@Sven-89
Fragen über Fragen... Vllt auch mit Arbeitskollegen 🤷‍♂️


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

31.03.2019 um 22:39
Zitat von Sven-89Sven-89 schrieb:Mit wem könnte der F .r morgen bei whatsapp gechattet haben? Vllt mit seiner Frau? um sicher zu gehen das sie nicht wieder Nachhause kommt.(Schlüssel , Portemonnaie vergessen usw.
Oder mit Einer geliebten
Was nicht auffliegen darf.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

31.03.2019 um 22:40
@sibi
Jetzt erkläre mir mal, warum du dem tv unterstellst drogen zu nehmen, eine Unterstellung die nie irgendwo, jemals zur Ansprache kam genauso, wie diese angeblichen drogen fahrten....


melden
InRo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

31.03.2019 um 22:41
Die Polizei beobachtet und wird nichts mehr an die Öffentlichkeit geben. Der Täter soll sich sicher fühlen und macht dann Fehler. Ich denke schon das weiter geforscht wird. Die Mutter glaubt ja das R.festgehalten wird......vielleicht weiss sie mehr.

Aber das mit dem Spargelfeld......Leute🙈🙈🙈.....ihr guckt zu viel Krimis.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

31.03.2019 um 22:42
Zitat von Sven-89Sven-89 schrieb:Wo ist Rebecca Reusch?
heute um 22:37
Mit wem könnte der F .r morgen bei whatsapp gechattet haben? Vllt mit seiner Frau? um sicher zu gehen das sie nicht wieder Nachhause kommt.(Schlüssel , Portemonnaie vergessen usw.
Intressant wäre es zu wissen, wem und ob R. eine Nachricht an dem Morgen geschickt hat.
Noch besser derjenige oder diejenige würde hier mitlesen.....


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

31.03.2019 um 22:43
Ich unterstelle ihm gar keine Drogen, ich habe lediglich gesagt dass Menschen auch unter Drogen viel Alkohol trinken können und trotzdem bei bewusstsein bleiben können. Ich glaube auch nicht dass es Drogenfahrten waren !


Anzeige

melden