Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 19:46
Vielleicht hatte sie Probleme in der Schule, in der Liebe, Streit mit dem Schwager und noch andere Dinge und ist deswegen heimlich zu einer Freundin gefahren. Die Freundin meinte dann zu Ihr kein Problem nur denk an eine Decke für Abends wir haben keine Decken für Gäste. Da die Freundin mehr als 100 KM weit weg wohnt finden sie sie auch nicht. In ein paar Tagen kommt Rebecca zurück und erklärt das Ihr einfach alles zu viel wurde und sie von allem Abstand brauchte. Das wäre eine Theorie mit der ich zufrieden wäre.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 19:47
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Nachbarin ihre Sicht einbildet.Sie kennt doch Rebecca und wie oft sieht man Leute mit Decken an einem vorbeilaufen. Das fällt doch sehr auf.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 19:47
Vorhin kam mir der Gedanke, das es vielleicht beim wecken Streit gab. Rebecca ist in dem typischen Teenie alter...
Vielleicht wollte sie nicht zur Schule, war etwas aufmüpfig und der Schwager ist durchgedreht ?!
Muss ja nicht immer etwas sexuelles dahinter stecken


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 19:47
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Warum diese doofe decke eine so große Rolle bei der suche nach Rebecca gespielt hat verstehe ich nicht.
Ganz einfach. Weil die Decke weder pink noch rosa war. Deswegen sollte das mit der Farbe und überhaupt mit der Decke nicht Publik werden. Denn nur so kann die Polizei abschätzen, ob es sich bei einer Zeugenaussage und Erwähnung einer Decke mit richtiger Farbe, tatsächlich um R gehandelt haben könnte. Denkt doch mal logisch nach :l


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 19:47
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich habe doch aber gerade den Beitrag gesehen, in welchem die Mutter davon spricht, dass sie die Schlafkleidung bei der Schwester abholen wollte.
Hab noch mal geschaut und gestaunt, dass nach genau der Stelle, wo ich ziemlich sicher erinnere, dass einer der Eltern (der Vater glaub ich) dies sagt, plötzlich ein Schnitt ist, dh er fast gar nichts mehr sagt und die Stelle fehlt. Weil mich dieses Detail so brennend interessiert hat, hab ich mir das gleich gemerkt.

Es war hier im Video:
https://www.tvnow.at/shows/explosiv-75/2019-02/episode-39-thema-u-a-sophia-vegas-1462240?utm_source=rtl&utm_medium=owned

Die Sendung ist seit kurzem auch nicht mehr aufrufbar (gelöscht nach 7 Tagen)

Solche Löschungen/Kürzungen scheint es gegeben zu haben, ich bin nicht der einzigste dem das auffliel.
Zitat von hajohhhajohh schrieb:andromeda187 schrieb:
a ich weiß. Ich habe die gegoogelt, aber die Videos von dem Fall sind meistens nicht als Video benannt sondern als Nachricht in dem jeweiligen Programm. ->Also "Nachrichten vom 01.03" oder so.Daher finde ich die langen Versionen nicht mehr über die "Video Rebecca google Suche"
auf der ersten oder zweiten seite ist ein link zum Video, aber die ursprüngliche Version war bei 5-6 Minuten, ging recht lang, nun hat es nur noch 4:11
In einem neuen Beitrag ("Suche nach vermisster Schülerin in Berlin__So denkt Rebeccas Vater über ihren Schwager__"Er leidet wie wir" - Link find ich auf die Schnelle nicht) wird der Vater gefragt, ob er zuviel erzählt hätte, worauf er das bejaht, aber auch erwähnt, dass man ihm das hätte vorher sagen sollen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 19:47
Zitat von ayahuaskaayahuaska schrieb:Oreginbear schrieb:
Es scheint so, dass man sich echt nicht auf den morgen fokussieren hätte sollen. Und ich habe gelesen, dass in Berlin an dem Tag Stromausfall war. Die Quelle Suche ich und füge sie hinzu.
Das könnte erklären, dass nach 8:00 das Handy nicht mit dem WLAN verbunden war. Wichtig ist ob es andere Geräte waren.
das wäre super, solltest du die Quelle wiederfinden
Der Stromausfall betraf Köpenick-Treptow

Bildschirmfoto 2019-03-04 um 19.47.32Original anzeigen (0,4 MB)


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 19:48
Zitat von OreginbearOreginbear schrieb:Und ich habe gelesen, dass in Berlin an dem Tag Stromausfall war. Die Quelle Suche ich und füge sie hinzu.
Das könnte erklären, dass nach 8:00 das Handy nicht mit dem WLAN verbunden war. Wichtig ist ob es andere Geräte waren..
Na klaro... stimmt . Das war sogar im TV mit dem Stromausfall.
Mal checken ob es tatsächlich dieser Tag war und ob das Gebiet passt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 19:48
Zitat von Thl40Thl40 schrieb:Sachlage hat sich nicht verändert.. der Beschwerde wurde nur stattgegeben. Kann auch sein das er morgen wieder rauskommt wenn der nächste das genau so sieht wie Richter 1.

Sehr gut. Der Haftbefehl ist unbedeutend heute, solange die Polizei keine Ergebnisse öffentlich macht. Wenn es so sicher ist, können Sie es doch bekanntgeben.
Na klar, die verhaften ihn erneut an seiner Arbeitsstelle, weil sie auf dem gleichen Stand wie letzte Woche sind und lassen ihn morgen wieder frei, weil er jede Aussage verweigert :D


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 19:48
@Nabelschnur

Hättest du den Beitrag gelesen, auf den ich geantwortet habe, wüsstest du, dass es konkret um die Decke ging. Sowohl bei dem anderen User, als auch bei mir. Aber Diskussionen über einen Gegenstand, der anscheinend Täterwissen ist, führen nicht weiter, weil weitere Informationen hierzu dann erst recht nicht rausgegeben werden.

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_85350260/rebecca-reusch-15-vermisst-schwager-erneut-festgenommen-.html

Und nun in U-Haft.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 19:48
Nun wirklich blöd das das mit der Decke vorher veröffentlicht wurde. Hätte die Nachbarin es von alleine gesagt wäre es natürlich sofort glaubwürdig. ABER nehmen wir an sie hat sie nicht gesehen und sie kennt das Detail nur vom Flyer, warum sagt sie rosa Decke und nicht lila? Es stand ja dick "auf lila Decke achten".


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 19:49
Zitat von swinedogswinedog schrieb:Das wollte ich damit nicht sagen, dass sie sich in der Farbe geirrt hat oder so. Die Frage war, woher die Info mit der Farbe an sich kommt. Lila, pink oder rosa...egal.
Unklar, "lila" kam zuerst, von wem genau, ist nicht ganz deutlich.

Ich finde viel interessanter, ob es tatsächlich ein Überwachungsvideo der Bäckerei gibt, das eindeutig Rebecca zeigt!


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 19:49
Zitat von Mirella4Mirella4 schrieb:Nun das ist deine subjektive Meinung.
Ehrlich gesagt würde man sich schon Erinnern,wenn ein Mädchen mit Decke herumläuft?
Die Nachbarin sagte sie habe es der Polizei gemeldet.
Denkst sie hat dort gelogen? Die Nachbarin ist eine Erwachsene Frau,Krankenschwester?
Wenn das am 18. gemeldet wurde, wird das die Polizei auch untersucht haben. Die Beamten wollen doch Rebecca finden. Gelogen haben die 2 sicher nicht, aber da Detail der Decke war bekannt, folglich kann man sich diesbezüglich auch täuschen, weil man eben die Details schon kennt.
Zitat von Federica84Federica84 schrieb:a der Schwager ja jetzt wieder in Haft ist weiß jemand ob die neue Beweise haben oder ob sie ihn wegen der Beschwerde gelegen den Richter wieder festnehmen konnten ?
Eine Beschwerde beruht auf dem alten Antrag und wird von höherer Instanz erneut geprüft. So richtig ist aber nicht herauszulesen, ob es eine Beschwerde war, oder ein neuer Antrag mit neuen Beweisen. Der 1. Antrag, kann ja auch Formfehler gehabt haben, die nun im 2. ausgeräumt sind.

Hier wissen wir zu wenig um ein Aussage zu treffen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 19:49
Zitat von fireflashfireflash schrieb:Vielleicht hatte sie Probleme in der Schule, in der Liebe und noch andere Dinge und ist deswegen heimlich zu einer Freundin gefahren. Die Freundin meinte dann zu Ihr kein Problem nur denk an eine Decke für Abends wir haben keine Decken für Gäste. Da die Freundin mehr als 100 KM weit weg wohnt finden sie sie auch nicht. In ein paar Tagen kommt Rebecca zurück und erklärt das Ihr einfach alles zu viel wurde und sie von allem Abstand brauchte.
und da diese Freundin in einer verlassenen polnischen Blockhütte an der Ostsee wohnt, bekommen sie auch nicht mit, dass zwischenzeitlich der ganze Planet nach ihr sucht und ihre Eltern vor Angst sterben.
Klar, so wird es wohl sein.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 19:50
Zitat von OreginbearOreginbear schrieb:Es scheint so, dass man sich echt nicht auf den morgen fokussieren hätte sollen. Und ich habe gelesen, dass in Berlin an dem Tag Stromausfall war. Die Quelle Suche ich und füge sie hinzu. Das könnte erklären, dass nach 8:00 das Handy nicht mit dem WLAN verbunden war. Wichtig ist ob es andere Geräte waren..
Der Stromausfall war allerdings nicht in Britz, sondern in Köpenick, und nicht am 18.02.,
sondern begann am Dienstag, dem 19.02.


https://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/stromausfall-in-berlin-koepenick-wartet-auf-strom/24013448.html


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 19:50
Zitat von filterblickfilterblick schrieb:kannst du gerne festhalten.
Ich habe mehrfach gesagt was ich denke.
Mir geht es darum. SIe hat das Haus nichmehr verlassen Was immer passiert ist, ist im Haus passiert! Unfall, Verbrechen etc.. kann keiner wisssen.
Ein freiiwilliges außer Haus gehen hat nicht statgefunden!!
Und du hast gesagt der TV war es alleine, Tat und wegbringen. Es gibt niemanden der noch involviert war. Die Tat fand nach 5:45 statt.
Korrekt?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 19:50
Zitat von MazehareMazehare schrieb:Ich finde viel interessanter, ob es tatsächlich ein Überwachungsvideo der Bäckerei gibt, das eindeutig Rebecca zeigt!
Wie kommst du jetzt bitte auf ein Überwachungsvideo der Bäckerei? Davon war doch nie die Rede.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 19:50
Zitat von xStaceyxxStaceyx schrieb:ayahuaska schrieb:
Oreginbear schrieb:
Es scheint so, dass man sich echt nicht auf den morgen fokussieren hätte sollen. Und ich habe gelesen, dass in Berlin an dem Tag Stromausfall war. Die Quelle Suche ich und füge sie hinzu.
Das könnte erklären, dass nach 8:00 das Handy nicht mit dem WLAN verbunden war. Wichtig ist ob es andere Geräte waren.
das wäre super, solltest du die Quelle wiederfinden
Der Stromausfall betraf nur Köpenick-Treptow
Das ist nicht richtig, nicht "nur" Treptow-Köpenick, aber wie dem auch sei, es ging erst am 19. um ca. 14 Uhr los.

Man sehe mir die Einzeiler nach.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 19:50
Hubschrauber seit ca. 30 Minuten in Höhe des Britzer Schlosses


5x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 19:50
Kaum gt es Neuigkeiten scießen wieder Vermutungen wie Unkraut.
Beibt bei den bekannten Sachen. Es ht sich nicht geändert und nur verstärkt was ich seit stunden predige.
Alles geschah im Haus. Nicht deutet auf ein verlassen des Hauses hin.
Bald wissen wir mehr. Bzw hr-


Anzeige

melden