Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

11.04.2019 um 23:22
Ist das Bild nicht von heute mittag? Kinners, lasst mal die Kirche im Dorf, da wurde nichts relevantes gefunden.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.04.2019 um 23:24
Schon merkwürdig, dass das Foto jetzt auf den Nachrichtenseiten überall verschwunden ist. Was mag der Grund sein? Ob die Presse dazu verdonnert wurde, das Bild zu entfernen...?

Die Plane hängt über dem Boden. Man würde doch einen Sichtschutz sicher ab dem Boden beginnen lassen, damit niemand unten drunter durchschauen kann?

Erst dachte ich heute, da eine Grube zu erkennen auf dem Bild. Aber ich schätze, das ist doch nur der Schatten von der Plane.

Ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass es ein mega Sensationsfund war dort. Wenn ein Helfer dort etwas Wichtiges gefunden hätte, hätten sicher alle ThWler Abstand halten sollen und sich niemand nähern sollen,bis die Spurensicherung vor Ort ist. Meine Vorstellung.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.04.2019 um 23:25
Irgendjemand hatte das dankenswerterweise eben schonmal verlinkt. Hier aber zur Sicherheit nochmal:

Wikipedia: Pareidolia


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.04.2019 um 23:26
@inci2
Kann auch sein , aber diese Auffindesituation hatte ich mir vorgestellt , einfach abgelegen abgelegt , bisschen Laub drüber . Ich denke , er hatte keine Schaufel oder Nerven u Zeit für mehr .
Ich bin gespannt was morgen kommt .
Schlimm


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.04.2019 um 23:27
Ich denke, da wurde, wenn überhaupt, nur Kleidung gefunden. Alles andere wäre durchgesickert.


Anzeige

1x zitiertmelden