Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

30.04.2019 um 21:31
Zitat von melody46melody46 schrieb:Da ist ja selbst Korea noch wahrscheinlicher.
jedem das seine, ich find Korea dämlich...
Ausserdem, wenn diese 10jährige nen Streit beobachtet hat...wieso sollte da nichts dran sein,?
Kann genau so gut sein, wie FR schuld sein soll....
Wissen tut keiner bis jetzt was los ist oder war, wir können gerne immer wieder das gleiche wiederholen wenn das in einem Diskussionsforum
sinnvoll ist...

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

30.04.2019 um 21:34
Zitat von SilberseeSilbersee schrieb:jedem das seine, ich find Korea dämlich...
Ausserdem, wenn diese 10jährige nen Streit beobachtet hat...wieso sollte da nichts dran sein,?
Kann genau so gut sein, wie FR schuld sein soll....
Wissen tut keiner bis jetzt was los ist oder war, wir können gerne immer wieder das gleiche wiederholen wenn das in einem Diskussionsforum
sinnvoll ist...
Dieser Streit soll am Montag gegen 16 Uhr in der Nähe der Schule stattgefunden haben. Was denn nun? Ist sie nachts verschwunden oder wurde sie mitten am Tag von der Jungenbande verschleppt?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

30.04.2019 um 21:38
Zitat von NilssonNilsson schrieb:Dieser Streit soll am Montag gegen 16 Uhr in der Nähe der Schule stattgefunden haben. Was denn nun? Ist sie nachts verschwunden oder wurde sie mitten am Tag von der Jungenbande verschleppt?
mhh.ich denke ich sage nun nicht wie ich das alles kombiniere....bei so viel Gegenwind🙏
Ich sag gar nichts mehr....
Hoffe es klärt sich alles mal auf.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

30.04.2019 um 21:44
Zitat von SilberseeSilbersee schrieb:mhh.ich denke ich sage nun nicht wie ich das alles kombiniere....bei so viel Gegenwind🙏
Ich sag gar nichts mehr....
Hoffe es klärt sich alles mal auf.
Das hat nichts mit Gegenwind zu tun. Umso mehr du deine Theorie begründest, umso unglaubwürdiger wird sie. Sorry, aber das hat recht wenig mit Kombinieren zu tun.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

30.04.2019 um 21:45
Mein lieber Scholli.
Denkt man wirklich man könnte den Sonntag, den Abend, die Mitternacht und den Montagmorgen ohne die Analyse und Auswertung des social media Verhaltens von R. rekonstruieren. Dieses Mädchen hat doch nicht unwichtig damit gelebt. Alles egal, weil es ja auch jemand gefaket haben könnte. ?

Ich glaube dass alle Komplexe, die sich hier fast nur aus (mit wohl gutem Grund) nicht erlaubten Quellen speisen, eigentlich auch fast nicht zielführend behandelbar sind. Schweizer Käse, der aus mehr Löchern besteht als aus Substanz. Spielplatz, danach im Kofferraum des Twingo rumgetollt, Mädelsabend bei Pizza und SIMS, gegen Mitternacht ins Bett - das wars wohl im wesentlichen. Wars das ? Kein Nachtkontakt WhatsApp kurz nach Mitternacht mit einer Freundin bekannt ? Und dass die Zeitungen wohl mal was von einer letzten WhatsApp oder Snapchat vor dem Verschwinden am Morgen geschrieben haben. Uhrzeit, Inhalt ? Vernachlässigbar weil - das könnten natürlich ja alles Fakes von einem Mastermind sein ??


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

30.04.2019 um 21:47
Zitat von SilberseeSilbersee schrieb:Vivien rief bei ihren suchen auch auf, man solle nach einem" ev. Zertretenen handy suchen"
Wieso geht sie denn von einem zertretenen Handy aus. Wurde dies tatsächlich so verfasst?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

30.04.2019 um 22:18
Was meint ihr, ob es in der nächster XYungelöst Sendung eine Wiederaufnahme des Falles geben wird? Schliesslich wird die Sendung von vielen Menschen angeschaut, insbesondere sind auch die Menschen "wertvoll" die so gar nix mit dem Internet zu tun haben und von ihnen hat eventuell jemand etwas wichtiges gesehen und mitbekommen?

Fälle werden ja sehr detailliert wieder gegeben und es käme auch einmal alles zusammengefasst ins Bild. Natürlich nichts, was Täterwissen betrifft. 

Man könnte sich mal ein genaueres Bild über die letzten beiden Tage machen und wüsste ob der ganzen Abläufe.

Ob so etwas in der Mache ist?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

30.04.2019 um 22:23
Zitat von LausiiLausii schrieb:Was meint ihr, ob es in der nächster XYungelöst Sendung eine Wiederaufnahme des Falles geben wird? Schliesslich wird die Sendung von vielen Menschen angeschaut, insbesondere sind auch die Menschen "wertvoll" die so gar nix mit dem Internet zu tun haben und von ihnen hat eventuell jemand etwas wichtiges gesehen und mitbekommen?
https://www.zdf.de/gesellschaft/aktenzeichen-xy-ungeloest/aktenzeichen-xy-ungeloest-vom-15-mai-2019-100.html


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.05.2019 um 00:57
Die Staatsanwaltschaft teilte mit, dass sie davon ausgehen, dass R. mit dem TV am Vormittag des 18. Februar alleine im Haus war und das Haus nicht mehr lebend verlassen hat.
Dieser Satz des Staatsanwalts lässt keinerlei Raum für irgendwelche anderen Spekulationen.
Genauer kann man es nicht formulieren.
Wir haben es hier nicht mit irgendwelchen Hobby- Ermittlern zu tun, sondern mit Profis die wissen, wann sie welche Aussagen gezielt treffen können und in welchen Fällen nicht. Alle Indizien sprechen genau hierfür und lassen keinerlei andere Möglichkeiten zu.

Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis auch die Eltern, insbes. der Vater von R., an dem TV beginnen zu zweifeln und somit Druck auf den TV ausüben. Ob der TV diesem Druck dann weiterhin durch Schweigen standhalten kann, bezweifele ich.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.05.2019 um 01:08
Es ist nicht wichtig was im Haus geschehen ist, sondern es ist das danach wichtig.
Spulen wir den Film mal vorwärts, der Täter hat das Opfer im Auto. Er muss den kürzesten weg nehmen deswegen sollte der radius nicht mehr als 50 km sein. Wenn er im baumarkt war muss er nicht unbedingt eine Schaufel kaufen, also hatte er schon beim Einkauf eine grüne Bauplane gekauft, aber nicht für den Mord und die war genau richtig für das entsorgen. Ein 50 km radius ist das was der Täter immer wieder gefahren ist, er fährt in ein Gebiet wo er kennt legt sie ab und deckt sie mit der Natur grünen Plane ab. Dann fährt er zurück zu Hause macht er sich Gedanken über das Geschehen und kann nicht ruhig schlafen, deswegen fährt er am nächsten Tag wieder dort hin um zu schauen das es auch wirklich niemand findet...


Anzeige

melden