Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

03.05.2019 um 01:31
Zitat von bloedibloedi schrieb:Warum springt man jemandem immer so schnell bei, obwohl die eigene Tochter weg ist? Ich vermute, weil man noch grösseres Unheil abwenden will?
Schwiegervater und Schwiegersohn sollen ja ein "extrem" enges Verhältnis haben. Abhängigkeiten entstehen mitunter durch "Wissen".

Bemerkenswert finde ich, daß die R.s in einem recht pittoresken Häuslein wohnen - sogar mit Wetterfahne, aber andererseits über keine Rücklagen verfügen, zumindest laut Angaben der Schwiegermutter. Und das alles in einem Handwerkerhaushalt.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.05.2019 um 01:34
@SherlockHumbug
Das meine ich mit Abhängigkeiten, die durch Wissen entstehen können, und noch mehr Schaden bringen könnten oben drauf. Ist eine GmbH mit Geschäftsführung von wem?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.05.2019 um 01:38
@SherlockHumbug
schwiegermutter von welcher Seite? Sie ist Mutter von wem? Eher wohl PN.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.05.2019 um 01:39
@Nilsson
Sicher, richtung Polen...aber die MOKO geht ja auch von einem gewissen Zeitfenster aus, was ja eventuell, wir wissen es nicht, auch bestätigt wurde?!!
@SherlockHumbug
Also das anhand des "Handwerkerhaushaltes" festzumachen, finde ich schon sehr grotesk!
Den eigenen Vater miteinzubeziehen ist schön sehr heavy!!!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.05.2019 um 01:41
Zitat von WidmoWidmo schrieb:Das hat ja auch keiner behauptet! Ich schrieb von den Fahrten die dahin führten!!! Das die Fahrten nach Polen führten, wurde von der MOKO überprüft! Anhand der Sichtung! Ob sich die Zeugen, sprich die Reiter, geirrt haben, oder ob das Auto von F wirklich gesehen wurde, weiss ich nicht. Wenn F nicht unterwegs gewesen wäre in diese Richtung, hätte er diese Fahrten wohl nicht mir Drogenfahrten erklärt!!!
Die Fahrten führten, nach allem was wir wissen, nicht nach Polen, sondern er fuhr Richtung Polen auf der Autobahn, das ist schon ein gewaltiger Unterschied.

Ebenso wie die Großeltern in Brandenburg wohnen, was zwar in der Nähe von Polen liegt, aber eben nicht in Polen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.05.2019 um 01:45
Zitat von WidmoWidmo schrieb:Eindeutig ist aber, das die Fahrten nach Polen führten, beide male!!! Und das, laut Aussage der Arbeitskollegen, nachdem sie es ja wohl beurteilen können sollten, nach der durchzechten Nacht
Dafür hätte ich gern ein Quelle, meines Wissens haben weder Ermittler noch Kollegen des Schwagers irgendwo gesagt, dass er nach Polen gefahren sei


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.05.2019 um 02:12
Lasst es doch jetzt u vor allem um diese Uhrzeit nicht so hochkochen!! Die Uhrzeiten der Telefonate und Nachrichten, morgens. Die Fahrten in Richtung oder nach Polen...Wer denkt was wirklich was mit Rebecca passiert ist?


Anzeige

melden