Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

26.05.2019 um 20:06
Zitat von MissWexfordMissWexford schrieb:Was für Missverständnisse denn, es gibt hierzu ein Video und nicht nur gewisse Artikel....„RTL Die grosse Doku zum mysteriösen Fall Rebecca Reusch“https://www.rtl.de/cms/die-grosse-doku-zum-mysterioesen-fall-rebecca-reusch-4309613.htmlAb 11:04 spricht Vater Reusch mMn. sehr eindeutig, über seinen Schwager...
Diese grosse Doku ist 2 Monate alt.... eine neue grosse Doku gab es bisher nicht.

Davon ab, ich weiss zufällig wie solche "grossen Dokus", gebastelt aus Interviews die wesentlich länger waren als das gesendete entstehen.... den Kommentaren messe ich daher nur bedingt Bedeutung bei. Auch wenn sie so geschnitten durchaus einen Sinn ergeben muss das nicht unbedingt der sein den die Befragten beabsichtigt haben.

Aber wie du völlig richtig schreibst:
Zitat von MissWexfordMissWexford schrieb:So ist das eben mit der subjektiven Wahrnehmung.;-)
Zitat von MissWexfordMissWexford schrieb:Ach so, daher weht der Wind, kommst Du damit eventuell nicht klar...
Das einzige womit ich nicht klar komme ist, dass ein 15jähriges Mädchen spurlos verschwunden ist....

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

26.05.2019 um 20:13
@Spoof
Ich bewundere dich inzwischen, wirklich , wie sachlich kurz und gut du hier argumentierst.

inzwischen schreiben hier einige so ellenlange Post's mit Mantra artigen dauerschleifen ihrer kruden Theorien. Wer soll das lesen ,
Sorry aber weniger ist mehr. aus jeder Mücke wird hier der Riesen Elefant gezaubert in Form von ellenlangen Betrachtungen. Immer wieder die gleichen hier , die den ganzen Tag Nonsens Ping Pong spielen
, null Inhalt mit viel Verpackung.

Satz d Tages heute: der TV war es , aber es war alles doch anders.
Loriot lässt grüßen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

26.05.2019 um 20:28
Nu wird uns hier aber der Teppich unter füßen weggezogen -.-

Familie ist unglaubhaft
Yellowpress will nur seiten voll schreiben
Ermittler haben Vermutungen.

Nun, wie schaut den der Fall nun aus

Irgendwann anfang des Jahres, besucht R. ihre Schwester im Maurerweg. Genaues Datum ist uns leider nicht bekannt.

Was wir wissen, am 18.02 kommt der Schwager um ca.05:45 nach hause.
Die Ermittler vermuten, dass R. am selbigen Tag verschwindet.
F. widerspricht sich bezüglich schlafen und kann 2.Fahrten Richtung polen nicht nachweisen.
Es gibt 2 Kesy aufnahmen.

Ja …….. nun wird es aber echt kompliziert.


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

26.05.2019 um 20:40
@Speedy123
Nun ja, weißt du wann R. bei Jessica ankam ? Ohne Yellow Press oder Familie

Freitag, Samstag,Sonntag oder gar viel früher ?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

26.05.2019 um 20:52
Ich denke seit 18.02.2019 vermisst, und das bedarf auch keiner yellow press oder ähnlich und das ist auch ganz sicher nicht der Jahresanfang, selbst wenn wir zwei Wochen kulanter Weise abziehen....


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

26.05.2019 um 20:55
Zitat von hajohhhajohh schrieb:Was wir wissen, am 18.02 kommt der Schwager um ca.05:45 nach hause.
Nein, DAS wissen wir nicht. Wir wissen, dass TV das angegeben hat und die Presse stellt es nahezu immer als SEINE Angabe dar. Warum?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

26.05.2019 um 20:59
Zitat von SherlockeSherlocke schrieb:hajohh schrieb:Was wir wissen, am 18.02 kommt der Schwager um ca.05:45 nach hause.Nein, DAS wissen wir nicht. Wir wissen, dass TV das angegeben hat und die Presse stellt es nahezu immer als SEINE Angabe dar. Warum?
Ok,Ok .... also


Irgendwann vor dem 18.02 besucht R. ihre Schwester im Maurerweg. Genaues Datum ist uns leider nicht bekannt.
Die Ermittler vermuten, dass R. am 18.02. verschwindet.
F. widerspricht sich bezüglich schlafen und kann 2.Fahrten Richtung polen nicht nachweisen.
Es gibt 2 Kesy aufnahmen.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

26.05.2019 um 21:02
Zitat von hajohhhajohh schrieb:Irgendwann vor dem 18.02 besucht R. ihre Schwester im Maurerweg. Genaues Datum ist uns leider nicht bekannt.
Die Ermittler vermuten, dass R. am 18.02. verschwindet.
Und ergänzend hat eigentlich Niemand Rebecca Nach Sonntag gegen 0:00 Uhr gesehen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

26.05.2019 um 21:05
Zitat von SherlockeSherlocke schrieb:Wir wissen, dass TV das angegeben hat und die Presse stellt es nahezu immer als SEINE Angabe dar. Warum?
Wohl weil es bisher keine andere Quelle für diese Uhrzeit gibt. Die Ermittler haben sich zur Uhrzeit bisher nicht geäußert.

Es kann sein, dass auch Mutter Reusch 5:45 angegeben hat. Das kann sie, da sie selbst nicht anwesend war, als F heimkam, nur von F und/oder J gehört haben. Es gibt ja User, die meinen, man könne unbesehen alles übernehmen, was Mutter R sagt, weil die ihren Schwiegersohn kennt und weiß, dass der die Wahrheit sagt. Ich denke nicht, dass man alles unbesehen übernehmen kann, was Mutter R sagt.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

26.05.2019 um 21:07
Zitat von hajohhhajohh schrieb:Irgendwann vor dem 18.02 besucht R. ihre Schwester im Maurerweg. Genaues Datum ist uns leider nicht bekannt.
Also nochmal, sorry, nicht irgendwann, sie hat weder ihre Weihnachtsferien dort verbracht noch sonst wat! Langsam is aber echt mal gut. Wenn wir wenige Fakten wissen, aber von dem offiziellen Vermisstendatum dürfen und werden wir hier einfach mal ausgehen!!! ...


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

26.05.2019 um 21:09
Zitat von Speedy123Speedy123 schrieb:Also nochmal, sorry, nicht irgendwann, sie hat weder ihre Weihnachtsferien dort verbracht noch sonst wat! Langsam is aber echt mal gut. Wenn wir wenige Fakten wissen, aber von dem offiziellen Vermisstendatum dürfen und werden wir hier einfach mal ausgehen!!! ...
Aber eigentlich ging es um das Ankunftsdatum dabei. Es ist verwunderlich das Rebeccas Mutter nicht wusste, das Rebecca später zur Schule musste.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

26.05.2019 um 21:10
Zitat von IM-RanzoIM-Ranzo schrieb:hajohh schrieb:Irgendwann vor dem 18.02 besucht R. ihre Schwester im Maurerweg. Genaues Datum ist uns leider nicht bekannt.Die Ermittler vermuten, dass R. am 18.02. verschwindet.Und ergänzend hat eigentlich Niemand Rebecca Nach Sonntag gegen 0:00 Uhr gesehen.
Irgendwann vor dem 18.02 besucht R. ihre Schwester im Maurerweg. Genaues Datum ist uns leider nicht bekannt.
Die letzt Sichtung (solange die Glaubwürdigkeit der Freundin nicht herabgestuft wird) war am ...14.02 (Valentinstag)
R. verschwindet am 18.02. (nur für speedy )
F. widerspricht sich bezüglich schlafen und kann 2.Fahrten Richtung polen nicht nachweisen.
Es gibt 2 Kesy aufnahmen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

26.05.2019 um 21:12
Zitat von AndanteAndante schrieb:Wohl weil es bisher keine andere Quelle für diese Uhrzeit gibt. Die Ermittler haben sich zur Uhrzeit bisher nicht geäußert.
Bei anderen Urzeiten, für die es keine sonstige Quelle gibt, machen sie das aber nicht in der Konsequenz.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

26.05.2019 um 21:19
Zitat von SherlockeSherlocke schrieb:Bei anderen Urzeiten, für die es keine sonstige Quelle gibt, machen sie das aber nicht in der Konsequenz.
Wo es technisch verifizierbare Daten gibt, wie etwa Handy- und Routerdaten, müssen sie das natürlich nicht. Aber andere Daten sind eben nur durch Aussagen überprüfbar. Ich sage ja auch gar nicht, dass 5:45 nicht stimmen muss. Ich sage nur, dass die Uhrzeit bisher polizeilich nicht bestätigt ist.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

26.05.2019 um 21:22
Zitat von hajohhhajohh schrieb:Die Ermittler vermuten, dass R. am selbigen Tag verschwindet.
F. widerspricht sich bezüglich schlafen und kann 2.Fahrten Richtung polen nicht nachweisen.
Es gibt 2 Kesy aufnahmen.
Die Ermittler vermuten nicht, sie gehen von einem Tötungsdelikt aus.
Das ist ein ganz wesentlicher Unterschied.

Ausserdem wurden die maßgeblichen Uhrzeiten und Daten mehrfach und minutengenau kommuniziert.

Glaubst du bzw glaubt ihr tatsächlich, dass zwei Kesy-Aufnahmen (hier werden meist noch die 2 WhatsApp-Haken erwähnt) für ein Tötungsdelikt sprechen?
Arbeiten und denken die EB so?

Noch immer warte ich und wäre für eine Antwort dankbar!


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

26.05.2019 um 21:24
Zitat von timmy123timmy123 schrieb:Die Ermittler vermuten nicht, sie gehen von einem Tötungsdelikt aus. Das ist ein ganz wesentlicher Unterschied.
Nunja, da sich die Ermittler im konjunktiv äußern, ist dies keine gesicherte info
Zitat von timmy123timmy123 schrieb:Ausserdem wurden die maßgeblichen Uhrzeiten und Daten mehrfach und minutengenau kommuniziert.
Von Familie und yellow Press


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

26.05.2019 um 21:25
@IM-Ranzo

Es ist so manches verwunderlich hier...
Zitat von IM-RanzoIM-Ranzo schrieb:Aber eigentlich ging es um das Ankunftsdatum dabei. Es ist verwunderlich das Rebeccas Mutter nicht wusste, das Rebecca später zur Schule musste.
Zitat von IM-RanzoIM-Ranzo schrieb:Aber eigentlich ging es um das Ankunftsdatum dabei. Es ist verwunderlich das Rebeccas Mutter nicht wusste, das Rebecca später zur Schule musste.
Es wird ja immer besser hier... Welches Ankunftsdatum und wo? Und selbst, sollte sie einen Tag früher bei ihrer Schwester angekommen sein zwecks gemeinsamem Wochenende, es spielt schlichtweg keine Rolle, und auch das Nachfragen von Rebeccas Mutter an dem Morgen spielt keine Rolle, es sei denn, alles war allseits eine ferfekte Inszenierung, und davon gehen wir ja alle wohl nicht aus....?


Anzeige

2x zitiertmelden