Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

20.04.2019 um 22:15
Zitat von DwarfDwarf schrieb:Desweiteren finde ich es seltsam, dass sie um 16 Uhr an der Schule nur von diesem einen Mädchen gesehen worden sein soll. Der Unterricht an dieser Schule findet von 8-16 Uhr statt. Es müssten sich also einige Schüler zu dieser Uhrzeit auf dem Schulgelände oder gerade beim Verlassen des Schulgeländes befunden haben.
Nach angaben ihrer Schwester hätte R. am Tag ihres Verschwindens v. 9:45 Uhr bis 15:20 Uhr Unterricht gehabt.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.04.2019 um 22:22
Ich finde es in der Tat interessant, dass man hier der Merkur mehr glauben schenkt, bezüglich der Info eines 10 jährigen Mädchens und einer Sichtung in Polen als den letzten Aussagen der Staatsanwaltschaft wo klar geäußert wird, es gibt neue Indizien und es sind noch nicht alle Spuren ausgewertet, - in Verbindung mit der Aussage, dass nicht alle Spuren /Indizien (logischerweise) der Öffentlichkeit bekannt sind.

Zudem das nach wie vor alles in Richtung des TV geht, dies so geblieben ist und ein Tötungsdelikt bzw die Fakten dafür sprechen.

Diese Thematik geht hier völlig unter und es wird tatsächlich nur noch über "nicht mal annähernd bestätigte pseudo Aussagen" diskutiert, aus Quellen die mehr als fragwürdig sind.


Anzeige

1x zitiertmelden