Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

01.05.2019 um 21:32
Zitat von Hannes_FHannes_F schrieb:Weil hier immerfort die gleichen Dinge widergekäut werden.
Ja stimmt. Alle paar Wochen wird alles wieder von vorne aufgerollt. "Neue" haben "neue" Ideen oder Gedankenblitze die aber bereits auf den ersten 500 Seiten abgeklärt wurden
Fakt ist es gibt nichts neues z Zt und dem zufolge auch keine neuen Ideen.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.05.2019 um 21:35
Dass J F an dem Morgen nicht gesehen hat, kann gar nicht sein bzw. ist extrem unwahrscheinlich. Er kam um 5.45 nach Hause und sie musste um 7 Uhr weg. Das bedeutet entweder dass er schnurstracks ins Schlafzimmer ist und sich zu ihr ins Bett gelegt hat (sie dann kurz darauf aufgestanden ist) oder aber die beiden sich im unteren Bereich des Hauses begegnet sind. Dass sie sich komplett verpasst haben ist bei einem Haus der Größe so gut wie ausgeschlossen.

Interessant finde ich die Meinungen hier bezüglich der Frage, ob es "normal" ist, dass J R morgens nicht gesehen hat. Viele hier sagen, dass es absolut normal ist, dass man nicht ins Zimmer schaut und die schlafende R komplett ignoriert und auch das Kleinkind nicht dort reingeht. Andere wiederum meinen, dass das merkwürdig ist und man auf jeden Fall nachsieht bzw. Das Kleinkind das Zimmer der schlafenden R hätte stürmen müssen.

Dass R den Abend mit F verbracht hat, scheint nur eine Vermutung des Kriminologen zu sein. F wird bis 5.45 auf der Feier gewesen sein, das wird die EB doppelt und dreifach überprüft haben und jeden Arbeitskollegen des TV befragt haben


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.05.2019 um 21:35
Zitat von MisetraMisetra schrieb:man spricht doch als Ehepaar wenigstens drei Sätze miteinander
Nicht, wenn der eine abgefüllt und müde ist und endlich pennen will und die andere im Stress, weil sie zur Kita und zur Arbeit muss.
Zitat von MisetraMisetra schrieb:Du scheinst zu wissen, dass das Bad unten ist.
Ja, weiß ich.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.05.2019 um 21:39
Nur, weil etwas unwarscheinlich ist oder erscheint, heisst das noch lange nicht, das es nicht so gewesen sein kann.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.05.2019 um 21:39
Zitat von Hannes_FHannes_F schrieb:Nicht, wenn der eine abgefüllt und müde ist und endlich pennen will und die andere im Stress, weil sie zur Kita und zur Arbeit muss.
Und den armen abgefüllten Kerl klingelt man dann nach eineinhalb Stunden wieder aus dem Bett, damit er nach Rebecca schaut?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.05.2019 um 21:40
In solchen Häusern ist das Bad immer oben. Genau wie das Schlafzimmer. Alles andere macht kein Sinn. Unten ist allenfalls ein Gäste WC


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.05.2019 um 21:43
Zitat von DonatellaDonatella schrieb:In solchen Häusern ist das Bad immer oben. Genau wie das Schlafzimmer. Alles andere macht kein Sinn. Unten ist allenfalls ein Gäste WC
Genau. Oben Schlafzimmer, Kinderzimmer und Bad. Unten Wohnzimmer, Küche und Gästetoilette.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.05.2019 um 21:44
Zitat von DonatellaDonatella schrieb:In solchen Häusern ist das Bad immer oben. Genau wie das Schlafzimmer. Alles andere macht kein Sinn. Unten ist allenfalls ein Gäste WC
Sagt welcher Bauingenieur?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.05.2019 um 21:44
Zitat von DonatellaDonatella schrieb:Genau , so ist es. Man spricht im Normal Fall ein paar Worte. ...fragt ob alles okay ist. Wäre zu erwarten wenn doch alles immer so gut ist wie es dargestellt wird.
Sehe ich auch so, man fragt vllt wie war die Weihnachtsfeier, wie bist du nach Hause gekommen oder sonstiges...Empfinde das auch als normal.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.05.2019 um 21:46
Zitat von MissWexfordMissWexford schrieb:Sehe ich auch so, man fragt vllt wie war die Weihnachtsfeier, wie bist du nach Hause gekommen oder sonstiges...Empfinde das auch als normal.
So sind die Menschen unterschiedlich...ich käme nie auf die Idee meinem Mann nach einer Feier auszufragen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.05.2019 um 21:48
Zitat von MisetraMisetra schrieb:Und den armen abgefüllten Kerl klingelt man dann nach eineinhalb Stunden wieder aus dem Bett, damit er nach Rebecca schaut?
Offensichtlich. Die Mutter hat es ja selbst gesagt. Vielleicht wusste die von der Feier gar nichts.
Zitat von DonatellaDonatella schrieb:In solchen Häusern ist das Bad immer oben. Genau wie das Schlafzimmer. Alles andere macht kein Sinn. Unten ist allenfalls ein Gäste WC
Ja, und? Selbst wenn das stimmen würde: Rebecca war dort zu Gast. Ist aber auch egal. Denn im Haus des Schwagers ist das Bad unten.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.05.2019 um 21:49
Es ist nicht das Haus des Schwagers, sondern das der Familie R.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.05.2019 um 21:50
Zitat von Hannes_FHannes_F schrieb:Im Haus des Schwagers ist das Bad unten.
Ok. Weisst du auch wo sich die Küche befindet?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.05.2019 um 21:50
@Dieullige
Wer spricht denn hier von ausfragen? Eben Hallo sagen , eine Umarmung und tschüss sagen....hätte bestimmt auch das Kind gewollt , wenn er Papa heimkommen gehört hätte.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.05.2019 um 21:52
Zitat von DonatellaDonatella schrieb:Wer spricht denn hier von ausfragen? Eben Hallo sagen , eine Umarmung und tschüss sagen....hätte bestimmt auch das Kind gewollt , wenn er Papa heimkommen gehört hätte.
Wie gesagt, der eine so - der andere so. Mehr sag ich dazu nicht sonst wird es eh wieder gelöscht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.05.2019 um 21:52
Zitat von Matula007Matula007 schrieb:Es ist nicht das Haus des Schwagers, sondern das der Familie R.
Das ist doch völlig wurst.
Zitat von NabelschnurNabelschnur schrieb:Weisst du auch wo sich die Küche befindet?
Nein. Ich vermute aber, unten.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.05.2019 um 21:54
Zitat von Hannes_FHannes_F schrieb:Im Haus des Schwagers ist das Bad unten.
Jetzt muss ich doch einmal nachfragen:

Woher stammt diese - beharrlich vertretene - Erkenntnis? Wo wurde das veröffentlicht? M. E. kennen wir hier weder Grundriss noch Innenaufnahmen, die darauf schließen lassen, oder?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.05.2019 um 21:54
@Sector

Axel Petermann hat ja auch nicht gesagt, dass wir die Ursache suchen sollen.
Trorzdem möchte ich den Dingen gerne ein wenig auf den Grund gehen.

Und was der Professor Kriminologe Matzdorf mit seiner Aussage genau sagen wollte, weiß er bestimmt selbst nicht mehr so genau 😁
Oder er hat sich so ausgedrückt, das kein Täterwissen nach außen gelangt, oder allgemein Internes.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.05.2019 um 21:59
@Hannes_F
Warst du denn schon mal in dem Haus? Oder wie kommst du drauf , das Bad unten zu vermuten....


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.05.2019 um 22:01
Zitat von DieulligeDieullige schrieb:So sind die Menschen unterschiedlich...ich käme nie auf die Idee meinem Mann nach einer Feier auszufragen.
Wie ausfragen, man läuft dann einfach so aneinander vorbei oder wie, das verstehe ich nicht...
Man kann sich doch wenigsten begrüßen und ein paar Worte wechseln, dann kann er ja immer noch seinen Rausch ausschlafen, wo ist da jetzt das Problem..


Anzeige

1x zitiertmelden