Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 00:40
Zitat von SherlockeSherlocke schrieb:Sehe ich auch so. Die Plane ist ein zusätzlicher Spurenträger, durch den der Täter definitiv überführt werden könnte. Wenn man die nicht entfernt, denkt man nicht klar und/oder kann das Opfer nicht anschauen.
Sorry, falls die Plane ein Spurenträger ist, in die eine Leiche eingewickelt war, sind die THW-Helfer wohl schlecht eingewiesen worden. Falls man als Helferlein eine Leiche im Wald findet, packt man doch nicht alles aus um mal genau hinzuschauen, sondern lupft mal kurz die Plane, ob da 'was interessantes drunterliegt und meldet es ggf. weiter, ohne irgendetwas zu verändern.

Bei einigen der Postings der letzten Stunden frage ich mich, ob die Leute mal in einem Wald irgendwo in Westeuropa spazieren geganen sind? Es gibt hier keine riesigen, abgelegenen Gebiete, praktisch überall finden sich in einem Radius von wenigen hundert Metern Spuren von Zivilisation, auch jede Menge Müll.

Das Foto ist nicht in Kanada oder Australien entstanden.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 00:41
Ich denke auf Grund des Stockes auf der rechten Seite, wird es sich um ein Biwak handeln. In der Vergrößerung von @hajohh sieht es aus, als würde eine Hand ein Fernglas oder ähnliches halten.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 00:46
Zitat von EdelstoffEdelstoff schrieb:Sorry, falls die Plane ein Spurenträger ist, in die eine Leiche eingewickelt war, sind die THW-Helfer wohl schlecht eingewiesen worden. Falls man als Helferlein eine Leiche im Wald findet, packt man doch nicht alles aus um mal genau hinzuschauen, sondern lupft mal kurz die Plane, ob da 'was interessantes drunterliegt und meldet es ggf. weiter, ohne irgendetwas zu verändern.
Wenn du mitlesen und mitdenken würdest, wüsstest du, dass ich die Plane für einen Sichtschutz halte.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 00:48
Zitat von SherlockeSherlocke schrieb:Wenn du mitlesen und mitdenken würdest, wüsstest du, dass ich die Plane für einen Sichtschutz halte.
Warum schreibst Du dann in dem Beitrag, den ich zitiert habe, folgendes?
Sehe ich auch so. Die Plane ist ein zusätzlicher Spurenträger, durch den der Täter definitiv überführt werden könnte.



1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 00:51
Sky1234 schrieb (Beitrag gelöscht):Leute es tut mir leid wenn ich nochmal mit dem Foto mit der Plane komme. Aber könnte ihr mir erklären was das ist?
Schaut euch dieses Bild auf Seite 3531 an. Die Plane wird auf der anderen Seite von der Person
mit Kapuze gehalten. Die Männer trahen Handschuhe.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 00:54
Zitat von EdelstoffEdelstoff schrieb:Warum schreibst Du dann in dem Beitrag, den ich zitiert habe, folgendes?
Weil ich meinerseits auf einen Beitrag eingehe.


melden