Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

10.05.2019 um 17:30
Jil schrieb (Beitrag gelöscht):So unterschiedlich können Menschen reagieren, denn siehst du, ich hätte die Damen und Herren in meiner Verzweiflung über die vermisste Tochter und in dem Schock, dass man mir jetzt einreden will, ausgerechnet mein Schwiegersohn, der hätte sie getötet, in, ich gebe es zu, ungerechtem Zorn, rausgeschmissen. Meinen Anwalt angerufen und mit dem besprochen, wer die Kommunikation mit diesen Menschen übernehmen soll. Und was er von der Sache hält. Nein, ich hätte das auch nicht geglaubt.
Denn es besteht ja immer noch eine geringe Möglichkeit, dass der Schwiegersohn unschuldig ist. Und dann hätte ich meine Beziehung zur Tochter/Schwiegersohn zerstört, wenn ich ihm frühzeitig misstraut hätte.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.05.2019 um 17:31
Jil schrieb (Beitrag gelöscht):o unterschiedlich können Menschen reagieren, denn siehst du, ich hätte die Damen und Herren in meiner Verzweiflung über die vermisste Tochter und in dem Schock, dass man mir jetzt einreden will, ausgerechnet mein Schwiegersohn, der hätte sie getötet, in, ich gebe es zu, ungerechtem Zorn, rausgeschmissen. Meinen Anwalt angerufen und mit dem besprochen, wer die Kommunikation mit diesen Menschen übernehmen soll. Und was er von der Sache hält. Nein, ich hätte das auch nicht geglaubt.
So handelt jeder anders, allein schon aus Gründen der Lebenserfahrung. Ich wäre da skeptischer, weil ich leider schon im strafrechtlichen Sinne die Erfahrung machen musste, dass ein Mensch, dem ich blind vertraut habe, etwas getan hat, was ich niemals vermutet oder diesem zugetraut habe. Und diesem besagten Menschen hat man nichts angemerkt.

Deshalb denke es gibt nichts was es nicht gibt, insbesondere menschliche Abgründe.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.05.2019 um 17:33
Agravain schrieb (Beitrag gelöscht):Im Vergleich - User im Forum - zu B.R. möchte sich wohl kaum jemand herausnehmen, mehr Einblick in den Fall zu haben, als B.R. oder eine andere, direkt beteiligte Person.
Agravain schrieb (Beitrag gelöscht):Im Vergleich - User im Forum - zu B.R. möchte sich wohl kaum jemand herausnehmen, mehr Einblick in den Fall zu haben, als B.R. oder eine andere, direkt beteiligte Person.
Ob die Familie diesen intensiven und kompletten Einblick in die Ermittlungen hat, wage ich in Frage zu stellen.
Nach deren Aussagen, informieren die Behörden die Familie nicht ordnungsgemäß.
(mutmaßliche Täter - Opfer - Beziehung)

Aber sicherlich hat die Familie mehr Einblick als wir von außen her.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.05.2019 um 17:34
Zitat von OrleandaOrleanda schrieb:Ob die Familie diesen intensiven und kompletten Einblick in die Ermittlungen hat, wage ich in Frage zu stellen.
Nach deren Aussagen, informieren die Behörden die Familie nicht ordnungsgemäß.
(mutmaßliche Täter - Opfer - Beziehung)
Also implizierst du, das die User hier mehr oder zumindest den gleichen Wissensstand haben wie B.R.?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.05.2019 um 17:39
Zitat von AgravainAgravain schrieb:Also implizierst du, das die User hier mehr oder zumindest den gleichen Wissensstand haben wie B.R.?
Wenn du meinen 1. Absatz genau liest, erklärt es sich von alleine.

Ich habe nicht nicht die Aussage getroffen, dass wir den gleichen Wissenstand haben.
Ich habe ausgeführt und mein Gedanke war, dass: "die Familie R. nicht den intensiven und kompletten Einblick haben könnte.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.05.2019 um 17:40
Zitat von OrleandaOrleanda schrieb:Wenn du meinen 1. Absatz genau liest, erklärt es sich von alleine.

Ich habe nicht nicht die Aussage getroffen, dass wir den gleichen Wissenstand haben.
Ich habe ausgeführt und mein Gedanke war, dass: "die Familie R. nicht den intensiven und kompletten Einblick haben könnte.
Das war nicht Inhalt der Frage.

Du versuchst offensichtlich absichtlich der Antwort auszuweichen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.05.2019 um 17:41
Zitat von nichtrechtnichtrecht schrieb:Denn es besteht ja immer noch eine geringe Möglichkeit, dass der Schwiegersohn unschuldig ist. Und dann hätte ich meine Beziehung zur Tochter/Schwiegersohn zerstört, wenn ich ihm frühzeitig misstraut hätte.
Die Möglichkeit, dass der Schwiegersohn unschuldig ist, ist nicht gering. Ich wiederhole es gerne noch einmal: Es gibt eine Vielzahl von Konstellationen, die es absolut logisch erklären, warum der TV schweigt obwohl unschuldig ist.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.05.2019 um 17:43
Ich verstehe die Familie ab einem Zeitpunkt x nicht mehr. Dieser Zeitpunkt x kann variieren, für den einen ist es eine Woche für den anderen 2 Monate. Spätestens aber jetzt müsste der Familie klar sein, dass hier etwas nicht stimmt und dass F evtl doch mit dem Verschwinden zu tun hat (auch wenn er nicht involviert war, sie können es ja nicht wissen).
Dann müssten doch Zweifel aufkommen.

Deshalb tendiere ich zu folgenden 2 Möglichkeiten: die Familie ist sich 100% sicher, dass F nichts damit zu tun hat oder sie haben Zweifel, wie @Kreuzbergerin
sagte, und wollen diese aber nicht öffentlich kommunizieren.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.05.2019 um 17:43
Zitat von AgravainAgravain schrieb:Das war nicht Inhalt der Frage.

Du versuchst offensichtlich absichtlich der Antwort auszuweichen
Also mal ehrlich, dass ist jetzt einfach nicht korrekt.
Wenn du es nicht verstehen willst, dann nimm es einfach hin. Diese "Wortklaubereien" sind mir einfach zu zeitaufwendig.

Vielleicht gehöre ich ja auch zu dem sog. ich glaube das hast du mal hier irgendwann ausgeführt:
"Bildzeitungsvolk" :)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.05.2019 um 17:47
Zitat von AgravainAgravain schrieb:Also implizierst du, das die User hier mehr oder zumindest den gleichen Wissensstand haben wie B.R.
Zitiere doch den kompletten Eintrag von @Orleanda, dann brauchst du erst gar nicht die Frage stellen :D


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.05.2019 um 17:47
Zitat von ELLROYELLROY schrieb:Die Möglichkeit, dass der Schwiegersohn unschuldig ist, ist nicht gering. Ich wiederhole es gerne noch einmal: Es gibt eine Vielzahl von Konstellationen, die es absolut logisch erklären, warum der TV schweigt obwohl unschuldig ist.
Ja, man muss ja vorsichtig sein. Die Mehrzahl der User hier und in den sozialen Medien haben den TV ja schon überführt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.05.2019 um 17:48
Zitat von SpoofSpoof schrieb:sicher
Zitat von SpoofSpoof schrieb:Deshalb tendiere ich zu folgenden 2 Möglichkeiten: die Familie ist sich 100% sicher, dass F nichts damit zu tun hat oder sie haben Zweifel, wie @Kreuzbergerin
sagte, und wollen diese aber nicht öffentlich kommunizieren.
Ja, die Familie ist sich zu 100% sicher, dass F nicht schuldig. Damit liegen Sie m.E. auch nicht falsch.


1x zitiertmelden