Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 01:55
@Avarice1987

Ich spinne auch nicht, denn für mich liegt da nichts. Wenn die anderen rätseln, rätsel ich eben mit. Ich hoffe immer noch das es Rebecca gut geht, darum möchte ich nicht einmal daran denken das sie irgendwo liegen könnte.

Das wird ein Foto sein, wie etliche andere auch. Falls nicht, wird bestimmt bald darüber berichtet, aber ich wiederhole mich. Bin raus, da ich zum Thema, außer dem linken Planenträger, nichts mehr beitragen kann.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 02:08
@Thaumatrope
Danke, das ist doch mal eine klare Antwort.
Man denkt eben ab und an mal über die faszienierenden Möglichkeiten nach, die die Spezialisten in der gegenwärtigen Zeit so veröffentlichen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 02:51
Es hört sich ab sofort auf, irgendwelche Turnschuhe, Dachse oder sonst irgendwas in das Foto zu interpretieren!
WENN es irgendwas neues zu Rebecca gibt, wird es früh genug in der Presse bekannt gegeben!


1x verlinktmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 07:17
Wir werden schon genaueres erfahren, sollte es sich gestern um einen fund zu Rebeccas
Verschwinden zutun gehabt haben.

Ich persönlich glaube es nicht wirklich, denn auch das mit den Reifenspuren wurde offensichtlich
Bekannt gegeben, ich glaube das es sich um, einen anderweitig fund handelte.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 07:50
Zitat von MrsUnbekanntMrsUnbekannt schrieb:Ich persönlich glaube es nicht wirklich, denn auch das mit den Reifenspuren wurde offensichtlich
Bekannt gegeben, ich glaube das es sich um, einen anderweitig fund handelte.
Die Bekanntgabe der Untersuchung von Reifenspuren wurde nicht verhindert. Das ist ein Unterschied.


Anzeige

melden