Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

23.05.2019 um 22:44
@Andante

Danke, jetzt hab ich Mathe mit Paragraphen verwechselt🤦‍♀️

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

23.05.2019 um 22:46
Zitat von Columbo2.0Columbo2.0 schrieb:Danke, jetzt hab ich Mathe mit Paragraphen verwechselt🤦‍♀️
Sollte man nie machen. Paragraphen haben mit Mathe wenig zu tun :-) Außer es geht um Versicherungsmathematik. Aber auch Versicherungsmathematik hat eigentlich am Ende mit Paragraphen recht wenig zu tun, sondern bloß mit der Höhe von Versicherungsbeiträgen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

23.05.2019 um 22:47
Ich lese hier schon länger mit und will heute hier mal einen Beitrag schreiben.

Wenn man hier mal reinschaut stehen einen die Haare zu Berge. Nicht, das nur dauerhaft alles wiederholt wurde, nein es sind teilweise sehr aggressive Beiträge vorhanden. Die Moderatoren haben hier dauerhaft zu tun.

Das Thema heißt doch hier: Wo ist Rebecca? Da erwarte ich doch, dass man Beiträge sendet, die das Thema auch betreffen. Es ist Fakt, dass Rebecca nicht mehr lebt. Die Staatsanwaltschaft
weiß auf sicher mehr als ein paar Möchtegerndetektive! Da kommen nach 3 Monaten jetzt hier immer noch das Thema: Rebecca sei abgehauen oder verschleppt. Sag, mal, lest Ihr auch Eure Beiträge mal durch??

Der Staatsanwaltschaft könnt Ihr schon glauben. Hier unten, im Anhang, nochmal der originale Link zur aktuellen Aussage der Staatsanwaltschaft. Bitte hört ihn genau zu!! Und jetzt kann man mal überlegen wo Rebecca abgelegt wurde. Das wäre dann das Thema.

Bei manchen Beiträgen denke ich, da schrieben Leute, die viel Langeweile haben. So liest es für mich als Mitleser. Übrigens, für mich war schon nach der Pressekonferenz klar, dass der TV Rebecca weggebracht hat. Ich denke, es ist wohl zu einen Unfall gekommen. Mich wundert nur, dass er sie so weit rausgefahren hatte. In der Nähe des Wohnorts gibt es auch viele Seen......da hätte ich sie als Täter abgelegt. Denke aber, er hatte dort schon seinen Termin und es war ein Abwaschen Rebecca in eine Gegend zu bringen, die er kennt. Wenn er sie bei der 2. Fahrt verlegt hat, dann steckt da aber ein eiskalter Täter drin. Denke auch, der TV ist nicht so harmlos wie er der Familie vorspielt.

https://www.morgenpost.de/berlin/article216585623/Rebecca-Reusch-Berlin-Leiche-Polizei-Suche-Mordkommission-Schwager-Vivien.html


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

23.05.2019 um 22:47
@hajohh

Klar, aber immer beharrlich Richtung Schwager, das ist es ja. Wir sollen hier mal über andere Alternativen nachdenken und die Profis gehen Stur ihren eingeschlagenen Weg.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

23.05.2019 um 22:47
Zitat von AndanteAndante schrieb:Und solche zureichenden Anhaltspunkte in Bezug auf ein Tötungsdelikt glaubt sie hier zu haben. Nichts anderes hat sie der Öffentlichkeit mitgeteilt.
Ich danke dir für diesen korrekten Satzbau.
Nehmen wir eine Wahrheitsanalyse, welche Rechtsanwälte gerne anwenden.

Spuren eines Kampfes, einer Leiche, einer Tötung usw...da derartige (offiziell) nicht gefunden wurden, heißt nicht, dass es keine gab/gibt aber da wir es nicht wissen, können wir auch nicht pauschal annehmen, dass es welche gab/gibt.

Es gibt keinerlei Hinweise, dass Rebecca das Haus freiwillig/lebend verlassen hat. Es gibt aber auch keine Hinweise, dass sie es doch tat.

Die Fahrten...es kann eine Lüge sein, aber sie können wirklich einem Drogengeschäfte oder irgendeiner anderen Sachen gedient haben.

Die Zeugen im Wald... aufgrund der Tatsache, dass danach nichts gefunden wurde, muss man auch in Betracht ziehen, dass diese sich geirrt haben.

Eine Leiche...ist bisher nicht gefunden also kann man nicht pauschal davon ausgehen, dass es überhaupt eine gibt.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

23.05.2019 um 22:51
Zitat von Julchen293Julchen293 schrieb:Es ist Fakt, dass Rebecca nicht mehr lebt.
Harter Tobak …… wo hast du dass denn her ?
Ich kenne diese Aussage nur in Verbindung von könnte, müsste, sollte.
Kein Ermittler oder Staatsanwalt hat dies bisher als fakt dargestellt ^^


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

23.05.2019 um 22:55
Zitat von hajohhhajohh schrieb:Harter Tobak …… wo hast du dass denn her ?
Ich kenne diese Aussage nur in Verbindung von könnte, müsste, sollte.
Kein Ermittler oder Staatsanwalt hat dies bisher als fakt dargestellt ^^
zu der Aussage der Staatsanwaltschaft kommt ein klar denkender Menschenverstand...leider. so traurig es ist, doch man sollte dran glauben.
Kannst Dir ja auch mal ganz genau den Staatsanwalt anhören. Habe immer das Gefühl, es hört jeder immer nur das was er hoffen möchte.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

23.05.2019 um 22:57
Zitat von Julchen293Julchen293 schrieb:Kannst Dir ja auch mal ganz genau den Staatsanwalt anhören.
Ich kenne sämtliche Statements, behaupte fast jeden Artikel gelesen zu haben. Und nirgendwo wird der tot Rebeccas als fakt dargestellt.

Aber in einem hast du recht :
Zitat von Julchen293Julchen293 schrieb:Habe immer das Gefühl, es hört jeder immer nur das was er hoffen möchte.



2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

23.05.2019 um 22:57
Zitat von Julchen293Julchen293 schrieb:hajohh schrieb:
Harter Tobak …… wo hast du dass denn her ?
Ich kenne diese Aussage nur in Verbindung von könnte, müsste, sollte.
Kein Ermittler oder Staatsanwalt hat dies bisher als fakt dargestellt ^^
P.S. Bei der Pressekonferenz wurde auch schon von Fakten geredet.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

23.05.2019 um 22:58
@Columbo2.0

Was sind deiner Meinung nach andere Alternativen?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

23.05.2019 um 22:58
Zitat von Julchen293Julchen293 schrieb:P.S. Bei der Pressekonferenz wurde auch schon von Fakten geredet.
Na, dann verlinke doch bitte die aussage, dass es fakt sei, dass Rebecca tot ist.
Dies gehört sich hier im Forum so


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

23.05.2019 um 23:01
Zitat von hajohhhajohh schrieb:Ich kenne sämtliche Statements, behaupte fast jeden Artikel gelesen zu haben. Und nirgendwo wird der tot Rebeccas als fakt dargestellt.

Na klar, sprechen die nicht von tot...die sind ja ein wenig feinfühlig. Wenn man ganz genau den Staatsanwalt zuhört kann man doch deutlich hören, dass R. tot ist.



melden

Wo ist Rebecca Reusch?

23.05.2019 um 23:01
@Tinker

Die kann ich hier nicht sagen, obwohl das eine das andere nicht ausschließt oder ausschließen kann.
Aber ich bin jetzt auch schon wieder müde und wünsche eine gute Nacht (allen).


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

23.05.2019 um 23:02
Zitat von hajohhhajohh schrieb:Na, dann verlinke doch bitte die aussage, dass es fakt sei, dass Rebecca tot ist.
Dies gehört sich hier im Forum so
Ich habe doch eben den Link von vorgestern hier eingestellt. Da kann man es hören.....wie schon geschrieben, sagen die nicht tot...sondern erwähnen es feinfühliger.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

23.05.2019 um 23:03
Zitat von hajohhhajohh schrieb:Na klar, sprechen die nicht von tot...die sind ja ein wenig feinfühlig. Wenn man ganz genau den Staatsanwalt zuhört kann man doch deutlich hören, dass R. tot ist.
Nein, "Du" hörst heraus dass sie tot ist.
Die EB würden es nie verlauten, wenn es dafür keine beweise gäbe. Hätten sie diese hätten sie die Familie darüber informieren müssen, somit auch der Öffentlichkeit. Die EB und Sta. "gehen davon aus". Dies ist was anderes


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

23.05.2019 um 23:03
Zitat von hajohhhajohh schrieb:ie Fahrten...es kann eine Lüge sein, aber sie können wirklich einem Drogengeschäfte oder irgendeiner anderen Sachen gedient haben.
Vielleicht hat er auch einfach eine heimliche Freundin besucht? Warum immer gleich Drogengeschäfte? Da er in einem Strafverfahren beschuldigt wird, muss und soll er sich da nicht weiter zu äußern. Es würde ihm auch nicht wirklich weiterhelfen sich zu erklären, man unterstellt ihm dann einfach, die Leiche auf dem Weg zur Freundin entsorgt zu haben und durch das einmalige Brechen des Schweigen bringt er sich noch in allen anderen Fragen in Erklärungsnot.


5x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

23.05.2019 um 23:06
Zitat von EdelstoffEdelstoff schrieb:Vielleicht hat er auch einfach eine heimliche Freundin besucht?
Ermittler sind diskret. Name der Freundin mitgeteilt, Ermittler befragen Freundin, Sache bestätigt, Ermittlungsverfahren eingestellt und keine Ehefrau der Welt muss erfahren, warum das Ermittlungsverfahren eingestellt wurde.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

23.05.2019 um 23:07
Zitat von hajohhhajohh schrieb:Nein, "Du" hörst heraus dass sie tot ist.
Die EB würden es nie verlauten, wenn es dafür beweise gäbe. Hätten sie diese hätten sie die Familie darüber informieren müssen, somit auch der Öffentlichkeit. Die EB und Sta. "gehen davon aus". Dies ist was anderes
Das kann ja wohl jeder raushören wenn genau zuhört. Die Familie wurde auch sicherlich informiert mit den gleichen Aussagen der Staatsanwaltschaft. Davon hören wir ja logischerweise nichts. Die sind doch zur Zeit noch am Auswerten.....steht auch unter den Artikel.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

23.05.2019 um 23:07
Zitat von EdelstoffEdelstoff schrieb:Vielleicht hat er auch einfach eine heimliche Freundin besucht? Warum immer gleich Drogengeschäfte? Da er in einem Strafverfahren beschuldigt wird, muss und soll er sich da nicht weiter zu äußern. Es würde ihm auch nicht wirklich weiterhelfen sich zu erklären, man unterstellt ihm dann einfach, die Leiche auf dem Weg zur Freundin entsorgt zu haben und durch das einmalige Brechen des Schweigen bringt er sich noch in allen anderen Fragen in Erklärungsnot.
Die harte These ist:
Er hatte Spielschulden und hat mit der jungen Frau bezahlt. Aber das hätte die Polizei schon längst ermittelt.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

23.05.2019 um 23:10
Zitat von Julchen293Julchen293 schrieb:Das kann ja wohl jeder raushören wenn genau zuhört. Die Familie wurde auch sicherlich informiert mit den gleichen Aussagen der Staatsanwaltschaft. Davon hören wir ja logischerweise nichts. Die sind doch zur Zeit noch am Auswerten.....steht auch unter den Artikel.
Wenn du schon keinen Link bieten kannst, in welchem die Sta. den Tot Rebeccas als fakt darstellt, kannst du uns bestimmt fakten nennen bzgl den Tot. Todesursache, Zeit, Ort , Motiv


Anzeige

1x zitiertmelden