Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

03.05.2019 um 00:56
Bezug auch nur aus den Medien u ohne Quelle

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.05.2019 um 00:56
@Widmo
hat er (entfernte) Verwandte in Polen?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.05.2019 um 00:59
Zitat von WidmoWidmo schrieb:Seine Grosseltern wohnen in der Nähe, zumindest liegt es auf der Strecke
Das die Großeltern auf der Strecke wohnen ist ja nichts Neues, aber das er Bezug oder Verwandtschaft in Polen hat ist mir neu


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.05.2019 um 01:01
Zitat von NilssonNilsson schrieb:Naja, wenn die Familie verschiedene Angaben machte, dann sind dazu auch verschiedene Aussagen in den Medien nicht verwunderlich.
Darum ging es nicht. Sondern darum, dass hier im Forum auf einer veralteten Aussage herumgeritten wurde, obwohl es bereits eine Woche später eine aktuellere Aussage gab.
Zitat von NilssonNilsson schrieb:Meiner Meinung nach haben die Medien den Fehler gemacht, dass nichts korrigiert wurde. Es wurde dann einfach die alte Aussage ignoriert und dann anders berichtet
So ist es.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.05.2019 um 01:04
Zitat von Flopo81Flopo81 schrieb:Das die Großeltern auf der Strecke wohnen ist ja nichts Neues, aber das er Bezug oder Verwandtschaft in Polen hat ist mir neu
das war eine Frage von mir, ob dem so sei und keine neue Information!

@Widmo
danke für die Antwort


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.05.2019 um 01:05
Das hat ja auch keiner behauptet! Ich schrieb von den Fahrten die dahin führten!!! Das die Fahrten nach Polen führten, wurde von der MOKO überprüft! Anhand der Sichtung! Ob sich die Zeugen, sprich die Reiter, geirrt haben, oder ob das Auto von F wirklich gesehen wurde, weiss ich nicht. Wenn F nicht unterwegs gewesen wäre in diese Richtung, hätte er diese Fahrten wohl nicht mir Drogenfahrten erklärt!!!


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.05.2019 um 01:06
Zitat von lawinelawine schrieb:das war eine Frage von mir, ob dem so sei und keine neue Information!
Das weiß ich, aber Widmo hat ja gesagt eventuell der Bruder, deswegen schrieb ich das ich davon das erste mal höre, also mir neu ist


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.05.2019 um 01:12
Zitat von WidmoWidmo schrieb:Das hat ja auch keiner behauptet! Ich schrieb von den Fahrten die dahin führten!!! Das die Fahrten nach Polen führten, wurde von der MOKO überprüft! Anhand der Sichtung! Ob sich die Zeugen, sprich die Reiter, geirrt haben, oder ob das Auto von F wirklich gesehen wurde, weiss ich nicht. Wenn F nicht unterwegs gewesen wäre in diese Richtung, hätte er diese Fahrten wohl nicht mir Drogenfahrten erklärt!!!
Die Drogenfahrten sind kein Fakt. Angeblich soll sich der Vater gegenüber den Boulevardmedien so geäußert haben, was Frau Reusch aber schon richtig gestellt hat.

Und ob der TV so etwas in der Vernehmung geäußert hat, ist auch nicht bekannt. Zumindest nicht aus einer offiziellen Quelle. Ermittlungsbehörden dürfen sich zu Einzelheiten aus Vernehmungen auch nicht äußern.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.05.2019 um 01:18
@Nilsson
Die meisten Aussagen sind nicht Fakt! Gegenüber den Medien, bzw vor laufender Kamera äusserte der Vater sich, dass es sich bei den Fahrten des F um etwas anderes handelt u nichts mit Rebecca zu tun habe! Das es Drogenfahrten waren, beide male, das kam erst später


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.05.2019 um 01:20
Zitat von WidmoWidmo schrieb:Die meisten Aussagen sind nicht Fakt! Gegenüber den Medien, bzw vor laufender Kamera äusserte der Vater sich, dass es sich bei den Fahrten des F um etwas anderes handelt u nichts mit Rebecca zu tun habe! Das es Drogenfahrten waren, beide male, das kam erst später
Das ändert aber nichts daran, dass es diese Drogenfahrten höchstwahrscheinlich nicht gegeben hat.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.05.2019 um 01:20
@Widmo
es handelt sich um was auch immer, aber wer mal sagt um was es sich handelt, wird wie beim pokern geschoben. Vom ethischen betrachtet, wenn es um eine Vermisste geht, schon merkwürdigt, aber da kann einem das Hemd manchmal näher sein als die Jacke.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.05.2019 um 01:25
Natürlich weiss keiner von aussen ob F sich dazu bekannt hat! Deshalb schrieb ich ja, man sollte die MOKO nicht unterschätzen! Es wird viel spekuliert! Eindeutig ist aber, das die Fahrten nach Polen führten, beide male!!! Und das, laut Aussage der Arbeitskollegen, nachdem sie es ja wohl beurteilen können sollten, nach der durchzechten Nacht...und der Schwiegermutter, die es laut Aussage des F mitgeteilt bekam, - trotz erheblichen Alkoholkonsum von F unternommen wurden


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.05.2019 um 01:27
allgemein mal angemerkt ist es schon bemerkenswert, dass man so gar nichts mehr sieht, nach der medialen Welle. Also da ist wohl nichts mehr möglich, was den Wiedereinzug anbetrifft. Die einen machen medial, die anderen nutzen alles. Ist ja auch ok, pumpt dem Fall für meinen Geschmack aber auf im Vergleich zu vielen auch traurigen anderen Fällen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.05.2019 um 01:28
@Widmo
warum dröseln die dann um Beeskow etc. rum?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.05.2019 um 01:29
Wer weiss wie lange es noch dauert, aber ich glaube die MOKO ist auf der richtigen Spur


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.05.2019 um 01:31
Zitat von WidmoWidmo schrieb:Eindeutig ist aber, das die Fahrten nach Polen führten, beide male!!!
Eindeutig ist, dass die Fahrten Richtung Polen führten, jedoch nicht nach Polen.


Anzeige

melden