Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 19:18
Wurde eigentlich heute gesucht, wissen wir das wenigstens ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 19:18
@18022019
Genau.

Sagte ich ja... Und genau die Klickmedien machen heute auch keine alten news...

Und mir ist das aufgefallen, nicht mehr und nicht weniger... Und ich persönlich empfinde es als seltsam.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 19:20
@Nilsson

Ja, dass wurde am Abend nach einer Suche ja immer geschrieben bzw meistens.

Und am Folgetag dann immer ob nun weiter gesucht wird oder nicht.

Genau diese Info gab es heute zum ersten Mal nicht nach einem Suchtag.

Muss nix bedeuten... Es ist mir nur aufgefallen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 19:21
Zitat von OraganiOragani schrieb:Sagte ich ja... Und genau die Klickmedien machen heute auch keine alten news...
Das tuen sie doch!
Verdrehe doch bitte nicht permanent die Wahrheit, nur weil es Dir in Deiner Argumentation in den Kram passt.
Meinste das fällt nur mir auf, wie Du hier agierst?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 19:21
Zitat von sibisibi schrieb:Wurde eigentlich heute gesucht, wissen wir das wenigstens ?
seitenlang wird spekuliert warum nichts Neues in den Medien steht UND DAS nichts Neues in den Medien steht, also beantwortet sich die Frage doch eigentlich von selbst, oder? Wenn heute gesucht worden sein sollte, dann unter völligem Ausschluß der Medien...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 19:23
Zitat von 1802201918022019 schrieb:Oragani schrieb:
Sagte ich ja... Und genau die Klickmedien machen heute auch keine alten news...
Das stimmt nicht. Etliche Artikel von verschiedenen Medien werden auch heute wieder mit alten News einfach nur aktualisiert und dann als neu dargestellt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 19:24
@18022019
Deine Wahrheit verdrehe ich vielleicht. Meine nicht.

Es gibt keine Aktualisierung mehr seit heute früh auf den Klickmedien... Nix...

Und wie gesagt, bezüglich Suche gab es am Folgetag immer eine Nachricht darüber ob eingestellt oder ob es weiter geht.


Ich bin hier nicht die einzige der das auffällt...

Und ich sagte mehrmals, dass es nichts heißen muss
.. Mir aber in meiner Wahrheit auffällt.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 19:25
Zitat von OraganiOragani schrieb:Genau diese Info gab es heute zum ersten Mal nicht nach einem Stichtag.
Tut mir leid, aber das stimmt auch nicht.

Vielleicht kommt heute Abend noch eine Meldung raus, ob am Wochenende gesucht wird oder nicht. Sollte dies nicht geschehen, dann wird man sicher am Montag über das weitere Vorgehen der Ermittler lesen können.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 19:26
Zitat von OraganiOragani schrieb:Es gibt keine Aktualisierung mehr seit heute früh auf den Klickmedien... Nix...
Gib mal bei Google "Rebecca Reusch" ein. Da ist direkt ein Artikel von Münchner Merkur....aktualisiert vor 12 min mit denselben alten News von gestern.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 19:26
Zitat von OraganiOragani schrieb:Es gibt keine Aktualisierung mehr seit heute früh auf den Klickmedien... Nix...
Das stimmt doch nicht!
siehe u.a. Münchner Merkur vor 2 Min.
Und lasse jetzt endgültig Deine Unterstellungen!!!


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 19:26
@18022019
Keine Sorge, es fällt auch nicht nur mir auf, wie du hier "agierst"

Ich rede über meine persönliche Meinung zu einem Thema, wie alle anderen hier auch...
Wenn diese dir nicht gefällt, dann lass es doch so stehen und berichte von deiner eigenen unabhängig von mir.

Hier ist freie Meinungsfreiheit, solange man sich an die Regeln hält.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 19:27
@ELLROY
ja da hast du recht
genau das war auch meine theorie
und meine frage warum nicht vom tatort selber gesucht wird und man den radius immer mehr vergrößert
aber da wurde ich ermahnt ich soll nicht so viel krimis gucken
man fährt doch nicht 100 km mit einer leiche durch die gegend
es sei denn sie war doch lebend im auto, was aber angeblich ja auszuschließen sei


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 19:28
Zitat von 1802201918022019 schrieb:Es gibt keine Aktualisierung mehr seit heute früh auf den Klickmedien... Nix...

Das stimmt doch nicht!
siehe u.a. Münchner Merkur vor 2 Min.
Und lasse jetzt endgültig Deine Unterstellungen!!!
Merkur, Westen ect das sind alles nur Klickzähler die uhrzeitangaben sind da immer recht aktuell das man denkt das es was neues gibt aber es sind immer nur alte Nachrichten


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 19:28
@18022019
https://www.merkur.de/welt/rebecca-reusch-berlin-vermisst-seit-dienstag-sucht-polizei-intensiv-in-waldstueck-zr-12071612.html

Bei mir steht letzte Aktualisierung um 6 Uhr heute früh...

Vielleicht ist mein Handy kaputt... Keine Ahnung 🤷‍♀️


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 19:29
Zitat von OraganiOragani schrieb:Hier ist freie Meinungsfreiheit, solange man sich an die Regeln hält.
Also ich denke, dass hier Agitation so wie Sie sie betreiben nicht den Regeln entsprechen kann.
Und das Verbreiten von Unwahrheiten ebenso.

Es ist einfach nicht wahr, dass heute Medien nichts berichten, es also "still" ist.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 19:29
Zitat von colajoldicolajoldi schrieb:ja da hast du recht
genau das war auch meine theorie
und meine frage warum nicht vom tatort selber gesucht wird und man den radius immer mehr vergrößert
aber da wurde ich ermahnt ich soll nicht so viel krimis gucken
man fährt doch nicht 100 km mit einer leiche durch die gegend
es sei denn sie war doch lebend im auto, was aber angeblich ja auszuschließen sei
Genau. Das ist doch mal ein sinnvoller Ansatz. Warum sollte er mehr als 50 km mit einer Leiche fahren? Die Fahrten an KESY vorbei könnten ja auch der Ablenkung gedient haben. Wer in der Gegend wohnt, weiß bestimmt über KESY Bescheid.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 19:30
Also der Tonfall von einigen hier, lässt doch sehr zu wünschen übrig!

Vielleicht akzeptiert man mal langsam auch andere Sichtweisen!
Desweiteren sollten wir alle abwarten und Geduld üben. Was Mann wirklich etwas gefunden hat, werden wir es erfahren


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 19:30
@18022019
Bei mir ist nichts aktualisiert wenn ich auf die Seiten gehe... Nur auf Google steht oben immer drin vor 5 Minuten aktualisiert ohne das dort was zu sehen ist.

Unten steht heute früh um 6.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 19:32
Zitat von OraganiOragani schrieb:Bei mir ist nichts aktualisiert wenn ich auf die Seiten gehe... Nur auf Google steht oben immer drin vor 5 Minuten aktualisiert ohne das dort was zu sehen ist.

Unten steht heute früh um 6.
Ist bei mir genauso.
Und Früh um 6 ist ja nicht Aktuell.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 19:32
@KeylessGo
richtig
und er kennt sich doch nicht nur in der gegend des scharmützelsees aus, sondern bestimmt auch in der berliner gegend und umgebung
das verstehe ich halt nicht warum so weit weg gesucht wird
nur weil ein überwachungsgerät ihn aufgezeichnet hat


Anzeige

1x zitiertmelden