Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

05.04.2019 um 18:45
Ok, die Ermittler werden es ja wissen, wenn es ihre Kleidung ist, die Beamten hatten den Beutel ja in der Hand. Ich muss sagen, dass es für mich auch immer noch ein komischer Zufall wäre, wenn irgendjemand anderer zufällig nur genau die drei ähnlichen Kleidungsstücke in den Container wirft. Ja, es wurde nichts darüber gesagt. Vielleicht ist es ja eines der erwähnten Indizien, die die Ermittler nicht mit der Öffentlichkeit kommunizieren.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.04.2019 um 18:46
Vielleicht geht es dem User darum, dass lt. seinen Infos bzw. Beobachtungen die Kleidung inkl. Geldbeutel und Schuhen gefunden wurde, Rebecca ja ohne Kleidung nicht das Haus verlassen haben kann. Daher ist sich die Polizei sicher.
Und der TV kennt keinen anderen Container als den bei der ihm bekannten ev. Kirche!?
Hm, er wird sich bestimmt noch melden.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.04.2019 um 18:49
Es war ganz sicher nicht ihre Kleidung. Alleine schon die rosa Plüschjacke würde vom Volumen her einen ganzen Beutel einnehmen. Das sind flache Kleidungsstücke auf dem Bild.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.04.2019 um 18:51
Sehe ich anders...die Plüschjacken sind nicht besonders dick. Sie sind aus weichem Material und deswegen überhaupt
nicht sperrig.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.04.2019 um 18:52
Bei Android kann man die gesendete Nachricht markieren, indem man länger drauf drückt. Oben rechts sind dann drei Punkte. Wenn man da drauf geht, gibt's Info zur Auswahl. Da steht wann empfangen und wann gelesen wurde.
Das mit dem Wischen geht, glaube ich, nur bei iPhone.
Zitat von oBARBIEoCUEooBARBIEoCUEo schrieb:Hm, bei mir funktioniert das nicht, nur nach rechts, zum Zitieren. Ist das smartphoneabhängig?



melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.04.2019 um 18:52
@sonnsee

Dann sind es halt mehrere Beutel, und in verschiedenen sind die Kleidungsstücke verteilt, liegt ja nicht alles so beieinander.
Doch ich sehe auf dem Foto auch keinen Geldbeutel oder Schuhe, vielleicht meinte er ein ganz anderes Foto. Der Beitrag ist ja auch verschwunden, wenn ich richtig geschaut habe.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.04.2019 um 18:52
Tut mir mal einen Gefallen:

schaut morgen bei Tageslicht in Eure Autos : Findet Ihr Haare ?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.04.2019 um 18:53
Zitat von soko4soko4 schrieb:Wenn in deinem Kofferraum keine Spuren sind, wirklich keine, und deine Frau ist verschwunden, dann hat die Spusi den Richtigen.
Gut zu wissen, dass nicht gefundene Haare im Kofferraum der ultimative Beweis dafür sind, dass der Schwager der Täter ist. Vor einigen Tagen waren die Haare im Kofferraum noch der ultimative Beweis dafür, dass kein normaler Mensch mit Kindern im Kofferraum spielt und daher der Schwager der Täter ist. Ihr solltet euch langsam entscheiden.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.04.2019 um 18:54
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:Tut mir mal einen Gefallen:

schaut morgen bei Tageslicht in Eure Autos : Findet Ihr Haare ?
Immer. Von der ganzen Familie. Brille aufsetzen oder mit Tesa abkleben und unters Mikro.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.04.2019 um 18:57
Zitat von JebneetJebneet schrieb:Gut zu wissen, dass nicht gefundene Haare im Kofferraum der ultimative Beweis dafür sind, dass der Schwager der Täter ist. Vor einigen Tagen waren die Haare im Kofferraum noch der ultimative Beweis dafür, dass kein normaler Mensch mit Kindern im Kofferraum spielt und daher der Schwager der Täter ist. Ihr solltet euch langsam entscheiden.
Für einen intelligenten Menschen war immer klar, dass Haare von R. im Kofferraum nix beweisen da sie zur Familie gehört. Also mal nachdenken. Haare von einer fremden Verschwundenen bei mir im Auto würden mich überführen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.04.2019 um 18:58
Zitat von soko4soko4 schrieb:Für einen intelligenten Menschen war immer klar, dass Haare von R. im Kofferraum nix beweisen da sie zur Familie gehört. Also mal nachdenken. Haare von einer fremden Verschwundenen bei mir im Auto würden mich überführen.
Es hätten demnach zwingend Haare gefunden werden müssen, insbesonders nach der Aussage der Mutter ??


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.04.2019 um 18:59
Zitat von FelceFelce schrieb:Dann sind es halt mehrere Beutel, und in verschiedenen sind die Kleidungsstücke verteilt, liegt ja nicht alles so beieinander.
Doch ich sehe auf dem Foto auch keinen Geldbeutel oder Schuhe, vielleicht meinte er ein ganz anderes Foto. Der Beitrag ist ja auch verschwunden, wenn ich richtig geschaut habe.
Nein, es wurde ein Bild gepostet, dass bestimmt oben noch unter 'Bilder' zu sehen ist, auf dem ein Beamter an einem Container einen Beutel in der Hand hat, in dem sich genau drei (ich sehe nur drei) Kleidungsstücke befinden, die, auch für mich, nahezu genau den drei mitgeteilten Kleidungsstücken entsprechen, die Rebecca angehabt haben soll. Wenn es ein Zufall ist, dann für mich ein kurioser. :-)


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.04.2019 um 18:59
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:Es hätten demnach zwingend Haare gefunden werden müssen, insbesonders nach der Aussage der Mutter ??
Ja. Zu 100%. Keine Haare von R. sind mehr verdächtig als Haare von ihr im Auto.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.04.2019 um 19:00
FraumitHut schrieb (Beitrag gelöscht):Das ist jetzt Haarspalterei....
schönes Wortspiel, aber die Frage war schon ernst gemeint. Der Mensch verliert immer Haare, auch im Auto.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.04.2019 um 19:02
Zitat von oBARBIEoCUEooBARBIEoCUEo schrieb:Nein, es wurde ein Bild gepostet, dass bestimmt oben noch unter 'Bilder' zu sehen ist, auf dem ein Beamter an einem Container einen Beutel in der Hand hat, in dem sich genau drei (ich sehe nur drei) Kleidungsstücke befinden, die, auch für mich, nahezu genau den drei mitgeteilten Kleidungsstücken entsprechen, die Rebecca angehabt haben soll. Wenn es ein Zufall ist, dann für mich ein kurioser. :-)
Alter, du siehst auf einem Bild nen beutel mit verschiedenen Farben und siehst ihre Kleidungsstücke drinn. Wow, top. Du bist der beste


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.04.2019 um 19:02
Zitat von oBARBIEoCUEooBARBIEoCUEo schrieb:Nein, es wurde ein Bild gepostet, dass bestimmt oben noch unter 'Bilder' zu sehen ist, auf dem ein Beamter an einem Container einen Beutel in der Hand hat, in dem sich genau drei (ich sehe nur drei) Kleidungsstücke befinden, die, auch für mich, nahezu genau den drei mitgeteilten Kleidungsstücken entsprechen, die Rebecca angehabt haben soll. Wenn es ein Zufall ist, dann für mich ein kurioser. :-)
Warum sollte die Moko dann nach ihrer Kleidung suchen? Hat der Ermittler bei XY uns alle angelogen?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.04.2019 um 19:03
Niemand hat jemals behauptet, dass im Auto keinerlei Haare von R. gefunden wurden. 🙄

Es ging immer um ein bestimmtes Haar, das im Kofferraum lag.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.04.2019 um 19:03
Guten Abend an alle...

Ich lese hier fast seit Beginn im Stillen mit. Ich finde es gut, ich finde es gut dass es solch ein Forum gibt, in dem man sich über den Fall austauschen kann. Ja es kommen hier auch recht fragwürdige Spekulationen manchmal auf.. Und ja alles wird hier wirklich tausend mal immer wieder thematisert, aber dennoch finde ich es wichtig und gut sich auszutauschen.

Mich berührt der Fall, denn ich kenne das Gefühl, jemanden zu verlieren den man liebt nur zu gut. Wie viele andere, lese auch ich jeden Tag hier mit und hoffe das endlich die erlösende Nachricht kommt, dass man sie gefunden hat. So oder so. Och glaube persönlich auch nicht mehr das sie lebt, dennoch sollte der letzte Funken Hoffnung erst dann erlöschen, wenn wir wissen was passiert ist.

Ich denke wir können viel über die Arbeit der Moko spekulieren, denke aber diese Leute wissen was sie tun. Ich stelle mir solche Ermittlungen absolut nicht leicht vor und ich möchte bei dem Druck der auf Ihnen lastet, auch nicht in Ihrer Haut stecken.

Das Verhalten der Familie finde ich auf der einen Seite sehr seltsam, auf der anderen möchte ich aber auch mal sagen, das ich nicht wüsste, wie ich mich Verhalten würde. Für mich scheint die mediale Präsenz wie ein Strohhalm. Sie versuchen alles um den Fall ihrer vermissten Tochter aufrecht zuerhalten. Wenn es um das eigene Kind geht denke ich, würde bei vielen Leuten, die Angst und der Drang zu handeln über Vernunft und Verstand siegen. Ich glaube das in so einer Situation schnell so vorschnellen Handlungen kommen kann. Die Angst um sein Kind lässt die eigenen Handlungen und wie man sie selber bewertet, in einem ganz ander Licht dastehen.

Man selber handelt wahrscheinlich in vielen Dinge anders, als man es einer Person in der selben Situation raten würde.

Ich möchte hiermit mein Mitgefühl für R. zeigen und hoffe das sich der Fall bald aufklärt.


Anzeige

melden