Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

07.04.2019 um 13:25
@Djjdncmjdixc

ich finde gut, dass du einen denkbaren alternativen in meinen Augen m ö g l i c h e n Ansatz in den Raum stellst. Das stellt ja die bestehenden Verdachtsmomente gegen FR nicht in Frage.

... wen sollte Cupido mit seinen Pfeilen treffen? Es könnte doch sehr gut ein Hinweis auf ein irgendein männliches Wesen in ihrem Leben sein.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.04.2019 um 13:25
@Sherlocke
Öhm , ich kenne viele die ihr Grundstück überwachen, die nicht das riesen Geld haben. Davon würde ich das absolut nicht abhängig machen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.04.2019 um 13:25
Djjdncmjdixc schrieb (Beitrag gelöscht):OK verstehe, also war die Polaroid immer dabei
Ob sie die immer dabei hatte wird dir nur Rebecca beantworten können . Aber wohl oft.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.04.2019 um 13:26
Djjdncmjdixc schrieb (Beitrag gelöscht):War die Decke also auch obligatorisch?
In der Decke hat der Tatverdächtige mutmaßlich die Leiche des Mädchens transportiert.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.04.2019 um 13:27
Zitat von Celtic.CrowCeltic.Crow schrieb:War gut so, daß Uta dies der Polizei gemeldet hat, auch wenn einige dies als unwichtig betrachtet haben.
Das sind die Ansichten eines You-Tubers, der augenscheinlich auch hier im Forum aktiv ist, der mit dem Vermisstenfall auf hohe Klickzahlen hofft. Nicht mehr und nicht weniger. Nochmal das sind keine Angaben der MoKo.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.04.2019 um 13:27
Zitat von AveMariaAveMaria schrieb:Über die Idee des nächtlichen Verschwindens und möglicherweise Gefälligkeitsaussage hatte ich auch schon nachgedacht, dagegen spricht aber die Information, dass R morgens wohl noch eine Nachricht aus dem Bad versandt hat. Wenn diese Info stimmt und eindeutig nachweisbar von ihr persönlich (Bild o.ä.) stammt, fällt die Möglichkeit eigentlich komplett flach. Aber die Info mit der Nachricht aus dem Bad ist offiziel wohl nicht bestätigt, oder? Ich gehe jedoch davon aus, dass es stimmt, weil die Kripo sich sehr auf das Szenario "im Haus verstorben" versteift.
Ja, die Annahme steht und fällt mit der Frage, ob die Nachrichten morgens auch von einer anderen Person hätten geschrieben werden können. Wir wissen halt einfach zu wenig.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.04.2019 um 13:28
@nichtrecht
Das stimmt. Zum Glück sagt er aber auch die gesamte Zeit, dass fast alles Aussagen aus der Bild Zeitung sind.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.04.2019 um 13:28
Zitat von swinedogswinedog schrieb:In der Decke hat der Tatverdächtige mutmaßlich die Leiche des Mädchens transportiert
Hätte es dann nicht Spuren im Auto gegeben? Eine Decke ist wohl kaum in der Lage die nach einem Tod auftreten Körperflüssigkeiten aufzufangen. Der Hund hat nicht angeschlagen, Spuren hat man sicherlich nicht gefunden, sonst säße tv im uhaft.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.04.2019 um 13:29
Als mein demenzkranker Schwiegervater voriges Jahr aus dem Pflegeheim "ausgebüchst" war, konnte ihn die Polizei sofort aufgrund der Handynummer orten, bis auf einen Umkreis von 1 km.
Das ging recht schnell. Wir hatten Glück, dass es unser Handy war, ansonsten hätte die Polizei einen richterlichen Beschluss gebraucht. Hunde hatten die Spur nur bis zur Straßenbahn verfolgt. Er wurde schließlich noch vor Anbruch der Dunkelheit gefunden.
So ähnlich kann man vlt. auch das Bewegungsprofil des TV für den 18. und 19.02. auslesen.
Vlt. war das auch mit dem neuen Anhaltspunkt gemeint, den Hr. Steltner erwähnte, der zu Rebecca führen wird.
Ich könnte mir auch vorstellen, das eine Bodenanalyse durchgeführt wurde und die Ergebnisse jetzt vorliegen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.04.2019 um 13:30
Zitat von OraganiOragani schrieb:Öhm , ich kenne viele die ihr Grundstück überwachen, die nicht das riesen Geld haben. Davon würde ich das absolut nicht abhängig machen.
Echt? Welchen Sinn macht das?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.04.2019 um 13:31
Zitat von H.O.P.EH.O.P.E schrieb:Das ging recht schnell. Wir hatten Glück, dass es unser Handy war, ansonsten hätte die Polizei einen richterlichen Beschluss gebraucht.
War sein Handy an oder aus?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.04.2019 um 13:32
@Sherlocke
Weil Einbrüche auch in ganzen normalen Häusern und Wohnungen passieren.
Nicht nur bei reichen Menschen 😅


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.04.2019 um 13:34
Zitat von OraganiOragani schrieb:Weil Einbrüche auch in ganzen normalen Häusern und Wohnungen passieren.
Nicht nur bei reichen Menschen 😅
Hey...jetzt hör mal auf zu lachen😉! Ich würde das Risiko niemals eingehen, wenn ich nicht weiß ob es sich "lohnt ".

Aber man soll ja nicht von sich auf andere schließen....


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.04.2019 um 13:35
Zitat von seneca22seneca22 schrieb:Wo ist Rebecca Reusch?
heute um 12:16
Maira schrieb:
Er hat der Familie erklärt, kann man nachlesen. Sie glaubt ihm. Die Ermittler hingegen glauben ihm nicht. Was soll er reden wenn er unschuldig ist und nichts weiss?
Nochmals, Maira: Der Vater des verschwundenen Mädchens hat den TV öffentlich a n g e f l e h t, endlich gegenüber der P o l i z e i Angaben zu den Fahrten vom 18.2. vormittags und 19.2. nachts zu machen, um die Ermittlungen in die richtige Richtung zu lenken. Ist der TV dem Ersuchen des Vaters der Verschwundenen nachgekommen ? Nein ! Na eben !
Woher wissen Sie das? Gehören Sie zum Kreis der Ermittler? Wenn nicht, die MoKo gibt keine Indizien weiter, wie hier immer behauptet wird. Also wissen wir es nicht!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.04.2019 um 13:35
@H.O.P.E
Richtig. Es werden die Funkmasten oft vergessen.

Darüber können alle Handys geortet werden auch der Umkreis in welchem Gebiet man war und dann eben nicht mehr war...

Leider können sie nur nicht genau anzeigen wo, nur ein Gebiet zwischen den einzelnen Funkmasten.

Selbst wenn ein Handy ausgestellt ist, Solange Sim und Akku darin sind, ist darüber zu lokalisieren.


4x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.04.2019 um 13:35
Zitat von DjjdncmjdixcDjjdncmjdixc schrieb:Hätte es dann nicht Spuren im Auto gegeben? Eine Decke ist wohl kaum in der Lage die nach einem Tod auftreten Körperflüssigkeiten aufzufangen. Der Hund hat nicht angeschlagen, Spuren hat man sicherlich nicht gefunden, sonst säße tv im uhaft.
Vielleicht war sie noch nicht ganz tot... Innerlich schwer verletzt, Schädel Hirn trauma oder sonst was. Der TV dachte vielleicht nur sie wäre tot oder er hat sie deswegen weggebracht, dass es nie jemand von ihr erfahren kann was passiert ist. Außerdem wurde von der Polizei nie bestätigt, dass der spürhund nicht anschlug. Ich finde die Aussage Rebecca hat das Haus nicht lebend verlassen, spricht Bände. Meiner Meinung nach hat da sehr wohl ein Spürhund angeschlagen. Aber das ist nur meine Auffassung. Im Fall Maddie haben auch Leichenspürhunde im Auto der Eltern angeschlagen, deswegen galten sie auch aus TV, aber die haben das argumentiert, mit sie hätten Fleisch transportiert. Ein Spürhund ist eben auch nur ein Indiz kein Beweis


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.04.2019 um 13:36
@Sherlocke
Das Handy war an. Er war aber desorientiert und konnte keine konkreten Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.04.2019 um 13:37
@nichtrecht
Natürlich ist er dem Nachgekommen! Wohl Drohenfahrten!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.04.2019 um 13:37
Zitat von SherlockeSherlocke schrieb:Hey...jetzt hör mal auf zu lachen😉! Ich würde das Risiko niemals eingehen, wenn ich nicht weiß ob es sich "lohnt ".
Es geht auch um Vandalismus, nicht nur um Einbruch. Weiterhin auch um etwas einsehen zu können usw. Die Anwendungen sind vielfältig.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.04.2019 um 13:37
@Sherlocke
:D

Für Einbrecher lohnt sich oft schon ein Handy, Laptop oder etwas Schmuck,etwas Bargeld ist auch oft zu finden.

Das wird immer schlimmer und immer mehr Überfälle passieren an ganz normal lebenden Menschen. Die Zeiten wo nur bei reichen Leuten eingebrochen wurde ist lange, lange vorbei.


Anzeige

melden