Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

11.04.2019 um 12:27
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Mölicherweise hat FR ja geredet. Als normaler Mensch sollte so eine Belastung unerträglich sein, das kann man dauerhaft gar nicht aushalten.
Dann hätten sie ihn aber auch gleich festgenommen. Also eher unwahrscheinlich.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.04.2019 um 12:27
Ich glaube wir denken zu Kompliziert @Kreuzbergerin
Bunker, verlassene, Häuser, Seen. Das ist alles viel zu zeitaufwendig und meienr Meinung nach abwegig...


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.04.2019 um 12:27
@Nilsson
Wir wissen ja momentan nichts...

Die Medien sind komplett still,sie Familie auch.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.04.2019 um 12:29
Zitat von GoldfussGoldfuss schrieb:Bunker, verlassene, Häuser, Seen. Das ist alles viel zu zeitaufwendig und meienr Meinung nach abwegig...
Wieso ist es zeitaufwändig, etwas in einem Bunker oder in einem verlassenen Gebäude zu verstecken?
Das finde ich nämlich überhaupt nicht. Im Gegenteil, es geht schnell.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.04.2019 um 12:29
Weiß jemand, ob es den Ermittlern möglich ist, vom Militär hochauflösende Satellitenfotos vom 18. Februar zu bekommen? Im Netz gibt es ja ein paar Seiten, aber die Auflösung ist zu schlecht. Würde man nun auf einem hochauflösenden Bild einen pinken Kleinwagen auf einem Waldweg sehen, wäre das vielleicht auch ein hinweis, zusammen mit Zeugensichtungen.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.04.2019 um 12:30
Ich glaube nicht, dass F. geredet hat. Ich denke die Polizei verlassen sich auf das Verhalten der Hunde. Eventuell haben sie gestern wieder angeschlagen. Dass jetzt wieder im großen aufkommen gesucht wird, muss eigentlich eindeutig sein, dass es hier was verdächtiges gibt.

Vielleicht hat sich auch ein "Freund" von F. An die Polizei gewandt der weiß wo F. unterwegs war. Ich würde auch keinen Freund decken, der höchstwahrscheinlich jemand das Leben genommen hat. Wenn ich vieles decken würde aber bei zb Kindesmisshandlung, Vergewaltigung und Mord hört es bei mir auf.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.04.2019 um 12:33
Eigentlich gut das die Hunde in dem Bereich angeschlagen haben. Somit ist der Bereich wenigstens ein wenig eingeschränkt.
Ohne diese Eingrenzung, wäre es ja fast ein Ding der Unmöglichkeit etwas zu finden.
Es gibt in dem Bereich von 50 Km Umkreis sage und schreibe 442 Seen 😳
Quelle:
https://www.seen.de/finder.html?key=15848&radius=50


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.04.2019 um 12:36
@Kreuzbergerin man muss da ja zuerst hin und überhaupt hinein kommen. Bei uns sind meines wissens nach viele solcher bunker versperrt um zu verhindern, dass sich dort jemand bei einer erkundungstour verletzt.
Außerdem würde ich bei dem verbringen einer leiche auch orte ausschließen bei denen sich eventuell jugendliche treffen könnten


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.04.2019 um 12:36
Zitat von OraganiOragani schrieb:@Nilsson
Wir wissen ja momentan nichts...

Die Medien sind komplett still,sie Familie auch
Also willst du mir jetzt erzählen, dass von einer erneuten Verhaftung des TV erst extrem spät zu lesen sein wird, ja?

Wartet doch einfach mal ab und interpretiert nicht immer so viel in die täglichen Sucheinsätze.

Das müllt nicht nur den Thread zu, sondern ist auch extrem spekulativ.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.04.2019 um 12:39
@Nilsson
Ich sagte nur, dass man nun nicht einfach mal davon ausgehen sollte, als erstes alles von den Medien zu erfahren... Zumindest war das damit gemeint.

Wir "Zuschauer" werden die letzten sein, die über irgendwas informiert werden!
Zu Recht und gut so!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.04.2019 um 12:39
Zitat von GoldfussGoldfuss schrieb:Bei uns sind meines wissens nach viele solcher bunker versperrt um zu verhindern, dass sich dort jemand bei einer erkundungstour verletzt.
Außerdem würde ich bei dem verbringen einer leiche auch orte ausschließen bei denen sich eventuell jugendliche treffen könnten
Dass die Bunker dort nicht alle versperrt sind, sieht man auf Bildern von Geocachern.
Und was Treffpunkte von Jugendlichen betrifft, ich sprach ausdrücklich von einem mit Wasser voll gelaufenen Bunker. Da hält sich keiner auf.
Erstens weil es voller Wasser ist und zweitens weil es in der Regel ziemlich modrig stinkt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.04.2019 um 12:40
Zitat von OraganiOragani schrieb:Ein Gebiet welches schon einmal grob durchsucht wurde, wird nun nach der vergangenen Zeit mit einem Großeinsatz durchforstet. Schon den zweiten Tag nun.
Ist das das Gebiet, wo die beiden Reiterinnen ihn gesehen haben wollen? Ich komme mit den ganzen Seen nicht klar. Da hatte die Polizei ja die größte Suchaktion gestartet. Vielleicht doch nicht zu Unrecht.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.04.2019 um 12:42
@Kreuzbergerin ich kenne mich bei euch jetzt nicht aus und weis auch nicht was für bunker es gibt. im Endeffekt kann alles sein...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.04.2019 um 12:43
@Löwensempf
Damit bin ich auch überfragt... Aber ich glaube es ist ein anderes.

Sicher bin ich mir nicht


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.04.2019 um 12:44
@Oragani
@Löwensempf
Das Gebiet, in dem sie jetzt suchen, ist ein ganzes Stück entfernt von der Stelle, die die drei Reiterinnen nannten.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.04.2019 um 12:44
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Ist das das Gebiet, wo die beiden Reiterinnen ihn gesehen haben wollen? Ich komme mit den ganzen Seen nicht klar. Da hatte die Polizei ja die größte Suchaktion gestartet. Vielleicht doch nicht zu Unrecht.
Nein, das war damals wohl die Region mit Wald und Seen bei Kummersdorf (Stahnsdorfer / Wolziger See), das ist von dem heutigen und gestrigen Suchgebiet etwa 20 Straßenkilometer entfernt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.04.2019 um 12:44
Zitat von UfologieUfologie schrieb:Weiß jemand, ob es den Ermittlern möglich ist, vom Militär hochauflösende Satellitenfotos vom 18. Februar zu bekommen? Im Netz gibt es ja ein paar Seiten, aber die Auflösung ist zu schlecht. Würde man nun auf einem hochauflösenden Bild einen pinken Kleinwagen auf einem Waldweg sehen, wäre das vielleicht auch ein hinweis, zusammen mit Zeugensichtungen.
Wurde schon ein paar mal diskutiert das Thema. Ob solche Aufnahmen vom Militär kommen müssten weiß ich nicht. Es gibt jedenfalls Satelliten, die entsprechende hoch aufgelöste Bilder machen können (Objekte ab 10 cm Größe sind erkennbar) und angeblich kann man die Bilder von diesen Unternehmen kaufen.

Man müsste nur Glück haben, dass tatsächlich irgendeiner der Satelliten an dem Vormittag zufällig über dem Gebiet unterwegs war. Vielleicht würde auch eine Aufnahme von der nächtlichen Fahrt reichen, wo man Scheinwerferlicht erkennen könnte.

Ich glaube auch, dass das die Ermittlungen weiterbringen könnte, wenn es so eine Aufnahme gäbe und es gelänge da dran zu kommen.

Ob das heutzutage im Rahmen der Ermittlungen gemacht wird, davon hab ich keine Ahnung und soweit ich weiß hat bisher auch niemand was dazu im Forum geäußert.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.04.2019 um 12:46
@Löwensempf
Ich glaube die Reiterinnen hatten das Gebiet am Wolziger See gemeint. Aber ich kenne mich da auch nicht aus, ich komme aus Baden-Württemberg. Vielleicht ist das auch nicht weit voneinander weg und man kommt von Wolziger See auch leicht an den Herzberger See. Vielleicht hat er sich vom Wolziger see aus, doch lieber spontan anders entschieden, da ihm die Reiterinnen auch aufgefallen sind


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.04.2019 um 12:46
@Kreuzbergerin
Ja ich meine auch, es ist ein anderes...

Das ist dort aber auch riesig.... Auf der Karte sieht man nur ein riesiges Naturgebiet.... Alles geht in eins über...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.04.2019 um 12:57
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Gestern war eine Hundertschaft im Einsatz, dazu wurde ein Waldstück extra abgesperrt.
Wie groß die Zahl der Einsatzkräfte heute ist, weiß selbst die BILD nicht.
So große Aktionen, um den TV zu überführen schon seit Wochen. Und die Familie wundert sich nicht, dass der TV immer noch nicht die Polizei dahin führt, wo er war und mit wem er in Kontakt dort war ( Stichwort Drogenhandel) Wenn er unschuldig ist lässt er also zu, dass die Polizei wochenlang eine falsche Spur verfolgt um sich eventuell 5 Jahre Knast wegen Drogenhandel zu ersparen.
Was sagte Jessica? Er tut einfach alles für uns, deshalb kann er nicht der Täter sein (sinngemäß).
Naja, wenn das alles ist??????
Wenn er nichts mit Rebeccas Verschwinden zu tun haben sollte, was immer unwahrscheinlicher ist, dann wäre er aber ziemlich armselig.
Aber wenn er der Mörder ist, sollten die Schwiegereltern sich nicht auch Sorgen um ihre andere Tochter machen?


Anzeige

3x zitiertmelden