Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 22:49
Zitat von muschumuschu schrieb:Hier geht keiner darauf ein, was die Familie schon von Anfang kommuniziert hat, dass sie mit Decke wartend auf ein Date aber dann weggeschnappt vermisst wird. Für den Fall kann man sich ja auch mal überlegen, was passiert ist.
Für diesen Fall gibt es einfach überhaupt keine Hinweise oder Spuren, es wäre einfach eine Person "spurlos" verschwunden, wie in vielen anderen ähnlichen Fällen. Das ist nicht selten und passiert täglich.

Allerdings wäre es dann einfach ein unerklärbarer, merkwürdiger, seltener Zufall, daß der Schwager zeitnah mit einer kleinkriminellen Aktivität beschäftigt war, zu der er sich (verständlicherweise) nicht im Detail näher erklären mag.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 22:50
Zitat von muschumuschu schrieb:Hier geht keiner darauf ein, was die Familie schon von Anfang kommuniziert hat, dass sie mit Decke wartend auf ein Date aber dann weggeschnappt vermisst wird. Für den Fall kann man sich ja auch mal überlegen, was passiert ist.
Bitte nenne eine Quelle, wo es steht, dass sie mit der Decke auf einen Date gewartet hatt...
Was ist denn nun deine Vermutung, von wem könnte sie denn "weggeschnappt" worden sein bzw welcher Grund?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 22:50
Zitat von Durchblick0815Durchblick0815 schrieb:Also wissen die Behörden schon mal mehr als wir. Ganz einfach!!
Das habe ich nie bestritten. Es wurde nur hier immer wieder gemutmaßt, die Behörden hätten mehr als das. Auf einmal reicht das aber nun, seit das Haar und anderer Quatsch aus dem Spiel ist, der vorher als ausschlaggebend hingestellt wurde, aus dem Rennen ist. Das Ausmass der Vorverurteilung ist nach wie vor unangenehm hoch.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 22:50
Die Tatsache, dass die Mordkommission ermittelt, wird Gründe haben. Ich denke nicjt, dass die Polozei leichtfertig der Familie sagt, dass sie von einem Tötungsdelikt ausgehen.
Wir wissen ja nicht alles.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 22:51
@BoobSinclar
Schildere doch mal deine Meinung zu diesem Fall bitte.
Das könnte echt helfen!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 22:51
Zitat von Vidi777Vidi777 schrieb:Wir wissen ja nicht alles.
Wir wissen das, was uns die Familie mitteilt. Über was anderes rede ich nicht. Und wir wissen, dass die KTU NICHTS belastendes gefunden hat. Sonst wäre der TV nicht frei.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 22:52
Zitat von Vidi777Vidi777 schrieb:Die Tatsache, dass die Mordkommission ermittelt, wird Gründe haben.
Eine Mordkomission hat andere personelle und sonstige Kapazitäten. Wurde hier alles schon mehrfach erklärt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 22:52
Zitat von AgravainAgravain schrieb:Edelstoff schrieb:
Nein, das wäre in diesem Fall völlig egal. Es gibt keine Spuren eines Tötungsdeliktes im Haus des Schwagers, was bringt ihn dann noch mit der Geschichte in Verbindung?

Ganz so simpel wäre es nicht.
Um die Zeitfenster nachkonstruieren zu können, sind die Aufenthalte aller Personen generell wichtig.
Ob nun Tat oder nicht.
Da bin ich ganz bei Dir, aber: der Schwager müsste sich an der Klärung dieser Fragen nicht beteiligen, da er ja immer noch verdächtigt wird und nicht als Zeuge vernommen werden kann.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 22:52
@Edelstoff
Doch er schweigt sehr wohl gegenüber der Familie. Hat sich der Vater doch selbst darüber beklagt,dass sie Anwältin F. Zum Schweigen rät und er derbVatwt nichts erfährt


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 22:53
Zitat von ELLROYELLROY schrieb:Doch er schweigt sehr wohl gegenüber der Familie.
Es ging um die Fahrten. Die hat er erklärt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 22:54
Zitat von EdelstoffEdelstoff schrieb:Da bin ich ganz bei Dir, aber: der Schwager müsste sich an der Klärung dieser Fragen nicht beteiligen, da er ja immer noch verdächtigt wird und nicht als Zeuge vernommen werden kann.
Und alle anderen Protagonisten haben Aussageverweigerungsrecht gem. Gesetz.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 22:54
Zitat von BoobSinclarBoobSinclar schrieb:Das sagt sie selbst. Auf RTL. Es gibt ja keine Spuren.
Habe das Video gefunden.
Stimmt, J. sagte es gäbe keine Spuren im Haus.
Sie sagt auch, die Polizei meinte sie müssten die Leiche finden.
Wenn dann gefragt wird: „Warum sind sie sich denn so sicher?“
„Ja, wir haben Beweise – aber es ist ja nichts“ meinte J.
Ist schon alles etwas seltsam..


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 22:54
Etwas ist bei der Sache auch sehr Interessant, wann ist der Tv am ersten Tag wieder zuhause gewesen . Wie lange war er am nächsten Tag in der Nacht unterwegs.
Die länge der Abwesenheit wäre wird die Polizei vielleicht genauer wissen, um vielleicht davon schließen kann wie die Ablage erfolgt sein könnte!
Alles natürlich falls es der Tv war.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 22:54
Zitat von BoobSinclarBoobSinclar schrieb:Weil man ihn für den Täter hält. Weil das die Grundannahme ist. Ohne belegbare Beweise. Keine Spuren im Haus, nur Routerdaten, Kommuniaktionsverhalten und Widersprüche. Nach den Indizien könnte man auch mich oder jeden anderen verhaften.
Keine Spuren im Haus ?

Wo steht das schwarz auf weiß ??


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 22:56
Zitat von ReblausReblaus schrieb:Keine Spuren im Haus ?

Wo steht das schwarz auf weiß ??
Ich wiederhole mich gerne. Jessica sagt im RTL Interview, es gebe keine Spuren. Und die KTU hat nichts belastendes gefunden. Das sieht man daran, dass der Haftbefehl aufgehoben wurde, weil seit der Inhaftierung des TV nichts belastendes hinzu kam. Die KTU war nach dem Haftbefehl im Haus.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 22:57
Sorry, ich hab ml eine Frage. Wann wurde die Wäsche von R. Im Bad gefunden?
Die Spurensicherung war doch erst nach fast 10 Tagen im Haus, oder?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 22:57
Zitat von ELLROYELLROY schrieb:@Edelstoff
Doch er schweigt sehr wohl gegenüber der Familie. Hat sich der Vater doch selbst darüber beklagt,dass sie Anwältin F. Zum Schweigen rät und er derbVatwt nichts erfährt
Er hat sich doch nach der ersten Freilassung gegenüber der Familie erklärt, soweit ich mich erinnere?!

Bei der derzeitigen Debatte "um's Schweigen" findet eine Diskussion zwischen dem SChwager und der Familie bzgl. des Schweigens gegenüber der Polizei statt, soweit ich es aus der Entfernung verstehe. Ich habe allerdings möglicherweise nicht alle RTL Interviews gesehen.


Anzeige

melden