Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

05.04.2019 um 22:01
Zitat von lemysterelemystere schrieb:Der Hinweis, den hier jemand auf einen Standort der Bewährungshilfe in Neukölln gab, scheint mir ebenfalls nicht uninteressant (ohne jetzt eine bestimmte Personengruppe pauschal verdächtigen zu wollen). Laut Karte befinden sich Spielplätze in der Nähe dieser Bewährungshilfe. Rebecca war an dem Wochenende, nach welchem sie als vermisst gemeldet wurde, mit ihrer kleinen Nichte auf einem Spielplatz, so wie ich das gelesen habe. Ob das einer dieser Spielplätze gewesen sein könnte? Wenn ja, hielt sich Rebecca evtl. öfter dort auf, auch unter der Woche? Scheint aber ein ziemliches Stück von Buckow weg zu sein.
Was stellen Sie sich denn unter der Bewährungshilfe vor? Dort ist niemand untergebracht, hier finden terminierte Gespräche mit Sozialarbeitern und Psychologen statt.
In der gesamten Umgebung gibt es auch Spielplätze die alle im Umkreis einer etwa 5-10 minütigen Autofahrt vom Maurerweg erreichbar sind.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.04.2019 um 22:05
Zitat von NilssonNilsson schrieb:Leute jetzt fallt doch nicht auf die Story mit den Klamotten aus dem Altkleidercontainer rein.

Der sucht nur nach Aufmerksamkeit. Und da er sie nicht auf Twitter bekommt, verbreitet er nun hier seine wilden Theorien.
So abwägig ist das ganze nicht das dies R. Kleidung ist, und ich finde dieser User hat da eine gute Entdeckung gemacht. Ausserdem ist jetzt gerade jemand noch aufgefallen, daß sich dieser Altkleider Container auf einer Zufahrtsstrasse zur Autobahn befindet. Und wenn man sich damit mehr beschäftigt, fallen einem mit Sicherheit noch mehr Dinge ein oder auf.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.04.2019 um 22:09
@Mystery82
OH gott, also auf deinem Bild erkennt man das sehr gut... Ich bin auch der Meinung, dass das die Sachen sind


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.04.2019 um 22:11
Die Kleidungskombination in der Tüte ist zwar schon ziemlich auffällig - aber warum nahm er die Kleidung dann nicht einfach auch mit zum endgültigen Versteck? Ergibt für mich keinen Sinn. Er hätte sich damit unnötig in Gefahr gebracht.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.04.2019 um 22:11
Diese Tüte war doch aber vor über 3000 (!) Seiten schon mal das Thema und keine neue Entdeckung von Cingoez. Was stimmt mit uns nicht?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.04.2019 um 22:11
Zitat von rigaschurigaschu schrieb:So abwägig ist das ganze nicht das dies R. Kleidung ist, und ich finde dieser User hat da eine gute Entdeckung gemacht. Ausserdem ist jetzt gerade jemand noch aufgefallen, daß sich dieser Altkleider Container auf einer Zufahrtsstrasse zur Autobahn befindet. Und wenn man sich damit mehr beschäftigt, fallen einem mit Sicherheit noch mehr Dinge ein oder auf.
Wie @hajohh schon schrieb, das Auge sieht was das Gehirn sehen will. Und es war nicht seine Entdeckung, darüber wurde schon vor 1500 Seiten diskutiert.

Und der Standort des Containers sagt auch nichts aus.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.04.2019 um 22:13
Also der Zeitrahmen mit Auto ist folgender:
Maurerweg bis Altkleidercontainer 8 Min.
Von dort bis Autobahnauffahrt 9 Min.

Möglich ist alles...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.04.2019 um 22:15
Zitat von Sparky13Sparky13 schrieb:Diese Tüte war doch aber vor über 3000 (!) Seiten schon mal das Thema und keine neue Entdeckung von Cingoez. Was stimmt mit uns nicht?
Habe ich vorhin schon mal versucht zu erklären, hat aber keinen Sinn. Diese Kleidertüte wurde von der Polizei gar nicht mitgenommen.
Soweit ich mich erinnern kann war das Kinderkleidung. Die Polizeireporterin sagte damals, dass im Container nichts gefunden wurde.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.04.2019 um 22:16
Zitat von Sparky13Sparky13 schrieb:Diese Tüte war doch aber vor über 3000 (!) Seiten schon mal das Thema und keine neue Entdeckung von Cingoez. Was stimmt mit uns nicht?
Dass sie noch nie so vergrößert analysiert wurde. Aber ihr glaubt doch nicht, dass die Ermittler ein solches Foto zugelassen hätten, wenn es sich tatsächlich um ein Beweisstück gehandelt hätte. Und wieso suchen alle anderen Ermittler unbeeindruckt weiter, ohne sich für den scheinbar eindeutigen Fund zu interessieren?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.04.2019 um 22:16
Schaut euch doch mal das Bild von @Mystery82. Das sind doch hier eindeutig die Kleidungsstücke.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.04.2019 um 22:16
Auf der Seite der Berliner Polizei, unter den vermissten Gegenständen, sind das Portemonai und die Kamera nicht (mehr) aufgeführt, war das von Angang an so? Bei Aktenzeichen xy wurde danach ja offiziell gesucht, bzw. wurden diese Sachen aufgeführt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.04.2019 um 22:18
27.02 wurde die Kleidung gefunden einen Tag später am 28.02 wurde der TV festgenommen. 1.03 der TV wird wieder freigelassen, Haus wird durchsucht -> Kleidung allein genügt nicht, da DNA-Spuren auch durch Umarmung etc. 4.03 in der Zwischenzeit ist Auswertung von KESY erfolgt und es kommt zur erneuten Festnahme und den Rest kennen wir schon. So könnte es möglicherweise gewesen sein.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.04.2019 um 22:18
Ich glaube nicht dass der TV es auch wirklich war - wenn das mit den Haaren von R wirklich stimmt hat die Polizei mit den Ermittlungen ein weiteres Leben kaputt gemacht - der Kerl wird doch keinen Fuß mehr fassen :( unglaublicher Fall..


Anzeige

1x zitiertmelden