Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 01:23
Egal, was auf dem Bild zu sehen ist, ob Turnschuh, Waschbär oder Müll, eines ist jedenfalls nicht zu sehen: eine Leiche.
Insofern ist dann das Bild irrelevant.

Wenn man bei der Suche fündig wird - und das merken die schon beizeiten - dann werden keine Kameras in der Nähe sein.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 01:29
Zitat von SherlockHumbugSherlockHumbug schrieb:Egal, was auf dem Bild zu sehen ist, ob Turnschuh, Waschbär oder Müll, eines ist jedenfalls nicht zu sehen: eine Leiche.
Insofern ist dann das Bild irrelevant.

Wenn man bei der Suche fündig wird - und das merken die schon beizeiten - dann werden keine Kameras in der Nähe sein.
Sehr kluge Worte inmitten einer grotesken Diskussion rund um ein paar unscharfe Pixel im Bild. Im übrigen sieht man hinter der Plane den leeren Waldboden, da liegt nichts!

Die Arbeiter des THW haben etwas Müll im WAld gefunden und hier wird eine riesige Geschichte in einer stundenlangen Diskussion reininterpretiert. Einige Leute hier brauchen mal einen Waldspaziergang, man wird sich wundern, was da alles rumliegt. Das Meiste haben nicht Mörder liegengelassen sondern der letzte Sturm.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 01:34
@planke

Ich versteh kein Wort... ehrlich nicht. Ist aber doch alles OT. Hast Du irgendeinem den Account gestohlen oder warum beleidigst Du hier die ganze Zeit die Leute?


@Mazehare


Kann das nicht Schuh und Bein vom linken Planenhalter sein... die Farbe stimmt doch auch überein, der trägt das gleiche Blau an der Kapuze. Mit dem einen Bein tritt er nach vorne, da sieht man den Schuh, mit dem anderen steht er was angewinkelt zurück.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 01:38
@yong

Ich habe mich auf den einen Ausschnitt beschränkt, aber natürlich gehört die Hand auch zu jemandem, gut möglich, dass das jemand vom THW ist, der da kniet.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 01:39
@Mazehare


Da kann durchaus jemand knien, aber ich meine ob es vielleicht zu dem gehört der links an der Plane steht? ... also nicht die Hand, mal angenommen das sei ein Schuh. ;)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 01:41
@yong

Bisschen schwierig, so lange, elastische Arme hat keiner. Es ist ein Handschuh.


Anzeige

melden