Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

11.04.2019 um 23:28
Zitat von MaxheadroomMaxheadroom schrieb:Ich denke, da wurde, wenn überhaupt, nur Kleidung gefunden. Alles andere wäre durchgesickert.
BILD würde schon längst Amok gelaufen sein.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.04.2019 um 23:28
@Löwensempf
Vielleicht war die Plane ja auch schon da.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.04.2019 um 23:29
Und was sagt ihr zu der Plane?Lag die dort unter dem Tierzaun?Ich meine gehört die zu dem Fund?oder hat jemand die aus dem Team mitgebracht.:Leiche verbracht in der Plane und Tierzaunrolle als Beschwerung ,wer hält dagegen??


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.04.2019 um 23:30
Wenn es da so von Wölfen wimmeln soll, wie es mal beschrieben wurde, schlägt da sicher kein Obdachloser sein Lager auf.

Wäre interessant zu wissen, wo die Stelle genau ist, wo die nächste Straße ist usw...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.04.2019 um 23:31
Zitat von STRUPPESTRUPPE schrieb:Vielleicht war die Plane ja auch schon da.
Ja, das hatte ich weiter oben auch schon vermutet. Duschvorhang oder Abdeckung für illegale Entsorgungen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.04.2019 um 23:31
ich glaube auch, dass Kleidung gefunden wurde. Von einem Leichenfund wurde doch bislang immer umgehend berichtet. (z.B. da und da wurde die Leiche einer Frau gefunden. Ob es sich dabei um die gesuchte xy handelt, ist zum geggenwärtigen Zeitpunkt noch unklar...)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.04.2019 um 23:32
Ach @fussel!Das ist eine Wildzaunrolle,sieht man doch ein Viereckgeflecht wo man Rehe an der Autobahn abhält,ganz sicher!!!


melden
digi1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

11.04.2019 um 23:34
Wenn man das hier alles so liest, kommt einem die Familie von Rebecca auf einmal ganz normal vor....


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.04.2019 um 23:37
@hajohh
Nein , und damit nehm ich alles zurück . Sorry


Anzeige

melden