Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

05.04.2019 um 19:05
Zitat von NeedleNeedle schrieb:Es ging immer um ein bestimmtes Haar, dass im Kofferraum lag.
Oder es ging nie darum, weil die Bild einer Falschinformation aufgesessen war und alle anderen Zeitungen diese weiterverbreiteten, ohne nachzufragen. Von Seiten der Ermittler wurden die Haare meines Wissens nie offiziell erwähnt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.04.2019 um 19:05
Ich mag auch noch was sagen zu den Haaren, und zwar sollen ja auch fasern von der Jacke in Kofferraum gefunden wurden sein ! Das wurde ja nicht zurück gezogen oder ?
Und ich weiß das an diesen Teddy Jacken immer Haare oben an Kragen sind und wenn diese Jacke ja vermutlich in Kofferraum lag müssen definitiv Haare von ihr auch in Kofferraum sein .. außer man hat diesen wirklich gründlich gereinigt.. aber wie auch immer das weiß allein die moko ob sie nun welche gefunden haben oder nicht ... diese haben dazu ja nichts gesagt und den Medien da vertrauen ich weiß ja nicht .....


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.04.2019 um 19:05
Zitat von NeedleNeedle schrieb:Es ging immer um ein bestimmtes Haar, dass im Kofferraum lag.
Wenn man Haare im Kofferraum gefunden hat, auch von R., wie kann es dann jetzt nur um ein einzelnes Haar gehen, dass ihr dann nicht gehört??
Ergibt keinen Sinn.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.04.2019 um 19:06
Zitat von Mandymaus1976Mandymaus1976 schrieb:Ich mag auch noch was sagen zu den Haaren, und zwar sollen ja auch fasern von der Jacke in Kofferraum gefunden wurden sein ! Das wurde ja nicht zurück gezogen oder ?
Faser von der Jacke? waren es nicht Fasern der Decke?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.04.2019 um 19:07
Zitat von Mandymaus1976Mandymaus1976 schrieb:Ich mag auch noch was sagen zu den Haaren, und zwar sollen ja auch fasern von der Jacke in Kofferraum gefunden wurden sein ! Das wurde ja nicht zurück gezogen oder ?
Und ich weiß das an diesen Teddy Jacken immer Haare oben an Kragen sind und wenn diese Jacke ja vermutlich in Kofferraum lag müssen definitiv Haare von ihr auch in Kofferraum sein .. außer man hat diesen wirklich gründlich gereinigt.. aber wie auch immer das weiß allein die moko ob sie nun welche gefunden haben oder nicht ... diese haben dazu ja nichts gesagt und den Medien da vertrauen ich weiß ja nicht .....
Es ging um Fasern der Decke und nicht der Jacke, soweit ich das in Erinnerung habe.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.04.2019 um 19:07
Zitat von Mandymaus1976Mandymaus1976 schrieb:Ich mag auch noch was sagen zu den Haaren, und zwar sollen ja auch fasern von der Jacke in Kofferraum gefunden wurden sein ! Das wurde ja nicht zurück gezogen oder ?
Und ich weiß das an diesen Teddy Jacken immer Haare oben an Kragen sind und wenn diese Jacke ja vermutlich in Kofferraum lag müssen definitiv Haare von ihr auch in Kofferraum sein .. außer man hat diesen wirklich gründlich gereinigt.. aber wie auch
Fasern der Decke, nicht der Jacke. Auch das nuch Medien und batter, nie die moko.
Die Info wird erst dann zurück genommen, wenn es wieder paar Tage nix zu schreiben für die Presse gibt


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.04.2019 um 19:08
@oBARBIEoCUEo
Ja genau, dieser Beutel enthält für mich auch die getragene Kleidung von R. Foto 57 ist noch unter Bilder zu sehen.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.04.2019 um 19:10
Zitat von soko4soko4 schrieb:Keine Haare von R. sind mehr verdächtig als Haare von ihr im Auto.
Kompletter Unsinn. Es müssen nicht unbedingt die Haare einer Person im Auto sein, nur weil diese Person im Auto saß. Der Vater sagte, dass Rebecca mit der Nichte im Auto spielen wollte und nicht, dass Rebecca im Auto gespielt hat. Wesentlicher Unterschied. Der Vater hat nie gesagt, es sei eine Tatsache, dass Rebecca mit der Nichte im Auto spielte.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.04.2019 um 19:10
Wurde schon erwähnt, dass die Suche nun doch weiter geht?

https://www.derwesten.de/panorama/rebecca-reusch-verrueckte-wende-bericht-ueber-schweren-rueckschlag-bei-ermittlungen-id216510285.html

Die Medien sollten sich langsam mal einig werden über die Unstimmigkeiten, die sie verbreiten.

Erst hieß es es geht weiter, dann heute früh es geht nicht weiter, nun geht es "übrigens" doch weiter...


melden
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.04.2019 um 19:13
Zitat von NoellaNoella schrieb:Oder es ging nie darum, weil die Bild einer Falschinformation aufgesessen war und alle anderen Zeitungen diese weiterverbreiteten, ohne nachzufragen. Von Seiten der Ermittler wurden die Haare meines Wissens nie offiziell erwähnt.
Dass man irgendwelche Haare gefunden hat, wird wohl stimmen, sonst hätte man ja jetzt nicht dementiert, dass diese von R. stammen. Dass diese allerdings überhaupt zu irgendeinem Zeitpunkt eine konkrete Spur waren, stammt tatsächlich nur von den Medien und einigen Usern hier.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.04.2019 um 19:17
Zitat von NeedleNeedle schrieb:Dass man irgendwelche Haare gefunden hat, wird wohl stimmen, sonst hätte man ja jetzt nicht dementiert, dass diese von R. stammen
Muss nicht, werden leider auch bei Kriminalfällen immer mal Gerüchte in die Welt gesetzt, warum auch immer.

Da das Mädchen öfter bei der Schwester geschlafen hat, würde ich es nicht ungewöhnlich finden, Haare von ihr im Auto der Schwester oder des Schwagers zu finden.
Zitat von JebneetJebneet schrieb:Der Vater sagte, dass Rebecca mit der Nichte im Auto spielen wollte und nicht, dass Rebecca im Auto gespielt hat.
Ich habe es so verstanden, das es als Tatsache kam, das ein Haar von R. im Kofferraum gefunden wurde u. der Vater es so erklärt hatte, das R. mit der Kleinen im Kofferraum spielte.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.04.2019 um 19:19
Und jetzt nochmal...
Es ist die Grundlage eines solchen Forums hier, zu diskutieren.
Was aber mMn oberste Priorität haben sollte, ist, bei den Tatsachen zu bleiben.
Weder Uhrzeiten bezüglich der Handydaten noch Haare als Spuren wurden seitens der Behörden jemals kommuniziert!
Diese „Dinge“ sind ausschliesslich Aussagen der Yellowpress und einzelner Familienmitglieder.
Zu den Interviews der Familie kann man doch nur anmerken, wenn einer was sagt was F. Nicht zuträglich ist widerruft der nächste um den Heiligenschein wieder aufzupolieren.
Zu wünschen wäre, dass das Verschwinden und die Aufklärung dessen den höchsten Stellenwert haben sollte...
Aber lieber wird gestern ein Interview der Mutter gegeben was mich mehr als befremdet
( "Das Verhältnis zu unserem Schwiegersohn ist nach wie vor ungetrübt. Es gab bisher nie begründete Zweifel an seiner Unschuld. Mein Mann hat solche Zweifel auch nie gegenüber der Presse geäußert", verteidigt Brigitte Reusch Florian R. Zurzeit halte er sich im "häuslichen familiären Bereich" auf und versuche das Erlebte, die Festnahmen und U-Haft, im Kreise seiner kleinen Familie zu verarbeiten.)


Anzeige

melden