Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

05.05.2019 um 21:27
weiß jemand, wie die Ermittler auf Kesy gekommen sind.
F. wenn er R verbracht hat, hätte dazu genug Wald und Wasser in Berlin gehabt, und auch einsame Orte.
Mich wundert es, dass die Strecke Berlin -FFO ins Visier gekommen ist.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.05.2019 um 21:29
Was ist denn mit dem Beifang? Das haben die Ermittler doch gesagt, das es sich bei dem Kesey um einen Beifang gehandelt hätte.

Wikipedia: Beifang (Fischerei)

Also ich habe die Erklärung dazu auf die schnelle nicht gefunden, aber diese hier tut es glaub ich auch.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.05.2019 um 21:29
Zitat von SpoofSpoof schrieb:Dass die Freundin meinte R hätte keinen,
Sie hatte keinen, und auch aktuell hatte sie keinen. So die Aussagen der Freundin.
Die Mutter sagte ja auch anfangs irgendwo das Rebecca nur Augen für diesen Kim hätte, sie wollte den heiraten.
Ihre Freundin sagt zu der Frage ob Rebecca was mit ihrem Schwager gehabt hätte, das wäre gar nicht ihr Typ, sie stünde auf diese Koreaner Typen.

Schon fraglich von was für ein ex-freund die rede war...wenn sie doch nie einen hatte.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.05.2019 um 21:36
Zitat von AtitlanAtitlan schrieb:Genau.
Und hiermit fing seine ganze Misere an.
Nein, seine Misere fing mit dem Umstand an, dass er nach allen familiären Angaben als letzter mit der Verschwundenen in dem Haus war.

Die Misere verstärkte er, indem er Aussagen über sein Verhalten am mutmaßlichen Tattag tätigte, die durch die Telekommunikationsdaten widerlegt wurden.

Die Fahrten waren dann nur noch ein Indiz, das den Verdacht weiter verstärkte.


4x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.05.2019 um 21:36
Zitat von SpoofSpoof schrieb:Es war ziemlich eindeutig und unmissverständlich.
Jessica redet von dem Exfreund den Rebecca eigentlich nie hatte, laut Rebeccas Freundin.
Laut Zeitungsbericht:
Einen festen Freund hat Rebecca laut ihren Eltern und ihren zwei Schwestern nicht.

https://www.merkur.de/welt/berlin-rebecca-reusch-15-vermisst-weiteres-indiz-aufgetaucht-wird-raetsel-nun-geloest-zr-11795231.html

Update vom 25.02.19


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.05.2019 um 21:40
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Nein.
Es war ziemlich eindeutig und unmissverständlich.
Jessica redet von dem Exfreund den Rebecca eigentlich nie hatte, laut Rebeccas Freundin.

2019-05-05 21.08.47
Vielleicht gab es kein Thema oder ein Exfreund sollte ins Spiel gebracht werden?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.05.2019 um 21:42
https://www.rtl.de/cms/rebecca-reuschs-schwester-jessica-erzaehlt-im-rtl-interview-sie-war-gluecklich-es-war-alles-schoen-4314071.html?autoplay=

Also ich hab das hier eindeutig so verstanden, dass es ein Ex von R war, über den sie sich bei J beschwert hat.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.05.2019 um 21:43
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Wo ist Rebecca Reusch?
heute um 21:29
Spoof schrieb:
Dass die Freundin meinte R hätte keinen,
Sie hatte keinen, und auch aktuell hatte sie keinen. So die Aussagen der Freundin.
Die Mutter sagte ja auch anfangs irgendwo das Rebecca nur Augen für diesen Kim hätte, sie wollte den heiraten.
Ihre Freundin sagt zu der Frage ob Rebecca was mit ihrem Schwager gehabt hätte, das wäre gar nicht ihr Typ, sie stünde auf diese Koreaner Typen.

Schon fraglich von was für ein ex-freund die rede war...wenn sie doch nie einen hatte.
Ich glaube schon, dass sie einen Freund hatte, weil es eine Aussage ihrer Freundin gab, dass beide 2018 Menschen losgelassen hätten. Hört sich schon an, als wären Beziehungen beendet worden.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.05.2019 um 21:46
Man sollte das Wort Exfreund in dem Alter nicht auf die Goldwaage legen. Ein Junge mit dem man mal einen Nachmittag verbracht hat und da kurz verliebt war, ist auch mal ganz fix der sog. "Exfreund". Die Schwester brachte das Wort auf. Möglicherweise hatte sie in dem Interview auch grad keinen besseren Begriff parat....


1x zitiert1x verlinktmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.05.2019 um 21:51
Beitrag von mrshop (Seite 4.056)

Ich glaube schon, dass 15 jährige ganz klar differenzieren können, ob Ex oder nicht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.05.2019 um 21:54
Achtet bitte darauf, dass ihr immer den Original-Beitrag eines Users zitiert, damit er dem richtigen User zugeordnet wird:

https://www.allmystery.de/blogs/lepus/lernen_mit_lepus__user_zitieren

Und hier wird erklärt, wie man Texte von anderen Websites (z.B. Zeitungsartikel) richtig zitiert:

https://www.allmystery.de/blogs/lepus/lernen_mit_lepus__zitieren_von_texten


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.05.2019 um 21:54
Zitat von HimmelblaubuntHimmelblaubunt schrieb:https://www.rtl.de/cms/rebecca-reuschs-schwester-jessica-erzaehlt-im-rtl-interview-sie-war-gluecklich-es-war-alles-schoe...
Sie meint einen Freund als Ex-Freund, nicht den Ex-Freund. Also einen Freund mit dem sie sich nicht mehr so gut verstanden hat.

So verstehe ich die Aussage von Jessica.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.05.2019 um 21:56
Zitat von nichtrechtnichtrecht schrieb:Ich glaube schon, dass sie einen Freund hatte, weil es eine Aussage ihrer Freundin gab, dass beide 2018 Menschen losgelassen hätten. Hört sich schon an, als wären Beziehungen beendet worden.
Das ist wohl eher deine persönliche Interpretation?
Die Freundin sagte 2 mal sehr deutlich das Rebecca keinen Freund hatte.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.05.2019 um 22:00
Mit Ex-Freunde auch ein Junge gemeint sein, mit dem R. scheinbar Streit hatte. Also was ich meine, Ex müsste nicht im Sinne eines Freundes gemeint sein, sondern als sog. "guter Freund", mit dem man sozusagen alles besprechen kann, aber keine Liebesbeziehung unterhält.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.05.2019 um 22:04
Zitat von AtitlanAtitlan schrieb:In genau diesem Artikel.
Das war nicht die Frage. Die Frage war wo steht dass F gesagt hat, dass nur er Zugriff hatte. Er selbst gesagt! Das steht nämlich nirgends.

Nachdem ausgeschlossen wurde dass J das Auto hatte hat der Vater was von Fahrten von F erzählt. So wurde das in den Medien erwähnt aber NIE dass F das selbst gesagt hat.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.05.2019 um 22:05
Kann natürlich auch sein... aber Ex-Freund so zu bezeichnen, wenn es nur ein guter Freund ist...
Mit 15? Ich denke, da gab es jemanden... vorher und nachher (Spekulation) und der nachher war leider böse..


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.05.2019 um 22:07
Zitat von HimmelblaubuntHimmelblaubunt schrieb:(Spekulation) und der nachher war leider böse..
Gibt es für Dr. Jekyl und Mr. Hyde irgendeinen Hinweis oder ist das reine Fantasie?


1x verlinktmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.05.2019 um 22:10
Zitat von trailhamstertrailhamster schrieb:Nein, seine Misere fing mit dem Umstand an, dass er nach allen familiären Angaben als letzter mit der Verschwundenen in dem Haus war.
Richtig! Es war nur er da ergo muss er es gewesen sein....

Wie ich heute schon mal schrieb und dabei @OriginalWil erwähnte hat R um 8:42 eine WA erhalten war aber laut Angaben nur bis 8:00 eingeloggt. Wie kam die WA aufs Handy? F war nachweislich um 8:30 im Haus. Wo war R da sie sich offenbar um 8 Uhr ausloggte.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.05.2019 um 22:10
Zitat von MairaMaira schrieb:Das war nicht die Frage. Die Frage war wo steht dass F gesagt hat, dass nur er Zugriff hatte. Er selbst gesagt! Das steht nämlich nirgends.

Nachdem ausgeschlossen wurde dass J das Auto hatte hat der Vater was von Fahrten von F erzählt. So wurde das in den Medien erwähnt aber NIE dass F das selbst gesagt hat.
Es kann nur von J. oder F. gesagt worden sein.
Das Kind hat ja noch keinen Führerschein.
Und ansonsten fährt keiner das Auto.
Am Besten Du fragst selbst mal bei den entsprechenden Medien nach, woher sie diese Info haben, wenn Dir das so wichtig erscheint.


Anzeige

melden