Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 00:56
@Needle
Ja, und die Person,die links unten hockt ,den man fast nicht sieht,der von dem THWler bedeckt wird ist einer von der Moko mit schwarz weißen Turnschuhen an.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 00:57
@Agravain

Es gäbe da noch den weniger heimischen Skunk....

Wenn da etwas wäre, würde sich die Presse doch überschlagen? Ich glaube nicht das man etwas gefunden hat, aber ich lasse mich gerne überraschen. Würde ja morgen zu lesen sein.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 00:58
Zitat von SherlockeSherlocke schrieb:Schaut euch dieses Bild auf Seite 3531 an. Die Plane wird auf der anderen Seite von der Person
mit Kapuze gehalten. Die Männer trahen Handschuh
Für mich schaut es mehr wie eine mit dem Kopf nach unten gebeugten Person aus.
Keine Kapuze, sondern Kragen wie bei den anderen Männern.
Handschuhe sind wahrscheinlich die Regel.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 01:04
Wenn ihr mal bei google - Suche nach Rebecca - eingebt, dann seht ihr dort viele Bilder der letzten Wochen und einige Kriminaler die blaue Jeans und Sportschuhe mit weißen Sohlen tragen. Ich meine die in ziviler Bekleidung.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 01:12
@SherlockHumbug

Stimmt, die hatte ich gar nicht auf dem Schirm. :)))

@planke

Woher willst Du wissen ob es um Leben und Tod geht. Alles ist möglich.

Erst dachte ich sie wurde ermordet, inzwischen denke ich es geht ihr gut. Letzteres finde ich eindeutig besser.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 01:19
@planke


Das möchte ich Dir auch keinesfalls absprechen. So lange man aber doch noch nichts weiß, kann man doch auch nichts definitives sagen. Der Thread dreht sich schon seit etlichen Tagen im Kreis. Da wird alles aufgebauscht und zerredet, ohne das es wirklich was zu sagen gibt.

Es macht sich hier ja vermutlich niemand über ihr Schicksal lustig, sondern nur über das, was man im Bild zu sehen glaubt... und das ist wohl bei einigen keine Leiche.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 01:19
Wo wir gerade bei den Tieren sind.

Es heißt doch, wenn ein Täter mit einer Leiche in Kontakt kommt, dann ist er Träger des Leichengeruchs.
Wildschweine, Füchse usw. sollen ja auch eventuell Leichen aufspüren oder ausgraben.
Wenn nun so ein Tier irgendwo im Wald mit einer Leiche Kontakt hatte, würde dieser Geruch dann auch an diesem Tier "oder verendeten Tier" haften ?
Angenommen man findet jetzt so ein Tier, wäre das vielleicht auch ein Spurenträger und man könnte das Gebiet eingrenzen ?

Was meint ihr ?


Anzeige

melden