Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

07.04.2019 um 09:22
Zitat von EiligerBimbamEiligerBimbam schrieb:So ist es,
mit absoluter Sicherheit wissen wir nur, dass R weg ist, mehr nicht.
Wir sind jetzt bei Seite 3373 angekommen und bevor nicht von offizieller Seite etwas bekannt gegeben wird,
was Hand und Fuß hat, macht das hier keinen Sinn mehr, auch wenn die Medien immer neue Gerüchte streuen.
genauso ist es, hier wird sich doch eh nur noch im Kreis gedreht...Routerdaten...Kesy.....Vorabend....Spürhunde....Spuren ja/nein....Familie/Medien...Max/Internetbekanntschaften ....Handy/Whatsapp....etc.etc.,die Spekulationen treiben die seltsamsten Blüten und ob hier wirklich alle erwachsen sind, die hier schreiben, halte ich aufgrund so einiger Posts hier für sehr fraglich. Viele glauben offenbar sich in einem "Spiel" zu befinden, der eigentliche Sinn des Forums, nämlich "Wo ist Rebecca Reusch" steht schon lange im Hintergrund. Hier wird ausser jeder Menge Halbwissen und ab und zu mal einem Körnchen Wissen nichts mehr kommen.Wenn sich wenigstens neue Mitglieder hier mal die "Mühe" machen würden sich in die ThemenWIKI einzulesen, aber nein, da wird zum tausendsten Mal die gleiche Frage gestellt, die außer einem Beteiligten an dem Verschwinden von Rebecca von hier niemand beantworten kann. Ganz ehrlich es bringt nichts mehr, weder hier zu schreiben noch zu lesen, allenfalls hilft es Menschen mit zu niedrigem Blutdruck diesen in die Höhe zu treiben. Wünsche allen eine schönen Sonntag !

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.04.2019 um 09:24
Die Tatsache, dass der TV konsequent schweigt, scheint ja für viele ein "Beweis" seiner Schuld zu sein. Ich hoffe nur, dass das nicht Taktik ist, evtl. auch seiner RA. Wenn die Moko diesen Aspekt genauso schwer gewichtet, könnte es bei einem Indizienprozess zu einem Freispruch mangels Beweisen kommen und der TV könnte nicht noch einmal wegen dem gleichen Vorwurf angeklagt werden...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.04.2019 um 09:25
Es wird davon ausgegangen das sie das haus nicht lebend verlassen haben dürfte!!!!
Oder freiwillig!!!
Mehr wissen wir nicht, wir wissen auch nicht ob die Fahrten, mit dem zutun haben, wir wissen rein garnichts, und ganz ehrlich ich habe die Befürchtung, das selbst die Ermittler nicht mehr weiter wissen, klar ist der Staatsanwalt zuversichtlich, etwas neues zu finden, alles andere wäre ja absurd, immerhin können nur Straftaten von den Ermittlern aufgedeckt werden, nur glaube ich wirklich nicht das in naher Zukunft überhaupt, irgendwas passiert in diesem Fall... Hätte man etwas würde man jeden Tag vor Ort weiter suchen. Dem scheint mir nicht so....

Ich denke sie erhoffen sich Hinweise und dadurch neue Erkenntnisse, aber wie in storkow in Wald wird, es wieder alles ins nichts verlaufen 😞


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.04.2019 um 09:33
Also mir geht es im Moment so, dass ich kaum noch Fakten von Pressegeschwafel oder Spekulationen hier im Tread unterscheiden kann. Zumal des öfteren Sachen gelöscht werden, so dass man sie nicht mehr nachlesen kann.
Ich war mir absolut sicher, dass ich in den Anfängen irgendwo gelesen habe, dass als F nach Hause kam, seine Frau bereits das Haus verlassen habe.... Ich habe jetzt fast eine Stunde alte Pressebericte durchforstet und diese Aussage nicht mehr gefunden. ALSO KEINE QUELLE
Ich werde mich hier jetzt verabschieden und mich nur noch über die Medien informieren. Die wilden Spekulationen hier, die ja von Leiche kochen, in Salzsäure auflösen und an Menschenhändler verkaufen wirklich alle Facetten des denkbaren beleuchten sind mir zu viel. Die Sonne scheint - es ist Sonntag - Euch noch viel Erfolg bei der "Klärung" des Falls!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.04.2019 um 09:38
Bei einigen geht die Phantasie hier hollywood reif durch. Meiner meinung nach ist sie tot, und liegt irgendwo in der Route des TV...


Anzeige

2x zitiertmelden