Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

24.04.2019 um 02:25
R wurde ja von einem Mann in Krakau gesehen und als Beweis führen die Eltern oder die Medien an dass er weiß dass sie eine zahnspange hat und davon ja nie berichtet wurde. Aber man sieht auf vielen Fotos doch dass sie eben eine zahnspange trägt. Ich finde das alles komisch. Auch komisch dass der Schwager dem Vater erzählt hat dass er wegen Drogengeschäften nach Polen gefahren ist, allerdings sind doch an allen Grenzübergängen Kameras, da hätte man ihn doch dann auch mit dem Auto gefilmt wenn er wirklich dort gewesen wäre. Wie kann man denn dann ihm glauben schenken ?

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

24.04.2019 um 02:29
@Edelstoff
Wo sind die Berichte von Frau klein zu finden ? Habe noch gar keinen Bericht von ihr gelesen.
Kannst du mir einen link schicken ?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

24.04.2019 um 02:31
@Christinako
Das der Schwager wegen Drogengeschäften nach Polen gefahren ist weiß ich nicht ,mir fehlt da der 100pro Fakt. Auch ob er überhaupt in Polen rein gefahren ist weiß ich nicht . Ich habe nur davon gehört das er in richtung Polen gefahren sein soll.
Aber ich gebe dir Recht das noch einiges sehr komisch erscheint in diesem Fall .


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

24.04.2019 um 02:32
Ich bin neu hier und habe schon einige Seiten der Beiträge Gelsen, aber noch nicht alle. Sind ja schon ganz schön viele Kommentare.
Ich habe noch eine Frage, vllt hab ich das auch falsch verstanden. Es hieß doch dass der Schwager morgens um 5 oder 6 von einer Party heimkam und auch getrunken hatte. Und wenig später ist er schon wieder Auto gefahren ? Da würde doch jeder erstmal ne runde schlafen wollen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

24.04.2019 um 02:36
@brezel38
Ist es denn wahr das an jedem Grenzübergang Kameras sind ? Das habe ich mal gehört.
Wenn es so wäre, hätte die Polizei diese bestimmt schon ausgewertet. Die sind ja nicht doof. Auch glaube ich dass die Polizei natürlich viel mehr weiß als sie sagt aus ermittlungstaktischen Gründen, trotzdem stellen sich so viele Fragen und es ist so schockierend dass es immernoch keine Spur von dem Mädchen gibt. Ich hätte damals wo der Fall ganz frisch war gedacht dass sie - also die polizei - den bald aufklären wird, aber dem ist ja nicht so. Und es wird immer kurioser.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

24.04.2019 um 02:37
@Christinako
Ja er soll wohl um 5 oder 6 von einer nachgeholten Weihnachtsfeier nach Hause gekommen sein und gab an er hätte geschlafen ,die Ermittler sollen jedoch rausgefunden haben das er in der Zeit jedoch WhatsApp Nachrichten geschrieben haben soll . Er soll also nicht geschlafen haben .

Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Hier ist ein Link zur Wiki Seite dort kannst du alle Infos in zeitlicher Reihenfolge lesen


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

24.04.2019 um 03:09
Habe mir die Reihenfolge angeschaut.
Ich verstehe schon nicht wieso die Mutter so früh angerufen hat, wenn R später Schule hatte, oder wollte sie ihr vllt mitteilen dass sie ja später Schule hat. Aber wieso die Mutter dann um 9:15 nochmal ne wa schreibt an R ob sie in der Schule angekommen ist, obwohl sie ja wusste dass Schulbeginn erst 9:50 ist.
Und es steht auch nirgends, ob direkt die Mailbox dran ging oder es vorher klingelte das Handy oder ? Und loggt sich ein Handy nur im Router ein, wenn man gerade das Internet benutzt? Da bin ich technisch zu unversiert, allerdings dachte ich dass man ständig im Internet eingeloggt ist, da man ja auch zB Nachrichten über WA empfangen kann die ganze Nacht.
Und weiter verstehe ich nicht wieso der Schwager am selben Tag zwei mal die Strecke Richtung Polen fuhr, das zweite mal, als schon klar war dass R verschwunden ist.

Aber das sind natürlich nur reine Spekulationen weil man fragen über fragen hat.

Weiß jemand ob die Jahre denn nun von R stammten oder nicht?


Anzeige

1x zitiertmelden