Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

11.04.2019 um 23:12
Auch ich lese schon eine längere Zeit hier mit und habe schon genau wie ihr , so viele Gedankengänge gehabt und auch wieder verworfen . Aber mein Gefühl sagt mir , das der TV etwas mit der ganzen Sache zu tun hat . Die Ermittler gehen sozusagen von der ersten Stunde , von seinem Mitwirken / seiner Schuld aus . Meine Meinung : Wer einmal lügt dem glaubt man nicht und wenn er selbst die Wahrheit spricht . Nicht das man nicht mal lügt , aber es ist ja noch mal was völlig anderes warum , wie , wann , bei welcher Gelegenheit , wie oft oder wen man anlügt . Also ganz ehrlich ; direkt mal bei der Polizei zu sitzen und da so seine Märchen aufzutischen , da muss man , entweder gute Nerven haben oder eh schon lügen erprobt sein . Zumal er ja noch gar nicht TV war . Die Hälfte der Märchenstunde hätte er gar nicht nötig gehabt , wenn er mit dem verschwinden Rebeccas nichts zu tun gehabt hat . Dann wäre es nämlich kein Problem gewesen zu sagen : "Ja , also erst konnte ich nicht so recht schlafen weil ich noch aufgedreht war , von der Feier . Da hab ich noch ein bisschen gewathssappt und dann ist auch noch Becci aufgestanden und ins Bad , hat da rumgelärmt . Als ich dann endlich schlafen hätte können , rief ständig meine Familie an ". Dazu wurde hier aber auch schon alles gesagt . An dem Fall arbeiten 2. Mokos , das sind ca. 20 Köpfe die sich teilweise zig Jahre mit nichts anderem beschäftigen , die irren nicht alle . Wie hier auch schon ausgeführt , es fehlt der ausschlaggebende Beweis zu einer Verurteilung . Nach der Freisprechung des TV aus der U-Haft herrschte im Gerichtsaal Schweigen ... Das sagt auch viel . Und trotzdem ist es gut und richtig , das bis zur Darlegung aller Fakten , die eine Tat beweist , erst ein Urteil gefällt wird, denn was wäre wenn es doch alles anders war .

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.04.2019 um 23:12
Zitat von Chrissi01Chrissi01 schrieb:Ich hab mal eine frage, falls sie dort wirklich was gefunden haben, dürften sie dann aus ermittlungstaktik lügen und der presse sagen das die suche erfolglos lief ?
Könnte sein, vielleicht wegen Täterwissen


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.04.2019 um 23:13
Zitat von Columbo2.0Columbo2.0 schrieb:Nach der Freisprechung des TV aus der U-Haft herrschte im Gerichtsaal Schweigen
Es gab weder eine Freisprechung, noch einen Gerichtssaal.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.04.2019 um 23:14
Oh, die Jeans sieht ja noch ziemlich gut aus, so nach sieben Wochen in der Wildnis. Und die Schuhe erst! Ich hätte jetzt gedacht, das ist einfach der Typ, der dahinter steht.

Wikipedia: Pareidolia


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.04.2019 um 23:16
Zitat von MischkaaMischkaa schrieb:Das ist nicht der Schuh von ihr weil dort ist mehr weißer Stoff als schwarzer
Man darf nicht vergessen, dass der Schuh weiße Sohlen hat.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.04.2019 um 23:17
Danke übrigens nochmal für das Verlinken des RTL-Interviews mit der Schwester.

"Es sind ja keine Spuren im Haus." Sagt J. Wie war das also nochmal mit den Tonnen von Indizien, die halt dummerweise nicht mit dem TV in Verbindung gebracht werden können? Und die die Ermittlungsbehörden vor der Öffentlichkeit und dem Haftrichter geheim halten? Die mag zwar Käse im Rand mögen, aber so doof, dass eindeutige Spuren, die auf ein Tötungsdelikt hinweisen, einfach mal so abgetan werden, dürfte auch sie nicht sein.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.04.2019 um 23:18
Zitat von HollyRoxxHollyRoxx schrieb:Aber wer hat dann das Foto gemacht.
Der Fotograf Toni Feist aus Frankfurt/Oder.

Er macht offenbar gerade ziemlich viele Bilder bei der Suche und verkauft sie an die DPA.
Sein Name steht unter dem Foto.


Anzeige

melden