Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

04.04.2019 um 20:55
Ich denke ebenfalls, dass die Sache mit den Haaren eine Fake New der Bildzeitung ist. Die BZ ist ja für das Verdrehen von Tatsachen schon lange bekannt. Verstehe eh nicht, warum immernoch so viele das verlogene Blatt überhaupt noch kaufen. Und ja, es liegt auch bewußt an den Tankstellen immer griffbereit an der Kasse aus.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.04.2019 um 20:56
Sie suchen wieder. Ich glaube das ist die gegend was die uta gemeldet hat.

jetzt fängt aber einer an zu schwitzen.

https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/florian-r-kennt-sich-dort-aus-neue-suche-nach-rebecca-in-beeskow-61060772,la=de.bild.html


4x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.04.2019 um 20:56
@MrsUnbekannt
Woher nimmst du die Gewissheit, dass die Hunde nach F. suchen?

Evtl. suchen sie den Geruch von R. Bzw einer Leiche.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.04.2019 um 20:56
Zitat von OraganiOragani schrieb:Nur das generell Haare und Fasern der Decke gefunden wurden.
Auch das wurde nie offiziell gesagt, sondern nur von den Zeitungen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.04.2019 um 20:57
Weiss jemand, ob über
ermittelt wurde, wer genau hinter dem gelöschten Profil der Internetbekanntschaft steckt?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.04.2019 um 20:57
@indrigando
Ja ich meine auch... Aber ich selbst hatte bisher nur generell Haare gehört und Spuren der Decke.

Aber halt aus den Medien.

Daraus wurde irgendwann :Haare von R.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.04.2019 um 20:57
Zitat von Annika-meAnnika-me schrieb:Sie suchen wieder. Ich glaube das ist die gegend was die uta gemeldet hat.

jetzt fängt aber einer an zu schwitzen.

https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/florian-r-kennt-sich-dort-aus-neue-suche-nach-rebecca-in-beeskow-6106...
Das ist nicht die Gegend, die Uta gemeldet hat. Schau doch einmal selbst auf Google Maps alle Örtlichkeiten an.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.04.2019 um 20:58
Zitat von Chris96Chris96 schrieb:"Bekannt wurde jetzt allerdings auch, dass das Haar, das die Ermittler im Kofferraum des Twingo fanden, eindeutig nicht von Rebecca stammt. Für die Mordkommission ein Rückschlag in der Beweiskette."

Aha. Die gehen also mit irgendwelchen Haaren zum Gerichtsvollzieher und fordern U-Haft für den Schwager? Ich dachte die Haare wurden analysiert. Wie kann sowas passieren? Oder wie kann sowas zugelassen werden, dass der TV dann in U-Haft kommt?
LOL!

Sie haben ein (!) Haar gefunden? Ich kann mich an seitenlange Diskussionen hier erinnern, was die Ermittler mutmaßlich alles aus den Haaren ablesen können, die sie da gefunden haben mögen...


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.04.2019 um 20:58
@Alberto

Danke :-)

Wiederum schwer verständlich, dass er dann auf freiem Fuss ist,
ohne jegliche Auflagen
bei der schweren Beschuldigung ..... ?

Geht ja um etwas mehr als Diebstahl ?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.04.2019 um 20:58
Die Bild mal wieder....

Niemand von der Mordkommission und Staatsanwaltschaft hat jemals behauptet, dass der Schwager wegen den Haaren in Untersuchungshaft sitzt. Es wurde lediglich gesagt, dass es Indizien gibt, welche das genau waren ist unklar. Außerdem widerspricht sich die Bild selbst. Zum einen wird gesagt der Verdacht erhärtet sich, zum anderen das mit den Haaren wäre ein schwerer Rückschlag.

Ich denke die Spurenauswertung ist abgeschlossen und womöglich gab es bei den Spuren etwas, was auf den neuen Suchort hinweist und deshalb war die Staatsanwaltschaft auch zuversichtlich die letzten Tage. Ich denke erfahrene Mordermittler wissen schon was sie tun. Das sollte man rein nur wegen den Haaren nicht in Frage stellen. Die Spurenauswertung wird wohl einiges mehr gesagt haben, nicht nur das mit den Haaren.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.04.2019 um 20:58
@sim0815
Ist irrelevant wer da hintersteckt! Die Ermittler werden es wissen und das ist auch gut so!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.04.2019 um 20:58
Da steht jetzt wieder, dass der Vater das mit den Drogen gesagt hat.
Hatte die Mutter das nicht revidiert??

https://m.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/florian-r-kennt-sich-dort-aus-neue-suche-nach-rebecca-in-beeskow-61060772.bildMobile.html###wt_ref=https%3A%2F%2Fwww.allmystery.de%2Fthemen%2Fkm136934-3287&wt_t=1554490676944


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.04.2019 um 20:59
Zitat von AnselAnsel schrieb:Das ist nicht die Gegend, die Uta gemeldet hat. Schau doch einmal selbst auf Google Maps alle Örtlichkeiten an.
Uta hatte von einem alten Feriencamp am Glubigsee geschrieben


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.04.2019 um 21:00
@Miss_kathrin12
Das der Verdacht sich erhärtet wird aber als Aussage der Staatsanwaltschaft geschrieben.

Da diese gestern auch schon eine optimistische Aussage bezüglich Hoffnung neuer Spuren gemacht haben, denke ich das es wahr ist.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.04.2019 um 21:00
Zitat von Miss_kathrin12Miss_kathrin12 schrieb:Niemand von der Mordkommission und Staatsanwaltschaft hat jemals behauptet, dass der Schwager wegen den Haaren in Untersuchungshaft sitzt. Es wurde lediglich gesagt, dass es Indizien gibt, welche das genau waren ist unklar.
Korrekt und gut zusammengefasst. Hinzufügen sollte man noch, dass man von "Routerdaten", "Rebeccas Telefonverhalten" und der "Autobahnfahrt, die nicht zu seiner Version passt" sprach und spricht, wenn es um die Indizien geht und nicht um Haare.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.04.2019 um 21:01
Glubigsee ist unterhalb von Scharmützelsee , aber Sie suchen eher rund um Tauche und Lindenberg dieser gottverlassenen Gegend:)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.04.2019 um 21:02
Zitat von Annika-meAnnika-me schrieb:Sie suchen wieder. Ich glaube das ist die gegend was die uta gemeldet hat.

jetzt fängt aber einer an zu schwitzen.

https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/florian-r-kennt-sich-dort-aus-neue-suche-nach-rebecca-in-beeskow-6106...
Der schwitzt nur, wenn er sie wirklich irgendwo dort verscharrt hat.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.04.2019 um 21:02
Zitat von cuxicuxi schrieb:ist Beskow in etwa die Richtung, die hier neulich eine Uta 44 der Polizei gemeldet hatte?
Da ging es um den Glubigsee und auch darum, dass Wohnort der Großeltern in der Nähe sei. Könnte also sein, ich bin aber nicht ortskundig, habe nur noch mal die Posts nachgelesen.


Anzeige

melden