Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

14.04.2019 um 22:55
Zitat von InRoInRo schrieb:Und kommt mir jetzt nicht mit:" dieser Max ist 14 und wohnt weit weg". Man kann Alter fallen, Wohnort...
Was genau hast du daran dass die Mordkommission das mit Sicherheit überprüft hat, jetzt nicht verstanden? Zu welchen Ergebnis die Kriminalisten dabei gekommen sind, kannst du daran erkennen, wer momentan TV ist.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.04.2019 um 22:56
@InRo
Über die IP Adresse können Moko usw die Person ausfindig machen. Auch nach gelöschten Profilen.
So einfach ist es nicht im normalen Internet anonym zu bleiben.

Und die Moko ist auch diesem Hinweis nachgegangen, dies äußerte sogar die Familie R. Direkt nachdem die Info von dem Max raus gekommen ist.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.04.2019 um 22:57
Zitat von AlbertoAlberto schrieb:Was genau hast du daran dass die Mordkommission das mit Sicherheit überprüft hat, jetzt nicht verstanden? Zu welchen Ergebnis die Kriminalisten dabei gekommen sind, kannst du daran erkennen, wer momentan TV ist
Ich glaube manche möchten es nicht verstehen.
Wir wissen nicht was mit R passiert ist @InRo, wir können uns aber denken, dass ein Maxerl, nichts damit zu tun hat. Sonst säße er jetzt in UHaft.. Verstehst du das?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.04.2019 um 22:57
Zur Internet-Bekanntschaft:

Für meine Begriffe wäre das viel zu perfekt gelaufen.

1. Die Bekanntschaft müsste sich zu 100% sicher sein, dass R es niemandem erzählt. Bei einer 15 jährigen sehr unwahrscheinlich.

2. R darf ihr Handy nicht anschalten? Wie soll er sich sicher sein, dass sie es nicht doch tut?

3. R darf am Morgen niemanden im Hause treffen, der sie beim Anziehen „erwischt“. Laut WLAN Daten war das Handy um 8 Uhr noch eingeloggt. Und der Schwager war ja nachweislich wach und hat nicht geschlafen, wie er lügender Weise verkündet hat.

4. Warum redet der Schwager jetzt nicht einfach? Er versteckt sich vor der Presse und vor der Öffentlichkeit? Warum? Was hat er zu verbergen?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.04.2019 um 23:19
wahrscheinlich Aufgrund von Zeugenaussagen, habe aber auch schon mal angemerkt, daß es nördlich noch ruhiger ist...


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.04.2019 um 23:20
Zitat von TheFoxTheFox schrieb:wahrscheinlich Aufgrund von Zeugenaussagen, habe aber auch schon mal angemerkt, daß es nördlich noch ruhiger ist...
Köñnte es auch an Funkzellenerkenntnissen liegen?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.04.2019 um 23:23
Für mich ist die fehlende Decke ein Indiz, dass darauf deutet irgendwas ist im Haus passiert. Wenn dies so war, dann könnte er sie ja auch vor der Kesy-Erfassung abgelegt haben und dann weiter gefahren sein (und vom Kesy dann erfasst werden) um das zu erledigen, was er ursprünglich vorhatte (ob Legales oder Illegales).


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.04.2019 um 23:23
Funkzellenerkenntnisse liegen wahrscheinlich nicht vor, sonst würde die Polizei nicht so im trüben stochern..


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.04.2019 um 23:25
Es mag jetzt off topic klingen, ist es aber nicht.

Dürfte der TV - nach deutschem Recht - jetzt in Freiheit erneut befragt werden?

Ja, ich weiss, dass er schweigt ...


Anzeige

3x zitiertmelden