Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

27.05.2019 um 16:15
Zitat von kamin0kamin0 schrieb:Für mich gibt es in diesem Fall zu viele Zufälle.
Genau so sehe ich das auch...
Zitat von kamin0kamin0 schrieb:-Gerade am Tag ihres Verschwindens kommt der Tv, am frühen Morgen von einer Feier. Wohl alkoholisiert , ob leicht/mittel/schwer, weiß man nicht, aber Alkohol senkt bekanntlich die Hemmschwelle.
-Er verwickelt sich in Widersprüche. Da frage ich mich auch wie das passieren kann. Es geht hier nicht um eine verschwundene Uhr, sondern um ein Familienmitglied. Da strengt man sein Hirn an und überlegt ganz genau, was man zu dieser Zeit gemacht hat, was evtl. einen aufgefallen ist. Wenn man es nicht mehr weiß dann sagt man das. Wäre dann zwar auch nicht gerade positiv, aber immerhin besser als Widersprüche.
Normalerweise ist man eigentlich hellwach, wenn ein Familienmitglied verschwunden ist und man wird dazu befragt.
Ja eben dann sagt man: Tut mir leid ich kann mich nicht mehr genau erinnern, ich kam von einer Weihnachtsfeier und habe noch Restalkohol im Blut...
Zitat von kamin0kamin0 schrieb:-Gerade am Tag ihres Verschwindens fährt er nach Richtung Polen. Quasi 4,5 Stunden nachdem er nach Hause kam musste er auch schon wieder los. Da kann er ja von Glück sprechen das ihn Rebeccas Mutter angerufen hat, und nicht aufgab, bis er endlich wachgeklingelt ans Telefon ging. Vielleicht hätte er sonst den wichtigen Termin verpasst. Wichtig muss er ja gewesen sein
Sehr richtig, da kann er Mutter Reusch tatsächlich noch dankbar sein...
Zitat von kamin0kamin0 schrieb:-Einen Tag nach dem Verschwinden muß er diese Strecke Nachts nochmal fahren. Eigenartige Sache.Wäre sehr interessant zu wissen was seine Frau darüber sagt. Kam es häufiger in der letzten Zeit vor das er diese Fahrten gemacht hat. Scheinbar nicht, oder Rebeccas Schwester konnte darüber nichts sagen.Bewusst dazu nichts sagen, denke ich mal nicht, da es hier ja um Ihre Schwester geht.
MMn. wusste J. nichts über seine geheimnisvollen Fahrten Richtung Polen...
Zitat von kamin0kamin0 schrieb:Wenn ich mir nun die ganzen Zufälle + Statistiken angucke , ohne drauf einzugehen welche und ob noch andere Spuren gesichert wurden, dann bringt das den Tv nicht in den Knast, aber es ist absolut nicht verwunderlich das man ihn im Verdacht hat und es würde zumindest mich verwundern, wenn man irgendwann hört, es war alles ganz anders.
Ich würde mich auch darüber wundern...
Danke, für deine Zusammenfassung!

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.05.2019 um 16:16
Zitat von kamin0kamin0 schrieb:Für mich gibt es in diesem Fall zu viele Zufälle.
-Gerade am Tag ihres Verschwindens kommt der Tv, am frühen Morgen von einer Feier. Wohl alkoholisiert , ob leicht/mittel/schwer, weiß man nicht, aber Alkohol senkt bekanntlich die Hemmschwelle.
Wir wissen weder, ob er wirklich alkoholisiert war, noch ob es nicht total üblich war, dass er auch mal morgens früh nach Hause kam. So was kann ja auch dutzende Male vorgekommen sein, wenn R bei ihrer Schwester übernachtete. Wäre es dann also kein besonderer Umstand mehr und in deiner Logik nicht sogar entlastend? Nach dem Motto "Zum X-ten mal...."
Zitat von kamin0kamin0 schrieb:-Gerade am Tag ihres Verschwindens fährt er nach Richtung Polen. Quasi 4,5 Stunden nachdem er nach Hause kam musste er auch schon wieder los. Da kann er ja von Glück sprechen das ihn Rebeccas Mutter angerufen hat, und nicht aufgab, bis er endlich wachgeklingelt ans Telefon ging. Vielleicht hätte er sonst den wichtigen Termin verpasst. Wichtig muss er ja gewesen sein. Also ich würde am Morgen einer nachgeholten Weihnachtsfeier keine Termine machen, weil ich weiß das so Feier lange gehen und ich dann mit Sicherheit am Morgen kein Auto fahren möchte/darf. Seine erste betriebliche Feier war es bestimmt auch nicht, somit konnte er bestimmt das Ausmaß ganz gut einschätzen.
Wie oben: Vielleicht ist der die Strecke wöchentlich zwei oder dreimal gefahren - immer morgens wenn er mal spät Dienst hatte? Und woher willst du wissen, dass er "mit Sicherheit am Morgen kein Auto fahren möchte/darf"? Müsste man nicht sogar im Gegenteil davon ausgehen, dass er bei einer ewaigen Tat nüchtern war, wenn er so überaus erfolgreich in der Lage war, seine Spuren zu verwischen, so dass ihm die Polizei trotz der eher gegen ihn sprechenden Umstände bis heute noch nichts nachweisen konnte?
Zitat von kamin0kamin0 schrieb:-Einen Tag nach dem Verschwinden muß er diese Strecke Nachts nochmal fahren. Eigenartige Sache.Wäre sehr interessant zu wissen was seine Frau darüber sagt. Kam es häufiger in der letzten Zeit vor das er diese Fahrten gemacht hat. Scheinbar nicht, oder Rebeccas Schwester konnte darüber nichts sagen.Bewusst dazu nichts sagen, denke ich mal nicht, da es hier ja um Ihre Schwester geht.
Wie schon geschrieben: Vielleicht fuhr er die Strecke häufiger. Evtl. sogar in jeder Woche zu dieser Zeit? Und ob Rebeccas Schwester dazu irgendwas sagen konnte und ob sie derartige Angaben gegenüber der Polizei dann tatsächlich auch / bzw. nicht gemacht hat, weisst du nicht.
Zitat von kamin0kamin0 schrieb:-Gerade am Tag ihres Verschwindens, gibt sie ihrer Mutter am Morgen keine Rückmeldung. Obwohl sie nach derer Angabe immer sehr zuverlässig ist.
Zuverlässig muss nicht bedeuten, dass sie ihrer Mutter stündlich Rückmeldungen gibt. Meine Tochter würde ich als extrem zuverlässig bezeichnen, insbesondere morgens kann sie aber auch äusserst maulfaul und wenig kontaktfreudig ihren Eltern gegenüber sein. Es kann also total üblich gewesen sein, dass die Mutter ihrer Jüngsten regelmässig ein wenig überfürsorglich hinterhertelefoniert hat, sie selbst aber eher "wohldosiert" antwortete.
Zitat von kamin0kamin0 schrieb:-Gerade am Tag ihres Verschwindens loggt sich ihr Smartphone nicht woanders ein bzw. nicht in eine andere Mobilfunkzelle. Da kenn ich mich aber nicht aus, aber scheinbar konnte nicht ermittelt werden, das sich ihr Smartphone in anderen Zellen einloggte.
Tja, auch da müsste man wissen, wie das Login-Verhalten ihres Handys an anderen Tagen war. Wissen wir nicht. Ganz generell ist es aber durchaus fraglich, ob es speziell ihren Schwager belasten würde, wenn ihr Handy ausserhalb des Hauses nicht mehr eingeloggt war. Es gibt ja durchaus auch andere Szenarien, die das erklären könnten.
Zitat von kamin0kamin0 schrieb:-Gerade am Tag ihres Verschwindens soll sie auf einmal eine Decke mitgenommen haben.
Gibt es Statements der Polizei oder der Familie, die belegen, dass so etwas total ungewöhnlich war?

Falls es nicht häufiger vorkam, dass sie ein Decke mitnahm (warum auch immer), dann ist das Verschwinden dieser Decke meiner Meinung nach aber in der Tat ein Hinweis, der den Schwager schon recht stark belastet. Einzig anderes denkbares Szenario wäre dann noch, dass sie an dem Morgen evtl. ziemlich spontan freiwillig verschwand und die Decke mitnahm, weil sie dachte, diese noch brauchen zu können.


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.05.2019 um 16:20
Zitat von RedRobinRedRobin schrieb:Zum Zeitpunkt der Pressekonferenz waren noch Ergebnisse aus der Wohnung und dem Auto ausständig(!).
Darüber wurde von offiziellen Stellen noch nichts verlautbart.
Da wurden mit Sicherheit Berge von Beweisen gefunden. Wir wissen halt nur nichts davon. So kann man sich das auch alles schön quatschen.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.05.2019 um 16:38
@BoobSinclar
Zitat von BoobSinclarBoobSinclar schrieb:Wo ist Rebecca Reusch?
heute um 16:20

RedRobin schrieb:
Zum Zeitpunkt der Pressekonferenz waren noch Ergebnisse aus der Wohnung und dem Auto ausständig(!).
Darüber wurde von offiziellen Stellen noch nichts verlautbart.

Da wurden mit Sicherheit Berge von Beweisen gefunden. Wir wissen halt nur nichts davon. So kann man sich das auch alles schön quatschen.
Der Beitrag, der komplett Ihnen gewidmet war, diente dem Zweck, aufzuzeigen,

was an Fakten und Indizien wirklich von offizieller Stelle verlautbart wurden!

Ihre "Aufzählung" bestand aus Routerdaten und Widersprüchen,

was schlicht und ergreifend nicht der Wahrheit entspricht!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.05.2019 um 16:40
Zitat von KaietanKaietan schrieb:Wir wissen weder, ob er wirklich alkoholisiert war, noch ob es nicht total üblich war, dass er auch mal morgens früh nach Hause kam.
Zitat von KaietanKaietan schrieb:Wie oben: Vielleicht ist der die Strecke wöchentlich zwei oder dreimal gefahren - immer morgens wenn er mal spät Dienst hatte?
Zitat von KaietanKaietan schrieb:Es kann also total üblich gewesen sein, dass die Mutter ihrer Jüngsten regelmässig ein wenig überfürsorglich hinterhertelefoniert hat
Zitat von KaietanKaietan schrieb:Tja, auch da müsste man wissen, wie das Login-Verhalten ihres Handys an anderen Tagen war. Wissen wir nicht
Da wimmelt es von "Vielleicht, Wir wissen weder dies noch das, Es kann sein, dass, Man müsste wissen, ob........". Ja, wir wissen dazu wirklich nichts. Aber vielleicht die Ermittler?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.05.2019 um 16:47
Zitat von KaietanKaietan schrieb:Es kann also total üblich gewesen sein, dass die Mutter ihrer Jüngsten regelmässig ein wenig überfürsorglich hinterhertelefoniert hat, sie selbst aber eher "wohldosiert" antwortete.
Als Jugendliche hätte ich diese Art der permanenten mütterlichen / elterlichen Kontaktsuche als meganervig empfunden. Ich hätte ... *Trommelwirbel* ... das Handy ausgeschaltet.
Zitat von BoobSinclarBoobSinclar schrieb:Da wurden mit Sicherheit Berge von Beweisen gefunden. Wir wissen halt nur nichts davon.
... tja, und die Haftrichter fanden sie auch nicht besonders überzeugend. :D
Zitat von Durchblick0815Durchblick0815 schrieb:Findest du Rebecca denn so attraktiv, dass du in jedem Kommentar von einem schönen oder sehr hübschen Mädel schreibst.
Ja, finde ich, und deshalb würde ich so jemanden für besonders gefährdet halten. Diese Fotos standen doch offenbar frei zugänglich im Internet. Darüber hinaus wurde sie auch gemobbt in der Schule. Also haben irgendwelche Leute sich offenbar "auf sie eingeschossen".

Meine Arbeitshypothese ist ja immer noch (falls der TV unschuldig ist), dass sie in sinistrer Absicht irgendwo hin gelockt wurde. ;) Wenn ich mich richtig erinnere, war das auch Viviens spontane Vermutung.


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.05.2019 um 16:50
Zitat von EclipseFirstEclipseFirst schrieb:Ja, finde ich, und deshalb würde ich so jemanden für besonders gefährdet halten.
Ja dann spricht dies ja aber auch gegen den Tatverdächtigen. Hätte ich bisher nicht so gesehen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.05.2019 um 16:52
Zitat von AndanteAndante schrieb:Da wimmelt es von "Vielleicht, Wir wissen weder dies noch das, Es kann sein, dass, Man müsste wissen, ob........". Ja, wir wissen dazu wirklich nichts. Aber vielleicht die Ermittler?
Korrekt erkannt! Diese "Vielleicht" hatte der Vorposter auf den ich geantwortet habe, weggelassen. Deswegen fand ich es sinnvoll, sie aufzulisten. Und Sie haben sicher recht, die Ermittlungsbehörden, deren Sprecher in der PK anlässlich der U-Haftenlassung dieser Entlassung ausdrücklich zustimmte, werden sicher mehr Infos als nur ein "vielleicht" zu dem ein oder anderen Aspekt haben.

Es spricht ganz sicher einiges gegen den Tatverdächtigen. Vielleicht war er es ja auch. Aber es gibt halt auch so einige Aspekte, die nicht passen. Jemand, der um 6 Uhr sternhagelvoll nach Hause kommt, lässt nur wenige Stunden später seine Schwägerin so professionell verschwinden, dass die Polizei ihm bis heut noch nicht drauf gekommen ist? Obwohl der Tatort klar definiert und ganz sicher sorgsam durchsucht wurde!? Und dieser jemand fuhr beim Verbringen der Leiche auch noch ein super auffälliges Autos, sozusagen der feuchte Traum jeder Ermittlungsbehörde, die nach Zeugen sucht? Und sein Fahrweg lässt sich ja zusätzlich auch noch relativ gut einengen! Nachdem dieses Tatszenario monatelang intensiv aber erfolglos untersucht wurde, könnte es ja vielleicht sinnvoll sein, auch mal in andere Richtungen zu denken?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.05.2019 um 16:54
Zitat von EclipseFirstEclipseFirst schrieb:Als Jugendliche hätte ich diese Art der permanenten mütterlichen / elterlichen Kontaktsuche als meganervig empfunden. Ich hätte ... *Trommelwirbel* ... das Handy ausgeschaltet.
Natürlich, heutige Jugendliche in R.s Alter schalten das Handy aus, um *Trommelwirbel* auch die WA Nachrichten ihrer Freundinnen, Instagramm, SnapChat, usw. usw. auch zu verpassen....brilliante Logik.

Und Mr. X hat sie dort hingelockt? Ein psychopathischer Serienkiller?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.05.2019 um 16:55
Zitat von Durchblick0815Durchblick0815 schrieb:Ja dann spricht dies ja aber auch gegen den Tatverdächtigen. Hätte ich bisher nicht so gesehen.
Naja, der kannte sie ja "in echt" und nicht als idealisierte virtuelle Fee. ;)
Zitat von DrKartoffelDrKartoffel schrieb:heutige Jugendliche in R.s Alter schlafen das Handy aus
Das verstehe ich nicht, wie meinst Du das?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.05.2019 um 16:56
@EclipseFirst
Beitrag korrigiert.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.05.2019 um 16:57
Zitat von KaietanKaietan schrieb:So was kann ja auch dutzende Male vorgekommen sein, wenn R bei ihrer Schwester übernachtete. Wäre es dann also kein besonderer Umstand mehr und in deiner Logik nicht sogar entlastend? Nach dem Motto "Zum X-ten mal...."
Möglich, kann man nicht ausschliessen . Kenne den Tv nicht und weiß daher nicht ob er ein Partyhengst ist. Ich weiß auch nicht wie oft es vorkam das Rebecca dort übernachtet hat, und vor allem wie oft sie dann mit ihm alleine war, nachdem er von einer Feier Morgens nach Hause kam. Fände aber ein zum X-ten mal irgendwie sehr ungewöhnlich.
Einen gewöhnlichen Ablauf , dass alles zum X-ten mal vorkam, auch was die Fahrten betrifft, schliesse ich aber für mich aus. Scheinbar sahen die Ermittler das auch nicht für gewöhnlich an , sonst hätten sie nicht wochenlang nach ihr im Umkreis von Storkow gesucht.

Ich schrieb ja das diese Zufälle ihn nicht in den Knast bringen, gerne darf alles ganz anders gewesen sein und sie lebt. Ich glaub aber nicht daran das etwas anderes passiert ist , glücklicherweise brauche ich meine Einschätzung nicht beweisen. Das ist die Aufgabe der Ermittler den Fall zu klären.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.05.2019 um 16:59
Zitat von EclipseFirstEclipseFirst schrieb:Naja, der kannte sie ja "in echt" und nicht als idealisierte virtuelle Fee. ;)
Also jetzt dann doch nicht wirklich attraktiv? Was soll das denn hier werden. Erst ist sie besonders hübsch und jetzt nur noch auf den Bildern?

Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt. ?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.05.2019 um 17:05
Zitat von EclipseFirstEclipseFirst schrieb:deshalb würde ich so jemanden für besonders gefährdet halten. Diese Fotos standen doch offenbar frei zugänglich im Internet. Darüber hinaus wurde sie auch gemobbt in der Schule. Also haben irgendwelche Leute sich offenbar "auf sie eingeschossen".
So sehe ich das auch .... gültig im real life ..... Metropole Berlin
und vor allem aber im internet ... world wide web ....
dazu die Fotobearbeitung mit dem Ergebnis einer etwas erwachsenerwirkenden Lolita.

Ihren Namen dazu findet man ausserdem leicht ..........
ein Kinderspiel also, ohne dass man dafür ein Profi sein muss, Kontakt mit ihr herzustellen....

Digitale Spuren wurden dahingehend sicher überprüft,
wenn sie nicht ab einem bestimmten Zeitpunkt doch ein unbekanntes Zweithandy in Gebrauch gehabt hätte (?)


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.05.2019 um 17:10
Zitat von kamin0kamin0 schrieb:Ich schrieb ja das diese Zufälle ihn nicht in den Knast bringen, gerne darf alles ganz anders gewesen sein und sie lebt. Ich glaub aber nicht daran das etwas anderes passiert ist , glücklicherweise brauche ich meine Einschätzung nicht beweisen. Das ist die Aufgabe der Ermittler den Fall zu klären.
Nochmals: Du vermutest, dass es Zufälle sind! Grundsätzlich bin ich ja bei dir, aber so eindeutig, wie du es darstellst, ist es eben nun mal nicht!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.05.2019 um 17:37
Den TV haben keine Zufälle in den Knast gebracht, sondern seine Neigung den Leuten was vom Pferd erzählen zu wollen.
Das gepaart mit eine fast kindlichen Naivität was Ermittlungs- und Justiz Behörden angeht.
Das ist ein schon gefährliche Kombination für einen Menschen, aber im Allgemeinen nicht strafbar


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.05.2019 um 17:37
Zitat von RedRobinRedRobin schrieb:6) und weitere Erkenntnisse, die aus ermittlungstaktischen Gründen nicht bekannt gegeben werden können7) die forensische Wahrheit passt nicht auf die historische WahrheitZum Zeitpunkt der Pressekonferenz waren noch Ergebnisse aus der Wohnung und dem Auto ausständig(!).Darüber wurde von offiziellen Stellen noch nichts verlautbart.
Verdammt, völlig richtig. Da hat jemand gut aufgepasst.

Vielleicht sind die weiteren Erkenntnisse und ermittlungstaktischen Gründe, ja ausschlaggebend dafür, dass der TV nicht wieder in Haft sitzt.
Vielleicht wurden ja entlastende Gründe gefunden. Die sie nun verheimlichen müßen, um einen anderen Täter zu überführen.

Es müßen ja garkeine "belastende" Erkenntnisse sein.

Sehr schlaue Überlegung …… werde ich drüber nachdenken


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.05.2019 um 17:42
Mal einmal zu den Fotos im Internet , ich war mal auf Korfu im Urlaub , habe dort auch Fotos gemacht , beim Googeln über Korfu fand ich Fotos die überhaupt nicht mit meinen übereinstimmen und auch nicht mit meinen Erinnerungen an die Örtlichkeiten.
Das bedeutet für mich jetzt das Schluss ist , Bilder im Netzt noch ein Stück über den Weg zu trauen , die Bilder von Rebecca halte ich für extrem bearbeitet , was soll das ?
Gut das wird gemacht , von Teenies vielleicht verstärkt , keine Ahnung , wenn aber was passiert welches Bild ist Real ?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.05.2019 um 17:59
https://www.merkur.de/welt/berlin-rebecca-reusch-vermisst-suche-eingestellt-familie-aeussert-sich-in-interview-zr-12324586.html

...Auszug:

Seit über drei Monaten fehlt jede Spur von Rebecca Reusch aus Berlin. Mittlerweile wurde die Suche nach dem Mädchen eingestellt, nun äußerte sich die Familie in einem Interview.

Berlin - Die Suche nach der 15-jährigen Rebecca Reusch aus Berlin wurde eingestellt. Drei Monate gilt das Mädchen nun bereits als vermisst, wo sich die Schülerin befindet, ist noch immer unklar. Obwohl Ermittler schnell davon ausgingen, dass Rebecca einem Verbrechen zum Opfer gefallen sein könnte, wird die zunächst groß angelaufene Suche nicht mehr aktiv fortgesetzt.

Ihre Eltern, Brigitte und Bernd Reusch, suchten in den letzten Wochen vermehrt über die Medien nach ihrer Tochter. Nachdem die Suche nun eingestellt wurde, äußerten sich die beiden in einem Interview mit der Bild nun erneut.

Erst vor wenigen Tagen veröffentlichte Rebeccas Schwester Vivien ein emotionales Bild.

Vermisste Rebecca Reusch aus Berlin: Eltern beschreiben Alltag nach dem Verschwinden
Wie das Blatt berichtet, geben die Eltern die Suche nach ihrer Tochter nicht auf. „Wir beten jeden Tag für sie. Und gehen in die Kirche“, beschreibt Brigitte Reusch die allgegenwärtige Situation. Trotzdem laufe der Alltag weiter. Während Familienvater Bernd seine Fliesenbaufirma betreibe und täglich mit Kunden in Kontakt stehe, lenkt sich Brigitte Reusch mit der Buchhaltung ab. Auch das Familienleben geht weiter. Seit Wochen wird die Familie jedoch auch Opfer vieler Anfeindungen.

In dem Interview verraten die Eltern dann auch, dass ein neuer Hinweis zu dem Verbleib ihrer Tochter bei ihnen persönlich einging. „Gestern rief jemand an. Sie soll in Liechtenstein gesehen worden sein. Aber das ist alles Quatsch. Sie ist weg“, erklärt Brigitte Reusch am Ende des Interviews.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.05.2019 um 18:11
@Kernbeisser18
Es gibt Fotos die mit 14.02.2019 gekennzeichnet sind. Sie hält darauf eine Rose in der Hand.


Anzeige

2x zitiertmelden